TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann...
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann.

Kann das jemand erklären ? :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Traglast? Wird es dadurch schneller?
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe mir ein Reittier gegönnt aber verstehe nicht ganz wie ich es nun trainiere. Hab auch gelesen das man es einmal täglich füttern kann.

Kann das jemand erklären ? :)
Du kannst dein Pferd insgesamt 49 mal füttern also einmal am Tag. Max Level ist 50 beim Pferd. Demnach kannst du je nach Futter einen Baum "skillen".

Das Futter ist wie eine Art Skillpunkt zu sehen. Wo du skillst ist vom Futter abhängig und erhöht den entsprechenden Wert. Teuere Pferde haben höhere Startwerte und können demnach später höhere Werte als ein fertig geskilltes "kleines" Pferd haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Alternativ kann man auch reitstunden im shop kaufen.
Alle skillbäume lassen sich leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Klar lassen sich alle leveln.

Du kannst halt insgesamt nur 49 mal einen Skillpunkt investieren beim Pferd. So wie beim Charakter selber. Deshalb empfhielt es sich 2 Pferde zu haben. Einen Packesel und die Rennsau für PvP.

Wenn man für den Anfang nur ein billiges Mount hat, kann man dort auch die Skillung mischen.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das stimmt so nicht ganz.man kann jede fähigkeit 60 mal steigern.
"In den Stallungen kann die Reitfähigkeit des Charakters verbessert werden. Darunter fallen Geschwindigkeit (+60%), Ausdauer (+60) und Tragekapazität (+60 Inventarplätze). Jede Fähigkeit lässt sich also insgesamt 60mal steigern. Alle 20 Stunden kann eine Fähigkeit um einen Punkt erhöht werden, was je 250 Gold kostet."
Pferde | www.ElderScrollsOnline.de
 
K

klIckX bT

Guest
Das stimmt so nicht ganz.man kann jede fähigkeit 60 mal steigern.
"In den Stallungen kann die Reitfähigkeit des Charakters verbessert werden. Darunter fallen Geschwindigkeit (+60%), Ausdauer (+60) und Tragekapazität (+60 Inventarplätze). Jede Fähigkeit lässt sich also insgesamt 60mal steigern. Alle 20 Stunden kann eine Fähigkeit um einen Punkt erhöht werden, was je 250 Gold kostet."
Pferde | www.ElderScrollsOnline.de
Okay dann hat sich die Höhe des Levels wohl geändert. Ich habe meine Informationen aus meiner Zeit auf dem PC. Ich hatte es dort direkt nach Release gesuchtet. Aktuelle Patches wurden da jetzt von mir nicht berücksichtigt.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die werte gelten dann zb auch für alle deine mounts,man brauch das nur 1mal leveln.
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Halli hallo! Ich bin am ueberlegen mit naechsten monat teso zu zulegen... lohnt es sich oder sagt ihr lieber nicht? Hab lust auf ein schoenes mmorpg... neverwinter ist nett aber haut mich nicht vom hocker... was gibt es positives und negatives bis jetzt?:) hab nur damals die beta aufm pc gezockt mehr nicht...
 
K

klIckX bT

Guest
Das Spiel ist genial nur zu meiner Zeit haben Sie den Veteranen-Level ziemlich verhauen. Also gut die Hälfte des Endcontents. Du musst nach lvl 50 "inkognito" in die anderen Fraktionsgebiete und dort alle Quests machen.

Das problem meiner Meinung nach ist, dass du zum Beispiel als Aldmeri deine Kollegen tötest, da es die Quest so will. Besser wäre es gewesen, wenn man die Quest zum Vorteil deiner Fraktion manipuliere kann :)

Es gibt also nach lvl 50, 12? Veteranenränge (Stand während meiner PC-Zeit) leveln. Und die haben es insich :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hatte die letzte zeit viel um die ohren weshalb ich noch nicht wirklich zum zocken gekommen bin.Aber hab gestern mal 2-3 std gezockt und habe mit einem Templer gezockt und das spiel macht echt Laune.
Nur kann es sein das die Questführung anfangs etwas unübersichtlich ist?Zumindest kam mir es so vor weil ich kreuz und quer quests bekommen hab die mich in sämtliche himmelsrichtungen geschickt haben!
Ist bestimmt nur gewöhnungssache.
Nur will halt auch nichts verpassen dadurch das ich ne falsche quest annehme die mich dan in ein anderes questgebiet schickt und ich dadurch andere quests übergehe quasi!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Okay klingt ja echt nett! Also ich bin ja wow veteran:D wie schauts aus mit raids oder so im endcontent? Wie laeuft die kommunikation ingame? Klappt das gut?
 
K

klIckX bT

Guest
Es gibt die klassischen kleinen Dungeons und natürlich die Veteranen-Dungeons. Also du musst erstmal Veteranenstufe erreichen und das zieht sich etwas und ist eintönig. Also eigentlich nur Quest-Gefarme, da die Mobs auf Veteran keine EP geben. Ich glaube aber das die das etwas vereinfacht haben. Dungeons sind einige da auch für später V12.

Der Fokus liegt allerdings nicht auf PvE sondern PvP. In Cyrodill kämpfen alle 3 Fraktionen um die Herrschaft und die Schlachten machen echt laune.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hatte die letzte zeit viel um die ohren weshalb ich noch nicht wirklich zum zocken gekommen bin.Aber hab gestern mal 2-3 std gezockt und habe mit einem Templer gezockt und das spiel macht echt Laune.
Nur kann es sein das die Questführung anfangs etwas unübersichtlich ist?Zumindest kam mir es so vor weil ich kreuz und quer quests bekommen hab die mich in sämtliche himmelsrichtungen geschickt haben!
Ist bestimmt nur gewöhnungssache.
Nur will halt auch nichts verpassen dadurch das ich ne falsche quest annehme die mich dan in ein anderes questgebiet schickt und ich dadurch andere quests übergehe quasi!
Mit den Quests...so ging es mir zu Anfang auch. Das legt sich aber spätestens mit dem zweiten Gebiet (z.B. Desheeran, ab LVL 15-23) da ist es dann bereits viel übersichtlicher und man quested um einiges besser als noch zu Beginn.. so ist jedenfalls mein Eindruck.

Zum Spiel kann ich nur sagen: genial! Suchtpotenzial 100++++ .. Macht richtig Spass, meine Erwartungen hat es übertroffen. Mal sehen ob es genau so toll bleibt, wenn man sich erstmal im Endcontent befindet.

Habe vor einigen Jahren WoW gespielt, fand es genial. Seit dem an nie wieder den gleichen Spielspass gehabt - jetzt allerdings mit ESO übertrifft es den Spielspass sogar teilweise bzw. ist für mich bisher mindestens gleich auf ;)
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Ja das klingt doch echt sehr gut ich denke dann goenn ich mir das naechsten monat mal:) was fuer fraktionen sind im forum so am meisten vertreten? Damit man evtl auch mal zusammen spielen kann...
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wieso kann man keine Zahlen bei der Namensgebung bei der Charakter Erstellung eingeben? Egal was ich dazu gebe, ob stinket Lord oder Jarl. Name ungültig.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es gibt die klassischen kleinen Dungeons und natürlich die Veteranen-Dungeons. Also du musst erstmal Veteranenstufe erreichen und das zieht sich etwas und ist eintönig. Also eigentlich nur Quest-Gefarme, da die Mobs auf Veteran keine EP geben. Ich glaube aber das die das etwas vereinfacht haben. Dungeons sind einige da auch für später V12.

Der Fokus liegt allerdings nicht auf PvE sondern PvP. In Cyrodill kämpfen alle 3 Fraktionen um die Herrschaft und die Schlachten machen echt laune.
Das ist falsch ...

Auf dem Veteran level bekommt man ganz normal EP von Monstern, aber nur von Veteran Monstern.

Es wird sogar von erfahrenen Spielern empfohlen das man keine quests macht Sonden nur Monster tötet bis VR14 weil die quests vergleichsweise extrem wenig Erfahrung geben.

Mit Grinden kann man in unter 15 Stunden von Veteran 1 bis 14 kommen, ohne eine einzige quest.

Endgame content besteht aus den Dungeons für 4 Spieler. Die nennen sich trials und haben eine eigene Rangliste in der man gegen andere spielen kann um Belohnungen. Außerdem gibt es auch 12 Mann Dungeons, also auch sowas wie Raids.


@istan13

Die meisten her im Forum sind wohl Ebenherz Pakt. Hatten uns gemeinsam darauf geeinigt und haben auch eine Foren gilde. Gibt aber auch einige die in anderen Fraktionen unterwegs sind.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Könnte mir einer bitte sagen wie ich mit meinem Schwager zusammen eine Quest mache? Wir sind im selben Pakt und in Gruppe unterwegs. Müssen wir die Quest zusammen anwählen?
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Gibt es eigentlich ein Auktionshaus?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Könnte mir einer bitte sagen wie ich mit meinem Schwager zusammen eine Quest mache? Wir sind im selben Pakt und in Gruppe unterwegs. Müssen wir die Quest zusammen anwählen?
Ihr müsst sie beide im questlog haben. Ausgewählt müssen sie nicht sein.
Übrigens können quests geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben