Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree10Likes

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Diskutiere Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von miSCHa link f Es ist aber alles so unsicher! Das zbs.: No Man's Sky - PS4 Neo könnte das Spielerlebnis fundamental verändern - ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es ist aber alles so unsicher! Das zbs.:

    No Man's Sky - PS4 Neo könnte das Spielerlebnis fundamental verändern - GamePro

    Ich meine am Release Tag so etwas zu lesen. Ich finde den Weg nicht sonderlich gut.... man geht wahrscheinlich mit der Zeit, aber ja, mir gefällt das nicht.
    Muss natürlich die Zukunft zeigen. In dem Artikel steht z. B. dass eine dichtere Vegetation das Erlebnis fundamental ändern würde. Klingt für mich doch etwas sehr übertrieben.
    Und selbst wenn sie alle 2 Jahre eine stärkere Konsole bringen, wird sich die Hardware in dem Zeitraum nicht so drastisch ändern, dass man sehr viel verpasst, wenn man bei seiner allem Hardware bleibt. Am PC ist das auch nicht so dramatisch, warum also bei Konsolen, die auch nichts anderes merke als PCs sind.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Anilman
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    So viel kann man gar nicht übertakten. Um an MS ranzurücken müsste Sony den GPU Takt um 50% erhöhen. Das macht keine Hardware mit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Doch die oc es und wenn 1ns der takt gehalten wird sagen die wir haben eine bspw 6.1tflops konsole

    Natürlich kommen die nicht ran aber die wollen es kompensieren.

  4. #43
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben einen Artikel gelesen indem stand das SONY seine PS4 Neo nachbessern will bis die vorstellung im September ist, um näher an die von MS genannten 6 Teraflops heran zu kommen (PS4 Neo aktuell geschätzt 4,2 Teraflops).
    Der Insider "OsirisBlack" sprach schon vor geraumer Zeit davon, dass die PlayStation Sparte offenbar mit zwei verschiedenen Varianten der Neo arbeitet. Eine mit 4,2TF und eine mit 5,5TF. Anfangs dachte man bei Sony wohl, die Version mit 4,2TF wäre die bessere Wahl, da man mit dieser einen attraktiveren Preis erreichen könnte. Nach der Ankündigung der Scorpio wird man nun wohl jene mit 5,5TF bevorzugen um näher am Upgrade MS's zu sein.

    Inzwischen tendiere ich persönlich zur Neo, da mir ein Kollege ein gutes Angebot für meine PS4 machte.

  5. #44
    Apollinaris
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Würde mich totlachen wenn die Scorpio im Wahrheit 8 Tflops hätte. Genauso wie es Sony bei der ps4 mit dem RAM gemacht hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Eine falsche Angabe dazu werden die sicher nicht gemacht haben, höchstens werden die bis zur Produktion noch mehr möglich machen.

  6. #45
    DeinTeddybaer
    Es wurden bestimmt nur all wenige Details genannt, um zu sehen, wie darauf reagiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn da nach oben korrigiert wird.

  7. #46
    Archie Medes
    Nein, nicht witzig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  3. Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?: Auf Facebook war zu lesen , das EA die aktuellen Kader veröffentlicht hat. Allerdings ist das bei meinem FIFA 14 nicht der Fall. Jemand ne Ahnung ?



  4. Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]: Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich...



  5. Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit: 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: