Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
Like Tree70Likes

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im News Forum im Bereich Xbox One; Wow..Damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade so ein Titel wie Tomb Raider exklusiv auf der XBox. Microsoft macht langsam ernst...


  1. #21
    Iceman8312
    Wow..Damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade so ein Titel wie Tomb Raider exklusiv auf der XBox.
    Microsoft macht langsam ernst

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tcherno
    Hihi Schatz du hast mit mir aufs richtige pferd gesetzt und dadurch die richtige konsole zu hause 😉😁

  4. #23
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Hihi Schatz du hast mit mir aufs richtige pferd gesetzt und dadurch die richtige konsole zu hause 😉😁
    Du hast halt echt viel Schwein Babe

  5. #24
    MaTTiz
    Langsam geht mir dieser Exklusiv scheiß auf den Sack.
    Das macht mehr Kaputt als es hilft.

  6. #25
    tcherno
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    Du hast halt echt viel Schwein Babe

    ich weiss schon dein weihnachtsgeschenk 2015 😁😇

  7. #26
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    ich weiss schon dein weihnachtsgeschenk 2015 😁😇
    wie toll, dass ich es jetzt auch weiß aber was ist mit xmas '14?

  8. #27
    exo
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    wie toll, dass ich es jetzt auch weiß aber was ist mit xmas '14?
    Da hat er aufgrund der vielen Spiele die in dem Zeitraum erscheinen kein Geld für Geschenke.

  9. #28
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Da hat er aufgrund der vielen Spiele die in dem Zeitraum erscheinen kein Geld für Geschenke.
    Er? WIRweihnachten ...es graust mich wieder sehr. .immer diese blöden geschenke usw

  10. #29
    tcherno
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    wie toll, dass ich es jetzt auch weiß aber was ist mit xmas '14?

    ähm... Stimmt da war ja auch noch was.😅

    Und exo für mein Schatzi ist immer Geld da😉 zur not mal ich ein Bild, das ging vor 18 Jahren ja schließlich auch 😇😁😂

  11. #30
    SamFlynn
    meine güte, ich bin geschockt. was da in sämtlichen foren abgeht, das kann man ja nicht glauben. selten soviele irre auf einem haufen gesehen. leck fett.

  12. #31
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    ähm... Stimmt da war ja auch noch was.😅

    Und exo für mein Schatzi ist immer Geld da😉 zur not mal ich ein Bild, das ging vor 18 Jahren ja schließlich auch 😇😁😂
    ok dann bekommst du auch ein Bild von mir gemalt

  13. #32
    SamFlynn
    zieht euch den mal rein. der letzte abschnitt ist der beste. ich sage nur cynamite forum.


    "Das schlimme daran das könnte erst der anfang sein. Ja auch hätte Sony/Nintendo den Wanst vollbekommen (zumindest von mir) denn sowas gehört sich einfach nicht. Das ist assoziales und hinterhältiges Verhalten um die Konkurrenz auszustechen.


    Das sich nun die Boner (sorry ich kann nicht anders) freuen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Euch ist hoffentlich bewusst dass das ende von Tomb Raider sein könnte. Auch verstehe ich SE nicht warum man auf die deutlich kleinere User Fanbase setzt. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das wird ne PS2 Gen da kann sich MS auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Das Ding ist gegessen, der Hass gegen MS ist gerade wieder so enorm ...... Im grunde haben sie mit dieser Aktion genau das gegenteil erreicht. Sie stellen sich hin und prahlen was wir sind für die Gamer! Einen scheiß seid ihr ..... Wärt ihr für die Gamer würdet ihr eure alten Franchises rausholen.

    Assi Verein so ein Dreckiger Hurren Assi Verein! Die Branche wäre ohne MS einfach besser dran. Ich kann nur hoffen Sony lässt davon die Finger, aber ich ahne das irgendwas heute Abend auf der PK angekündigt wird."

  14. #33
    tcherno
    Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...

  15. #34
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    meine güte, ich bin geschockt. was da in sämtlichen foren abgeht, das kann man ja nicht glauben. selten soviele irre auf einem haufen gesehen. leck fett.

    Irgendwie freut mich das Tomb Raider XBox exclusiv ist.Gerade wegen den ganzen PS4 Fanboys die auf das neue Tomb Raider gewartet haben
    Für die nicht PS4 Fanboys tut es mir natürlich leid.

  16. #35
    exo
    Die ganzen Kommis der PS Community zu lesen macht fast mehr Spaß als Tomb Raider zu zocken.

  17. #36
    RoadY85
    Erst Tomb Raider nur für Xbox und jetzt noch hellraid nur "First on ps4"... Ein dunkler Tag für die ps4

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  18. #37
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...
    ich finde es allgemein krass, wie die 'uns' beleidigen...als ob das ein Weltuntergang wäre, omg

  19. #38
    Iceman8312
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    ich finde es allgemein krass, wie die 'uns' beleidigen...als ob das ein Weltuntergang wäre, omg

    Das ist leider bei vielen PS4 Fanboys so.Alles was mit XBox zu tun hat wird durch den Dreck gezogen.Traurig!!

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    ich finde es allgemein krass, wie die 'uns' beleidigen...als ob das ein Weltuntergang wäre, omg

    Na offensichtlich gibts schlimmeres als die vielen Kriege die im Moment auf unserem kleinen Planeten geführt werden.

  21. #40
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das ist leider bei vielen PS4 Fanboys so.Alles was mit XBox zu tun hat wird durch den Dreck gezogen.Traurig!!
    Dann haben die PS' ler weniger Niveau und Wissenheit, sorry

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  2. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  3. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: