TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen.

Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des Creative Directors bei den Zenimax Online Studios und war damit maßgeblich am Stil und Design von The Elder Scrolls Online verantwortlich. Neben Chefentwickler Matt Firor war er die bekannteste Person im Team. Nun taucht Paul Sage jedenfalls auf der Webseite von Gearbox Software auf, die derzeit an Borderlands 3 arbeiten. Auch hier ist Sage als Creative Director im Spiel.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Sollte kein großes Problem sein, da das Design der Welt steht. Schade ist es trotzdem. Aber zur Not kann man bestimmt bei Bethesda anklopfen und ganz lieb fragen wenn es Probleme gibt :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rent a Creative Director :D
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Wenn das Spiel erst zu 40% / 50% Prozent fertig wäre hätte ich so meine Probleme damit, aber so; ---> Easy!
Die holen sich jemand neuen am Start und der bringt vielleicht mit der Zeit nen paar neue Sachen mit rein. Ist gharnicht mal so schlecht, so treten wenigstens Veränderungen auf :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Solange der neue nicht das Design umwirft ... Stichwort kronenshop und spielbalance ist es mir egal.

Einige absurde Änderungen werden ja demnächst auf den PC kommen. Hoffe das einiges davon nicht stimmt.
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Oben