Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Diskutiere Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Muss natürlich die Zukunft zeigen. In dem Artikel steht z. B. dass eine dichtere Vegetation das Erlebnis fundamental ändern würde. Klingt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist aber alles so unsicher! Das zbs.:

No Man's Sky - PS4 Neo könnte das Spielerlebnis fundamental verändern - GamePro

Ich meine am Release Tag so etwas zu lesen. Ich finde den Weg nicht sonderlich gut.... man geht wahrscheinlich mit der Zeit, aber ja, mir gefällt das nicht.
Muss natürlich die Zukunft zeigen. In dem Artikel steht z. B. dass eine dichtere Vegetation das Erlebnis fundamental ändern würde. Klingt für mich doch etwas sehr übertrieben.
Und selbst wenn sie alle 2 Jahre eine stärkere Konsole bringen, wird sich die Hardware in dem Zeitraum nicht so drastisch ändern, dass man sehr viel verpasst, wenn man bei seiner allem Hardware bleibt. Am PC ist das auch nicht so dramatisch, warum also bei Konsolen, die auch nichts anderes merke als PCs sind.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So viel kann man gar nicht übertakten. Um an MS ranzurücken müsste Sony den GPU Takt um 50% erhöhen. Das macht keine Hardware mit [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Doch die oc es und wenn 1ns der takt gehalten wird sagen die wir haben eine bspw 6.1tflops konsole ;)

Natürlich kommen die nicht ran aber die wollen es kompensieren.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich habe eben einen Artikel gelesen indem stand das SONY seine PS4 Neo nachbessern will bis die vorstellung im September ist, um näher an die von MS genannten 6 Teraflops heran zu kommen (PS4 Neo aktuell geschätzt 4,2 Teraflops).
Der Insider "OsirisBlack" sprach schon vor geraumer Zeit davon, dass die PlayStation Sparte offenbar mit zwei verschiedenen Varianten der Neo arbeitet. Eine mit 4,2TF und eine mit 5,5TF. Anfangs dachte man bei Sony wohl, die Version mit 4,2TF wäre die bessere Wahl, da man mit dieser einen attraktiveren Preis erreichen könnte. Nach der Ankündigung der Scorpio wird man nun wohl jene mit 5,5TF bevorzugen um näher am Upgrade MS's zu sein.

Inzwischen tendiere ich persönlich zur Neo, da mir ein Kollege ein gutes Angebot für meine PS4 machte. :)
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Würde mich totlachen wenn die Scorpio im Wahrheit 8 Tflops hätte. Genauso wie es Sony bei der ps4 mit dem RAM gemacht hat [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine falsche Angabe dazu werden die sicher nicht gemacht haben, höchstens werden die bis zur Produktion noch mehr möglich machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wurden bestimmt nur all wenige Details genannt, um zu sehen, wie darauf reagiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn da nach oben korrigiert wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, nicht witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben