Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die aufflösung könnte meinetwegen auch bei 720p liegen. Mir ist das ehrlich gesagt latte. Nur wenn das schon soweit geht, das man schon andere...
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, keine Ahnung.
Die aufflösung könnte meinetwegen auch bei 720p liegen. Mir ist das ehrlich gesagt latte.
Nur wenn das schon soweit geht, das man schon andere detals weg lassen muss um full hd zu erreichen, verzichte ich dann doch lieber auf die auflösung.

Das wollte ich nur damit sagen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
CoD kommt ihr der Regel mit sehr kurzsichtigen Karten daher. Deshalb sind dort 900p mehr als ok. Bei kurzen Entfernungen ist die Auflösung relativ egal.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Flopp mit Treyarc und das war mir schon fast klar. Zudem ist die Quellen angabe mehr als ein Witz. Ein Link zum Publisher wäre sinnvoller gewesen als diese Werbung für das Forum.

Mal gucken was noch so kommt bei Bo3
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Was hat denn aw Bitte für kinect Features wenn ich fragen darf?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei god 900p....
Ich glaub das wird maximal profit rausgeschlagen :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sagt mal wo habt ihr den Shit schon wieder her?

Bis jetzt wurde nur gesagt das PS4 1080p bekommt in man sich bei der One noch nicht sicher ist.

Keine Ahnung wieso hier schon wieder das Geheule los geht ...

Ich denke das man aktuell zwischen 1080/900 oder einer dynamischen Auflösung dazwischen nachdenkt.

Und ich habe lieber eine dynamische Auflösung wie in AW, als framedrops oder nur 30 fps.( und mal nebenbei gesagt, AW sah großartig aussieht, alleine die Beleuchtung und Spiegelungen sind ein Augenschmaus)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sagt mal wo habt ihr den Shit schon wieder her?

Bis jetzt wurde nur gesagt das PS4 1080p bekommt in man sich bei der One noch nicht sicher ist.

Keine Ahnung wieso hier schon wieder das Geheule los geht ...

Ich denke das man aktuell zwischen 1080/900 oder einer dynamischen Auflösung dazwischen nachdenkt.

Und ich habe lieber eine dynamische Auflösung wie in AW, als framedrops oder nur 30 fps.( und mal nebenbei gesagt, AW sah großartig aussieht, alleine die Beleuchtung und Spiegelungen sind ein Augenschmaus)
Unterschreibe ich so voll und ganz ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, dass im weiterführenden Link quasi kein schriftlicher Inhalt vorhanden ist? :D Ich hab iwie ne News erwartet. :D
 
L

lachsbraten

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
CoD:AW war schon besser als 900p und hat Kinectfeatures.
Abwarten...


Um das mal klar zu stellen:

"Wir können direkt bestätigen, dass die Xbox-One-Version sich in den weniger anspruchsvollen Szenen der Kampagne zwar auf 1920x1080 steigert, im Mehrspieler aber durchweg an den 1360x1080 Bildpunkten festhält. Dies ergab eine Untersuchung von Screenshots von allen 13 Maps. Selbst auf leeren, kleinen und nicht so aufwendigen Maps verzichtet die Xbox One darauf, ihren native Framebuffer dynamisch an die Belastung der Hardware anzupassen. Die PS4 bleibt durchweg bei 1080p, ganz wie in der Kampagne."

Digital Foundry - Performance-Analyse: Der Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare • Eurogamer.de


1360*1080 = 1.468.800 pixel
1600*900 = 1.440.000 pixel
1920*1080 = 2.073.600 pixel

Also wirklich besser als 900p ist das nicht


Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.
Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...
Die Auflösung steht noch nicht fest - stimmt; Aber woher weißt du das mit den kinect features ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Um das mal klar zu stellen:
Ich habe jageschrieben, dass die Auflösung dynamisch von 1360x1080 bis 1920x1080 ist. So ist das bestätigt und so ist das Spiel. Ich erkenne dort keinen Unterschied, ob nun mal 1360x1080, 1440x1080, 1680x1080 oder 1920x1080 Pixel sind.

Die Auflösung steht noch nicht fest - stimmt; Aber woher weißt du das mit den kinect features
Falls CoD: BO III keine Kinectfeatures hat, steht halt mehr GPU-Leistung zur Verfügung. Nur rechne ich eher damit, da die letzten. Ich sehe nicht, dass ich das als Fakt darstelle.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das Game ist noch nichtmal da und schon wird sich wieder der Kopf über die Auflösung und Features wie Kinect oder nicht zerbrochen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diese Diskussion nervt echt langsam mit den Auflösungen.

Dann wähl doch nächstes Mal einen weniger provokanten Threadtitel, der die INHALTE des Spiels thematisiert. Nur ne Idee. Besser als "Ohhhhh, wieder nur 900/30". Iss doch easy
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
Hust Hust fähiger Entwickler .......... Hallo diesmal waren sie sogar zu faul fürn neues Setting, und verkaufen einen den identischen Shit aus den Vorjahr. Da kann man doch nicht von ausgehen das die noch was optimieren.

Ps:Vergesst das Pre-Ordern ja nicht , sonst könnt ihr nicht an der Beta teilnehmen ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
CoD war mal eine geile Reihe. Aber seitdem die immer und immer wieder die selbe Engine mit anderen Charaktern auf den Markt werfen und sich reich zu verdienen ist es einfach nur noch arm.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
CoD war mal eine geile Reihe. Aber seitdem die immer und immer wieder die selbe Engine mit anderen Charaktern auf den Markt werfen und sich reich zu verdienen ist es einfach nur noch arm.
Wie machen es denn andere Spiele?

Der Unterschied ist das jedes Jahr ein cod erscheint... Würde jedes Jahr ein bf erscheinen wären wir auch beim 4. bf mit der frostbite 3 engine ..

Bei cod merkt man das eben nur weil die jährlich ihren Titel releasen.

Dieses Jahr kommt zumindest mal neues movement. Bin dieses Jahr echt gespannt ... Bei AW wusste ich vorher schon wird zwars gekauft aber wird nicht soooo Pralle. Dieses Jahr habe ich da Hoffnung das es sich mal etwas anders spielt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin einfach genervt vom Zukunftsgedöns :D
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben