Black ops 2 Session pass

Diskutiere Black ops 2 Session pass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
A

Amoun Ra

Threadstarter
Xbox Gamertag
Amoun Ra
Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft
Habe alles installiert

In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich sie erworben habe

Nur mir fehlt im Store die Berechtigung der einzelnen dlc (sie stehen nicht kostenlos zur Verfügung)

Kein Support Team kann mir weiter helfen
Jemand eine gute Idee wäre dankbar!
LG Fink Marvin

Thema:

Black ops 2 Session pass

Black ops 2 Session pass - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Black Ops Zombie

Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D