TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Spielt mal MMOs auf dem PC zu Release, da geht so gut wie nichts. Das werden sie sicher noch verbessern. Unsichtbare NPCs hatte ich auch schon...
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Spielt mal MMOs auf dem PC zu Release, da geht so gut wie nichts. Das werden sie sicher noch verbessern. Unsichtbare NPCs hatte ich auch schon, aber das wird sicher noch gepatcht. Im großen und ganzen ist es aber super spielbar und meiner Meinung nach das erste zählbare MMO auf Konsole
 
N

NoleX

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
elArroGanTo
Suche Spieler/Gilden für Dolchsturz Bündnis...
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Hab sie ja auch im Inventar gefunden
 
W

Wendigo2012

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
Wendigo2012
Spielt mal MMOs auf dem PC zu Release, da geht so gut wie nichts. Das werden sie sicher noch verbessern.
Ich frag mich nur warum? Bei Eso gabs ja eine sehr große Zahl von Vorbestellern, das heißt man weiß ja grob was beim Release auf einen zukommt.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Und trotzdem ist es nicht so einfach wie ein offline Titel, welche ja neuerdings auch nur teilweise oder gar schlechter spielbar sind.

Selbst WoW hat bei Addons Startprobleme und Blizzard sollte doch auch wissen was da auf sie zu kommt.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gegen die Probleme bei WoW ist das hier Kinderkram, bis ich mich nach WoD Release einloggen konnte war es 5Uhr morgens. Bei Teso konnte ich 5minuten nach Release anfangen zu spielen. Mit sowas muss man zu Release leben bei MMOs
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Aber wieso sollten die Spielepuplisher noch mehr Geld ausgeben, um die Leistung der Anmelde- und Spielserver zu erhöhen, wenn die Spieler eh wissen, dass es in den ersten Tagen zu Verbindungsschwierigkeiten kommt.
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Klar gibt es bei jeden Release Probleme aber bei teso denk ich mal das es daran liegen könnte, weil es zwei megaserver sind
 
K

klIckX bT

Guest
Wie ist das Kochen eigentlich auf der X1? Auf dem PC musste ich mir ein Makro mittels meiner Logitech Tastatur schreiben weil mir das auf den Keks ging bei vielen Portionen ewig davor zu hocken und zu klicken.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Aber wieso sollten die Spielepuplisher noch mehr Geld ausgeben, um die Leistung der Anmelde- und Spielserver zu erhöhen, wenn die Spieler eh wissen, dass es in den ersten Tagen zu Verbindungsschwierigkeiten kommt.

Die Unternehmen sind ja nicht dumm. Nach den ersten paar Tagen spielen nicht mehr soviele Leute gleichzeitig -> Zuviel Serverkapazität. Das sind Unternehmen die auch wirtschaftlich abwägen müssen ob sich das lohnt. Neue Server zu kaufen ist ein hohes Risiko, welche zu mieten auch nicht unproblematisch, weil die erst integriert werden müssen. In einer Risiko-Nutzen Analyse beschließt man dann das der Kunde halt am Anfang der Dumme sein soll, weil das wirtschaftlicher ist.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Die Unternehmen sind ja nicht dumm. Nach den ersten paar Tagen spielen nicht mehr soviele Leute gleichzeitig -> Zuviel Serverkapazität. Das sind Unternehmen die auch wirtschaftlich abwägen müssen ob sich das lohnt. Neue Server zu kaufen ist ein hohes Risiko, welche zu mieten auch nicht unproblematisch, weil die erst integriert werden müssen. In einer Risiko-Nutzen Analyse beschließt man dann das der Kunde halt am Anfang der Dumme sein soll, weil das wirtschaftlicher ist.
Trifft es auf den Punkt.
Niemand von denen die sich das Spiel kaufen legen direkt nachm 1. Tag nen Ragequit hin und scheisst das Geld in den Wind.
Da nehmen die Publisher gerne nen paar Forentrolls und Kauf und sparen dabei imens Geld, die leider weniger in verbesserungen gesteckt werden als in neue Projekte oder einfach Gewinnausschüttung :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin heute auch angefangen. Erster Eindruck. Ok macht Spaß. Die anfangs Gebiete sind überrannt aber das ist ja normal.
Verstehe das mit den Dietrich noch nicht ganz
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Bin heute auch angefangen. Erster Eindruck. Ok macht Spaß. Die anfangs Gebiete sind überrannt aber das ist ja normal.
Verstehe das mit den Dietrich noch nicht ganz
Das Knacken der Schlösser via Dietrich check ich auch nicht.... hab es bei ungefähr 12 Truhen versucht.... ohne Erfolg -.-
Kann das jemand mal erklären, wie das funktioniert und worauf man achten muss? :D
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Das Knacken der Schlösser via Dietrich check ich auch nicht.... hab es bei ungefähr 12 Truhen versucht.... ohne Erfolg -.-
Kann das jemand mal erklären, wie das funktioniert und worauf man achten muss? :D
Du musst die Spline reindrücken, undzwar soweit das sie einrasten.
Ein Anhaltspunkt ist das der Splin anfängt leicht zu schwingen bis er zu guter letzt heftig wackelt und dann rausspringt. Genau den Punkt zwischen heftig wackeln und rausspringen musst du finden dann rastet er in die richtige Position ein und du kannst zum nächsten.

Je nach Level und Schwierigkeitsstufe wird dieser Punkt wo der Splin einrastet halt immer kleiner und die Zeit immer weniger.
Am Anfang ist es noch recht einfach, wenn man weiß wie :D, und später kann es das ein oder andere mal knapp werden wenn man beim letzten verkackt ^^
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Du musst die Spline reindrücken, undzwar soweit das sie einrasten.
Ein Anhaltspunkt ist das der Splin anfängt leicht zu schwingen bis er zu guter letzt heftig wackelt und dann rausspringt. Genau den Punkt zwischen heftig wackeln und rausspringen musst du finden dann rastet er in die richtige Position ein und du kannst zum nächsten.

Je nach Level und Schwierigkeitsstufe wird dieser Punkt wo der Splin einrastet halt immer kleiner und die Zeit immer weniger.
Am Anfang ist es noch recht einfach, wenn man weiß wie :D, und später kann es das ein oder andere mal knapp werden wenn man beim letzten verkackt ^^
Danke dir!
Bekomme maximal immer nur 2 Sticks (ist eher Glück) eingerastet und das auf Leicht/Mittel :D Mir fehlt wohl etwas Gefühl bei der ganzen Sache. Werde in Zukunft mal auf deine Aussage achten
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke dir!
Bekomme maximal immer nur 2 Sticks (ist eher Glück) eingerastet und das auf Leicht/Mittel :D Mir fehlt wohl etwas Gefühl bei der ganzen Sache. Werde in Zukunft mal auf deine Aussage achten
Schlösser knacken ist ganz einfach. Gibt 2 Anhaltspunkte die dir genau sagen wann du RT los lassen musst.

Erst fängt es an zu wackeln, das ist Zeichen 1 das es gleich soweit ist.

Sobald du dann ein klappern hörst los lassen. Klappt zu 100% :)

Bekomme so auch schwierige Truhen beim 1. Versuch auf.
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Wie kann ich einer Gilde beitreten? Unter dem Reiter Gilden kann ich nur eine neue Gilde erstellen...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du musst eingeladen werden würde ich sagen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr.

Bin hocherfreut :)
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben