Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Diskutiere Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Gratulation!! Guter Man.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Denke na richtige Entscheidung, bevor die irgendjemand da hin setzen!
Vor allem identifiziert er sich mit dem Unternehmen, das ist sehr wichtig.

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gute news .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sektkorkenknallenlassen!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Finde ich sehr gut :) sehr gute News.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
War abzusehen. Guter, talentierter und vor allem passionierter Mann. Ist denke ich die richtige und auch einzig logische Wahl. Go Phil!
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das sind wirklich gute Nachrichten, eine Zeit lang war ja von Stephen Elop die Rede, der hätte die Xbox an die Wand gefahren, der Mann ist ein Blindgänger.

Ich denke Phil Spencer ist genau der Mann, den die XBox One nach ihrem etwas verunglückten Start braucht :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann kann die PS4 ja jetzt an die Wand gefahren werden :D
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Sauber!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Er hat sein Herz am rechten Fleck!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich kenne nur Bud Spencer. Ist das n Verwandter von dem?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne der ist n bekannter von chuck norris also würde ich aufpassen was man zu ihm sagt :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen! :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Yep so isses
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird eine schöne Zukunft.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen! :)
Ok so was kann sich normalerweise nur positv auswirken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
 
Thema:

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox chef gefeuert phill spencer

    Oben