Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
Like Tree48Likes

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, ...


  1. #21
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, keine Ahnung.
    Die aufflösung könnte meinetwegen auch bei 720p liegen. Mir ist das ehrlich gesagt latte.
    Nur wenn das schon soweit geht, das man schon andere detals weg lassen muss um full hd zu erreichen, verzichte ich dann doch lieber auf die auflösung.

    Das wollte ich nur damit sagen.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Kanton
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich


    *Zehn Zeichen*
    Adleraugen? xD

  4. #23
    DeinTeddybaer
    CoD kommt ihr der Regel mit sehr kurzsichtigen Karten daher. Deshalb sind dort 900p mehr als ok. Bei kurzen Entfernungen ist die Auflösung relativ egal.

  5. #24
    PanicMaker
    Was will ich am Ende mit COD wenn Halo 5 in den Startlöchern steht

  6. #25
    the-sunny1991
    Flopp mit Treyarc und das war mir schon fast klar. Zudem ist die Quellen angabe mehr als ein Witz. Ein Link zum Publisher wäre sinnvoller gewesen als diese Werbung für das Forum.

    Mal gucken was noch so kommt bei Bo3

  7. #26
    Flokke385
    Was hat denn aw Bitte für kinect Features wenn ich fragen darf?

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Was hat denn aw Bitte für kinect Features wenn ich fragen darf?


    Ist leider n Witz, dass die Entwickler eher das eingebaut haben, statt mehr in Graphik zu stecken.

  9. #28
    Anilman
    Bei god 900p....
    Ich glaub das wird maximal profit rausgeschlagen

  10. #29
    AkiWTFOo
    Sagt mal wo habt ihr den Shit schon wieder her?

    Bis jetzt wurde nur gesagt das PS4 1080p bekommt in man sich bei der One noch nicht sicher ist.

    Keine Ahnung wieso hier schon wieder das Geheule los geht ...

    Ich denke das man aktuell zwischen 1080/900 oder einer dynamischen Auflösung dazwischen nachdenkt.

    Und ich habe lieber eine dynamische Auflösung wie in AW, als framedrops oder nur 30 fps.( und mal nebenbei gesagt, AW sah großartig aussieht, alleine die Beleuchtung und Spiegelungen sind ein Augenschmaus)

  11. #30
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sagt mal wo habt ihr den Shit schon wieder her?

    Bis jetzt wurde nur gesagt das PS4 1080p bekommt in man sich bei der One noch nicht sicher ist.

    Keine Ahnung wieso hier schon wieder das Geheule los geht ...

    Ich denke das man aktuell zwischen 1080/900 oder einer dynamischen Auflösung dazwischen nachdenkt.

    Und ich habe lieber eine dynamische Auflösung wie in AW, als framedrops oder nur 30 fps.( und mal nebenbei gesagt, AW sah großartig aussieht, alleine die Beleuchtung und Spiegelungen sind ein Augenschmaus)
    Unterschreibe ich so voll und ganz

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, dass im weiterführenden Link quasi kein schriftlicher Inhalt vorhanden ist? Ich hab iwie ne News erwartet.

  13. #32
    lachsbraten
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    CoD:AW war schon besser als 900p und hat Kinectfeatures.
    Abwarten...


    Um das mal klar zu stellen:

    "Wir können direkt bestätigen, dass die Xbox-One-Version sich in den weniger anspruchsvollen Szenen der Kampagne zwar auf 1920x1080 steigert, im Mehrspieler aber durchweg an den 1360x1080 Bildpunkten festhält. Dies ergab eine Untersuchung von Screenshots von allen 13 Maps. Selbst auf leeren, kleinen und nicht so aufwendigen Maps verzichtet die Xbox One darauf, ihren native Framebuffer dynamisch an die Belastung der Hardware anzupassen. Die PS4 bleibt durchweg bei 1080p, ganz wie in der Kampagne."

    Digital Foundry - Performance-Analyse: Der Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare • Eurogamer.de


    1360*1080 = 1.468.800 pixel
    1600*900 = 1.440.000 pixel
    1920*1080 = 2.073.600 pixel

    Also wirklich besser als 900p ist das nicht


    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.
    Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...
    Die Auflösung steht noch nicht fest - stimmt; Aber woher weißt du das mit den kinect features ?

  14. #33
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, dass im weiterführenden Link quasi kein schriftlicher Inhalt vorhanden ist? Ich hab iwie ne News erwartet.
    Bin bei dir

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von lachsbraten Beitrag anzeigen
    Um das mal klar zu stellen:
    Ich habe jageschrieben, dass die Auflösung dynamisch von 1360x1080 bis 1920x1080 ist. So ist das bestätigt und so ist das Spiel. Ich erkenne dort keinen Unterschied, ob nun mal 1360x1080, 1440x1080, 1680x1080 oder 1920x1080 Pixel sind.

    Die Auflösung steht noch nicht fest - stimmt; Aber woher weißt du das mit den kinect features
    Falls CoD: BO III keine Kinectfeatures hat, steht halt mehr GPU-Leistung zur Verfügung. Nur rechne ich eher damit, da die letzten. Ich sehe nicht, dass ich das als Fakt darstelle.

  16. #35
    the-sunny1991
    Das Game ist noch nichtmal da und schon wird sich wieder der Kopf über die Auflösung und Features wie Kinect oder nicht zerbrochen.

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion nervt echt langsam mit den Auflösungen.

    Dann wähl doch nächstes Mal einen weniger provokanten Threadtitel, der die INHALTE des Spiels thematisiert. Nur ne Idee. Besser als "Ohhhhh, wieder nur 900/30". Iss doch easy

  18. #37
    SprigganV8
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
    Hust Hust fähiger Entwickler .......... Hallo diesmal waren sie sogar zu faul fürn neues Setting, und verkaufen einen den identischen Shit aus den Vorjahr. Da kann man doch nicht von ausgehen das die noch was optimieren.

    Ps:Vergesst das Pre-Ordern ja nicht , sonst könnt ihr nicht an der Beta teilnehmen

  19. #38
    the-sunny1991
    CoD war mal eine geile Reihe. Aber seitdem die immer und immer wieder die selbe Engine mit anderen Charaktern auf den Markt werfen und sich reich zu verdienen ist es einfach nur noch arm.

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    CoD war mal eine geile Reihe. Aber seitdem die immer und immer wieder die selbe Engine mit anderen Charaktern auf den Markt werfen und sich reich zu verdienen ist es einfach nur noch arm.
    Wie machen es denn andere Spiele?

    Der Unterschied ist das jedes Jahr ein cod erscheint... Würde jedes Jahr ein bf erscheinen wären wir auch beim 4. bf mit der frostbite 3 engine ..

    Bei cod merkt man das eben nur weil die jährlich ihren Titel releasen.

    Dieses Jahr kommt zumindest mal neues movement. Bin dieses Jahr echt gespannt ... Bei AW wusste ich vorher schon wird zwars gekauft aber wird nicht soooo Pralle. Dieses Jahr habe ich da Hoffnung das es sich mal etwas anders spielt.

  21. #40
    the-sunny1991
    Bin einfach genervt vom Zukunftsgedöns

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...



  2. GTA 5 - Da hat Watch Dogs das Nachsehen: Watch Dogs ist seit 2 Tagen auf den Markt. Dies lädt dazu ein, ein direkten Vergleich mit GTA 5 als Video zu veröffentlichen. Hier geht es...



  3. Auch Wieder Xbox One: Hallo, ich der bin der Klaus aus Köln, 38 Jahre alt. Ich hatte eine Xbox die erste, dann die 360 und parallel die PS3. Am Release Tag der One...



  4. Xbox one ist schon wieder im Arsch: Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist die bo3 leadplattform

bo3 vorstellung auf der e3

black ops 3 ps4 lead plattform german

Stichworte