Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Genau warten wir die E3 ab, mich persönlich würde es nicht stören wenn CoD auf der Sony PK gezeigt wird. So kann MS noch mehr exklusiv Titel zeigen :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Genau warten wir die E3 ab, mich persönlich würde es nicht stören wenn CoD auf der Sony PK gezeigt wird. So kann MS noch mehr exklusiv Titel zeigen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grundsätzlich finde ich solche Aktionen eh doof. DLC´s zeitexklusiv bla bla. Vielleicht hat MS einfach keine Lust mehr So sein Geld reinzupumpen nur damit die Xboxler die DLC´s 4 Wochen früher spielen können ? Vernünftig wärs.
Mal abgesehen ist COD eh auf dem absteigendem Ast. Immer mehr Leute scheinen COD zu meiden. So wie ich.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von solchen Deals. Wäre es andersrum das Xboxler die Dlcs nen Monat später bekommen, fänd ichs auch ärgerlich. Lieber jeder zu selben Zeit...
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Naja solche Deal gehören eben zur heutigen Zeit dazu. Videospiele werden immer teurer & dementsprechend kann man auch nicht mehr so einfach die Exklusivrechte eines kompletten Spiels erkaufen (wie bei Tomb Raider und Titanfall eben)
Stattdessen versuchen MS und Sony die Marketingrechte/DLCs zu erwerben und zumindesten einen gewissen Eindruck der Exklusivität zu erwecken (auch um den Anschein zu erwecken, die Version X sei besser)


Grundsätzlich finde ich solche Aktionen eh doof. DLC´s zeitexklusiv bla bla. Vielleicht hat MS einfach keine Lust mehr So sein Geld reinzupumpen nur damit die Xboxler die DLC´s 4 Wochen früher spielen können ? Vernünftig wärs.
Mal abgesehen ist COD eh auf dem absteigendem Ast. Immer mehr Leute scheinen COD zu meiden. So wie ich.
Ich glaube kaum das man einfach so die Lust verliert, in die erfolgreichste Videospielmarke (zumindest auf PS4 und Xbox) Geld reinzupumpen. Eher fordert Activision wohl mehr Geld, weil der Abstand zur Ps4 immer größer wird.

PS: COD ist immer noch das erfolgreichste Konsolenspiel - Sowhl auf der Xbox One als auch auf der Ps4
Nach absteigendem Ast sieht das nicht unbedingt aus
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon aber würden die die immer Maulen und sagen "ich kaufs nicht mehr" es auch tun, würde es sicher anders aussehen.
Mit Lust meine ich auch eher, das MS vielleicht denkt es lohnt sich einfach nicht da weiter Geld liegen zu lassen.
Also ich kenne einige die sich kein COD mehr kaufen und wenn ich mich so umlese scheint sich dieses Vorgehen zu verbreiten.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Schon aber würden die die immer Maulen und sagen "ich kaufs nicht mehr" es auch tun, würde es sicher anders aussehen.
Mit Lust meine ich auch eher, das MS vielleicht denkt es lohnt sich einfach nicht da weiter Geld liegen zu lassen.
Also ich kenne einige die sich kein COD mehr kaufen und wenn ich mich so umlese scheint sich dieses Vorgehen zu verbreiten.
das tun sie aber seit Jahren. Immer rummeckern und am Ende kaufen sie sich die Spiele sowieso
COD ist numal das Massenspiel schlechthin.

Die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich - Jedes Jahr ist COD das meistverkaufte Konsolenspiel (außer es kommt mal ein GTA raus)
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Auflösung hin oder her.The Witcher ps4 1080p bei meist 20-22 fps xbox one 900p bei meist 30fps.This is 4 the Schuldeneintreiber
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
900-1080p bei der Xbox!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auflösung hin oder her.The Witcher ps4 1080p bei meist 20-22 fps xbox one 900p bei meist 30fps.This is 4 the Schuldeneintreiber
Die Xbox One kann 1080p auflösen.

Die Spiele kommen aber z.B. an in 900p (Ryse).

Die Xbox One besitzt einen internen Upscaler.

Dieser rechnet die fehlenden 180 Zeilen dazu, schärft nach usw.

Das ist kaum bekannt und wird von den Medien ignoriert.

Ergebnis: Man sieht keine Unterschiede.

Zusammengefasst: Xbox One KANN 1080p auflösen, mancher Spieleentwickler liefert sein Spiel aber in geringerer Auflösung. Ergebnis nicht sichtbar
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Xbox One kann 1080p auflösen.

Die Spiele kommen aber z.B. an in 900p (Ryse).

Die Xbox One besitzt einen internen Upscaler.

Dieser rechnet die fehlenden 180 Zeilen dazu, schärft nach usw.

Das ist kaum bekannt und wird von den Medien ignoriert.

Ergebnis: Man sieht keine Unterschiede.

Zusammengefasst: Xbox One KANN 1080p auflösen, mancher Spieleentwickler liefert sein Spiel aber in geringerer Auflösung. Ergebnis nicht sichtbar
Man kann keine fehlenden Zeilen dazurechnen wenn es einfach nur 1600x900 sind. Es fehlen 320 Pixel in der Breite und 180 in der Höhe. Letzten Endes ist der Unterschied durch den Upscaler nicht so groß wie er eigentlich sein müsste jedoch sind es einfach 900p und das ist nicht dasselbe.
Schuld sind die Entwickler denn die Xbox One könnte jedes der bisherigen Spiele auf 1080p darstellen ohne wirklich unter 30 FPS zu kommen... mein oller Laptop ist auf Level der Konsolen und wenn man einfach die Settings selbst bestimmen könnte würden 1080p immer mit 30 FPS gehen. Wenn du 38 FPS in Witcher 3 hast aber nur 900p, wieso dann nicht 1080p und 30 FPS?

-> bewusste Benachteiligung der Xbox.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Natürlich werden die fehlenden Pixel dazu gerechnet.

Dazu kommen noch einige Filter damit das Bild nicht ganz so kantig wirkt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man kann keine fehlenden Zeilen dazurechnen wenn es einfach nur 1600x900 sind. Es fehlen 320 Pixel in der Breite und 180 in der Höhe....
... DAS sind doch genau die 180 Zeilen die durch z.B. bipolare Interpolation generiert werden, damit die One 1080 ausgibt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ihr wisst beide was ich damit meine.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 180p mehr oder mehr details, also mehr Vögel am Himmel oder detailliertere Gebäude, dann will ich lieber das als 1080p die nicht hochscaliert sind.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 180p mehr oder mehr details, also mehr Vögel am Himmel oder detailliertere Gebäude, dann will ich lieber das als 1080p die nicht hochscaliert sind.
Ihr versteht alle nicht dass ich nicht der Xbox die Schuld gebe oder? Wenn die in Witcher 3 35-40 FPS packt kann sie bei 1080p NATIV auch 30 FPS schaffen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Sorry Akiw aber du hast in dem Fall absolut keine Ahnung.

Die Engine von COD ist bereits seit COD 4 die Selbe. Da kann man sehr wohl erwähnen dass das lächerlich ist. So eine Engine immer nur modifizieren ist armselig .

Battlefield würde nicht seit mehr als 6 Ablegern auf der gleichen Engine laufe. Mal nebenbei.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sorry Akiw aber du hast in dem Fall absolut keine Ahnung.

Die Engine von COD ist bereits seit COD 4 die Selbe. Da kann man sehr wohl erwähnen dass das lächerlich ist. So eine Engine immer nur modifizieren ist armselig .

Battlefield würde nicht seit mehr als 6 Ablegern auf der gleichen Engine laufe. Mal nebenbei.
Mittlerweile aber auch schon 3 Ableger. Kann die Engine nicht mehr sehen ;).
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Sorry Akiw aber du hast in dem Fall absolut keine Ahnung.

Die Engine von COD ist bereits seit COD 4 die Selbe. Da kann man sehr wohl erwähnen dass das lächerlich ist. So eine Engine immer nur modifizieren ist armselig .

Battlefield würde nicht seit mehr als 6 Ablegern auf der gleichen Engine laufe. Mal nebenbei.
anderen null Ahnung vorwerfen und dabei selbst Mist erzählen, meine Fresse :(n):

'Call Of Duty: Advanced Warfare' Will Feature Brand-New Engine - Forbes

Seit AW gibt es eine brandneue Engine.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr versteht alle nicht dass ich nicht der Xbox die Schuld gebe oder? Wenn die in Witcher 3 35-40 FPS packt kann sie bei 1080p NATIV auch 30 FPS schaffen.
Reagierte nicht auf deinen Beitrag. Das ist nur meine allgemeine Meinung dazu. Das die Programmierer nicht können oder dürfen steht ausser Frage.
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben