Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 578
Like Tree80Likes

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann. ...


  1. #161
    Eviga
    Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann.

    Kann das jemand erklären ?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Meenzer
    Traglast? Wird es dadurch schneller?

  4. #163
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann.

    Kann das jemand erklären ?
    Du kannst dein Pferd insgesamt 49 mal füttern also einmal am Tag. Max Level ist 50 beim Pferd. Demnach kannst du je nach Futter einen Baum "skillen".

    Das Futter ist wie eine Art Skillpunkt zu sehen. Wo du skillst ist vom Futter abhängig und erhöht den entsprechenden Wert. Teuere Pferde haben höhere Startwerte und können demnach später höhere Werte als ein fertig geskilltes "kleines" Pferd haben.

  5. #164
    sts2000
    Alternativ kann man auch reitstunden im shop kaufen.
    Alle skillbäume lassen sich leveln.

  6. #165
    klIckX bT
    Klar lassen sich alle leveln.

    Du kannst halt insgesamt nur 49 mal einen Skillpunkt investieren beim Pferd. So wie beim Charakter selber. Deshalb empfhielt es sich 2 Pferde zu haben. Einen Packesel und die Rennsau für PvP.

    Wenn man für den Anfang nur ein billiges Mount hat, kann man dort auch die Skillung mischen.

  7. #166
    sts2000
    Das stimmt so nicht ganz.man kann jede fähigkeit 60 mal steigern.
    "In den Stallungen kann die Reitfähigkeit des Charakters verbessert werden. Darunter fallen Geschwindigkeit (+60%), Ausdauer (+60) und Tragekapazität (+60 Inventarplätze). Jede Fähigkeit lässt sich also insgesamt 60mal steigern. Alle 20 Stunden kann eine Fähigkeit um einen Punkt erhöht werden, was je 250 Gold kostet."
    Pferde | www.ElderScrollsOnline.de

  8. #167
    klIckX bT
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz.man kann jede fähigkeit 60 mal steigern.
    "In den Stallungen kann die Reitfähigkeit des Charakters verbessert werden. Darunter fallen Geschwindigkeit (+60%), Ausdauer (+60) und Tragekapazität (+60 Inventarplätze). Jede Fähigkeit lässt sich also insgesamt 60mal steigern. Alle 20 Stunden kann eine Fähigkeit um einen Punkt erhöht werden, was je 250 Gold kostet."
    Pferde | www.ElderScrollsOnline.de
    Okay dann hat sich die Höhe des Levels wohl geändert. Ich habe meine Informationen aus meiner Zeit auf dem PC. Ich hatte es dort direkt nach Release gesuchtet. Aktuelle Patches wurden da jetzt von mir nicht berücksichtigt.

  9. #168
    sts2000
    Die werte gelten dann zb auch für alle deine mounts,man brauch das nur 1mal leveln.

  10. #169
    Istan13
    Halli hallo! Ich bin am ueberlegen mit naechsten monat teso zu zulegen... lohnt es sich oder sagt ihr lieber nicht? Hab lust auf ein schoenes mmorpg... neverwinter ist nett aber haut mich nicht vom hocker... was gibt es positives und negatives bis jetzt? hab nur damals die beta aufm pc gezockt mehr nicht...

  11. #170
    klIckX bT
    Das Spiel ist genial nur zu meiner Zeit haben Sie den Veteranen-Level ziemlich verhauen. Also gut die Hälfte des Endcontents. Du musst nach lvl 50 "inkognito" in die anderen Fraktionsgebiete und dort alle Quests machen.

    Das problem meiner Meinung nach ist, dass du zum Beispiel als Aldmeri deine Kollegen tötest, da es die Quest so will. Besser wäre es gewesen, wenn man die Quest zum Vorteil deiner Fraktion manipuliere kann

    Es gibt also nach lvl 50, 12? Veteranenränge (Stand während meiner PC-Zeit) leveln. Und die haben es insich

  12. #171
    Nero1977
    Hatte die letzte zeit viel um die ohren weshalb ich noch nicht wirklich zum zocken gekommen bin.Aber hab gestern mal 2-3 std gezockt und habe mit einem Templer gezockt und das spiel macht echt Laune.
    Nur kann es sein das die Questführung anfangs etwas unübersichtlich ist?Zumindest kam mir es so vor weil ich kreuz und quer quests bekommen hab die mich in sämtliche himmelsrichtungen geschickt haben!
    Ist bestimmt nur gewöhnungssache.
    Nur will halt auch nichts verpassen dadurch das ich ne falsche quest annehme die mich dan in ein anderes questgebiet schickt und ich dadurch andere quests übergehe quasi!

  13. #172
    Istan13
    Okay klingt ja echt nett! Also ich bin ja wow veteran wie schauts aus mit raids oder so im endcontent? Wie laeuft die kommunikation ingame? Klappt das gut?

  14. #173
    klIckX bT
    Es gibt die klassischen kleinen Dungeons und natürlich die Veteranen-Dungeons. Also du musst erstmal Veteranenstufe erreichen und das zieht sich etwas und ist eintönig. Also eigentlich nur Quest-Gefarme, da die Mobs auf Veteran keine EP geben. Ich glaube aber das die das etwas vereinfacht haben. Dungeons sind einige da auch für später V12.

    Der Fokus liegt allerdings nicht auf PvE sondern PvP. In Cyrodill kämpfen alle 3 Fraktionen um die Herrschaft und die Schlachten machen echt laune.

  15. #174
    Simply360
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hatte die letzte zeit viel um die ohren weshalb ich noch nicht wirklich zum zocken gekommen bin.Aber hab gestern mal 2-3 std gezockt und habe mit einem Templer gezockt und das spiel macht echt Laune.
    Nur kann es sein das die Questführung anfangs etwas unübersichtlich ist?Zumindest kam mir es so vor weil ich kreuz und quer quests bekommen hab die mich in sämtliche himmelsrichtungen geschickt haben!
    Ist bestimmt nur gewöhnungssache.
    Nur will halt auch nichts verpassen dadurch das ich ne falsche quest annehme die mich dan in ein anderes questgebiet schickt und ich dadurch andere quests übergehe quasi!
    Mit den Quests...so ging es mir zu Anfang auch. Das legt sich aber spätestens mit dem zweiten Gebiet (z.B. Desheeran, ab LVL 15-23) da ist es dann bereits viel übersichtlicher und man quested um einiges besser als noch zu Beginn.. so ist jedenfalls mein Eindruck. ��

    Zum Spiel kann ich nur sagen: genial! Suchtpotenzial 100++++ .. Macht richtig Spass, meine Erwartungen hat es übertroffen. Mal sehen ob es genau so toll bleibt, wenn man sich erstmal im Endcontent befindet.

    Habe vor einigen Jahren WoW gespielt, fand es genial. Seit dem an nie wieder den gleichen Spielspass gehabt - jetzt allerdings mit ESO übertrifft es den Spielspass sogar teilweise bzw. ist für mich bisher mindestens gleich auf

  16. #175
    Istan13
    Ja das klingt doch echt sehr gut ich denke dann goenn ich mir das naechsten monat mal was fuer fraktionen sind im forum so am meisten vertreten? Damit man evtl auch mal zusammen spielen kann...

  17. #176
    CrOaT85
    Wieso kann man keine Zahlen bei der Namensgebung bei der Charakter Erstellung eingeben? Egal was ich dazu gebe, ob stinket Lord oder Jarl. Name ungültig.

  18. #177
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es gibt die klassischen kleinen Dungeons und natürlich die Veteranen-Dungeons. Also du musst erstmal Veteranenstufe erreichen und das zieht sich etwas und ist eintönig. Also eigentlich nur Quest-Gefarme, da die Mobs auf Veteran keine EP geben. Ich glaube aber das die das etwas vereinfacht haben. Dungeons sind einige da auch für später V12.

    Der Fokus liegt allerdings nicht auf PvE sondern PvP. In Cyrodill kämpfen alle 3 Fraktionen um die Herrschaft und die Schlachten machen echt laune.
    Das ist falsch ...

    Auf dem Veteran level bekommt man ganz normal EP von Monstern, aber nur von Veteran Monstern.

    Es wird sogar von erfahrenen Spielern empfohlen das man keine quests macht Sonden nur Monster tötet bis VR14 weil die quests vergleichsweise extrem wenig Erfahrung geben.

    Mit Grinden kann man in unter 15 Stunden von Veteran 1 bis 14 kommen, ohne eine einzige quest.

    Endgame content besteht aus den Dungeons für 4 Spieler. Die nennen sich trials und haben eine eigene Rangliste in der man gegen andere spielen kann um Belohnungen. Außerdem gibt es auch 12 Mann Dungeons, also auch sowas wie Raids.


    @istan13

    Die meisten her im Forum sind wohl Ebenherz Pakt. Hatten uns gemeinsam darauf geeinigt und haben auch eine Foren gilde. Gibt aber auch einige die in anderen Fraktionen unterwegs sind.

  19. #178
    CrOaT85
    Könnte mir einer bitte sagen wie ich mit meinem Schwager zusammen eine Quest mache? Wir sind im selben Pakt und in Gruppe unterwegs. Müssen wir die Quest zusammen anwählen?

  20. #179
    nockel
    Gibt es eigentlich ein Auktionshaus?

  21. #180
    Meenzer
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Könnte mir einer bitte sagen wie ich mit meinem Schwager zusammen eine Quest mache? Wir sind im selben Pakt und in Gruppe unterwegs. Müssen wir die Quest zusammen anwählen?
    Ihr müsst sie beide im questlog haben. Ausgewählt müssen sie nicht sein.
    Übrigens können quests geteilt werden.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. „Moment mal,...



  2. Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...



  3. TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit ...



  4. TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten und...



  5. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 15 GB Day One-Patch: Zenimax Online hat offiziell bekannt gegeben das für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ein 15 GB großer Day One-Patch veröffentlicht wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cadwells silber lösung

elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

teso Rezept Schweinebraten

eso mondphasen

teso installiert lange xbox one

Eso Zeitüberschreitung beim verbinden

elder scrolls online Zeitüberschreitung

mit xbox guthaben teso plus bezahlen

the edel scrolls online xbox one schnell levelnteso unsichtbar xbox oneeso wie levelt man die unerschrockenenteso veteran schnell levelteso xbox one Verbindungsabbeüchecontentbesiegt eine wageneskorte esoteso entdecker paket kaufenthe elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüchethe elder scrolls online xbox one schnell levelnich habe teso schon muss es mir aber über xbox erneut kaufeneso rezept für schweinebratentamriel unlimited cadwells silverTeso entdecker paketkaufensieger der kriegergildethe elder scrolls online guthaben