Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der gamescom 2014 bekannt gegeben das Rise of the Tomb Raider von Square Enix exklusiv für Xbox One im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der gamescom 2014 bekannt gegeben das Rise of the Tomb Raider von Square Enix exklusiv für Xbox One im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa erscheinen wird.

In einer gleichzeitig veröffentlichten Stellungnahme begründet Darrell Gallagher von Crystal Dynamics die Entscheidung mit der großen Unterstützung, die man von Microsoft erhält.Trotzdem betont er, dass man sich damit nicht von den Fans entfernen will, die nur auf PC oder Playstation spielen.
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet..
Mich würde mal interessieren wie viel Geld MS dafür bezahlt hat :D
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wird bestimmt nur Zeitexklusiv, kann mir nich vorstellen das so ein Spiel wirklich komplett Xbox Exklusiv ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut Entwickler ist es voll exklusiv... Deswegen Stand da auch nicht First on xbox sondern exklusiv for Xbox
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Man hatte bei Rise of the Tomb Raider noch nie von einer PC- oder PS4-Fassung gesprochen, noch nie. Heute wurde angekündigt, dass es Xbox-exklusiv ist. Square Enix hatte schon immer eine gute Partnerschaft mit Microsoft und wenn Microsoft ihnen Geld für mehr Möglichkeiten, z.B. MC oder Azure gibt, dann wird das Spiel dadurch nur besser. Für PC- oder PS-Besitzer ist es nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist nun einmal so.

Für Xbox-Besitzer ist es perfekt und dem Spiel an sich tut es nur gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.878
Xbox Gamertag
Wengolf
leute, guckt euch mal in den foren um, was da abgeht. die playsi fanboys sind am ausrasten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hihihi, ja jetzt zeigt ihnen MS wo der Hammer hängt :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.878
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich war echt überrascht, was diese tomb raider news angeht. hätte ich nie erwartet.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Vor allem der Kommentar: "Das wird sich rächen!"

Lächerlich das ganze, ich frage mich, wie man so denken kann. Natürlich ist es schade für diejenigen, aber es so darzustellen, als wenn deswegen ein Racheakt von Sony ausgeführt wird, ist doch vollkommen lächerlich.

Ich persönlich freu mich und mir kann es egal sein, denn ich in ja Xbox-Besitzer. PUNKT.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.878
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds echt kurios, wie diese leute austicken. auf einmal ist tomb raider scheisse. aber wäre es umgekehrt und es käme exklusiv für die ps4, dann wäre tomb raider DAS!!!! spiel überhaupt. was geht in deren köpfen eigentlich vor???
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
ich finds echt kurios, wie diese leute austicken. auf einmal ist tomb raider scheisse. aber wäre es umgekehrt und es käme exklusiv für die ps4, dann wäre tomb raider DAS!!!! spiel überhaupt. was geht in deren köpfen eigentlich vor???
Das will man gar nicht wissen und erst die ganzen petitionen von denen. Hab gelernt nicht auf die einzugehen einfach drüber lachen
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.429
Xbox Gamertag
R1PTom
Als absoluter Xbox Fanboy, find ich das fast schon ein bisschen unfair. Trotzdem ist es schön das MS die Xbox immer "schmackhafter" macht.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Richtig "Schmackhaft" wäre ein exklusives Final fantasy XV. Vielleicht hat Sony auch was "aufgekauft". Gleich wissen wir es.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Stellt euch mal Unchartet 4 und The Last of Us 2 exklusiv für die Xbox One vor :D

Ich glaub da würden die Sony Jünger Sony´s Zentrale verbrennen xD

( Ja ich weis das es NIE passieren wird, trdz. wäre das lustig anzusehen )
 
Thema:

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition: Rise of the Tomb Raider wird es als exklusive Collector`s Edition für die Xbox geben. Die Collectors Edition enthält folgende Inhalte: - Xbox...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: In der Gamescom-Woche sorgten die Redmonder für einen kleinen Schock innerhalb der PlayStation-Community. So gab das Unternehmen auf der...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität: Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Bei der E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft erstmals vorgestellt, gingen die Spieler davon aus das die Fortsetzung von Tomb Raider, Rise of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben