Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Welches Niveau? :rolleyes:
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Na offensichtlich gibts schlimmeres als die vielen Kriege die im Moment auf unserem kleinen Planeten geführt werden.
genau das wollte ich so rüber bringen! Die gucken kein Tv mehr, die sind nur noch vor der Konsole [emoji12]
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
genau das wollte ich so rüber bringen! Die gucken kein Tv mehr, die sind nur noch vor der Konsole [emoji12]
Interessant. TV gucken hat also niveau ;)

Persönlich bin ich absolut gegen jegliche Art von Exklusivtiteln. Wir sind alle Gamer und sollten alles zocken können. Scheiß egoistische mit Schadenfreunde garnierte "Ich hab was, was du nicht hast" Mentalität die daraus entsteht hilft doch keinem weiter.

Freu mich auf Tomb Raider, würde mich aber auch über Last of us freuen. Also was soll das. Mir schon klar was die Unternehmen damit bezwecken, aber für mich als Gamer ist das doch null geil.
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Interessant. TV gucken hat also niveau ;)

Persönlich bin ich absolut gegen jegliche Art von Exklusivtiteln. Wir sind alle Gamer und sollten alles zocken können. Scheiß egoistische mit Schadenfreunde garnierte "Ich hab was, was du nicht hast" Mentalität die daraus entsteht hilft doch keinem weiter.

Freu mich auf Tomb Raider, würde mich aber auch über Last of us freuen. Also was soll das. Mir schon klar was die Unternehmen damit bezwecken, aber für mich als Gamer ist das doch null geil.
nein, aber man bekommt wenigstens mehr von der Welt mit als nur auf der Konsole zu zocken, so meine ich das;)
 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
Dieses Geheule nervt irgendwie. Man könnte meinen: 10 Mio durchverkauft an Heulsusen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
OMG der Tomb Raider Exclusiv for Xbox Thread hat auf neogaf schon 370 000 Aufrufe und 5000 Antworten obwohl der erst vor 12 Stunden eröffnet wurde...

da wird auch grade schön gegen MS gehatet ^^
die meinen übrigens dort alle das es Zeit Exclusiv ist, sogar der Thread Titel wurde zu Time Exclusiv geändert^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
OMG der Tomb Raider Exclusiv for Xbox Thread hat auf neogaf schon 370 000 Aufrufe und 5000 Antworten obwohl der erst vor 12 Stunden gepostet wurde...

da wird auch grade schön gegen MS gehatet ^^
Final Fantasy
Formel 1

Was hat Sony sonst noch in der Vergangenheit gekauft, was vorher Multi oder woanders war?

Das scheint zu stimmen:

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Was hat Sony sonst noch in der Vergangenheit gekauft, was vorher Multi oder woanders war?
Und wie ich eben erfahren habe, wird es ein kommende Silent Hill wohl nur für Playstation 4 geben - da waren die letzten Teile alle Multiplattform.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
OK, wenn das Spiel Silent Hills heißt dann ist schon mal klar das der April-Screen ein Fake war. Ob es aber PS4 exklusiv sein wird ist noch offen.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
"Wenn es PS4-Exklusiv wird, erwarte ich genauso eine Empörung wie bei Tomb Raider auf der XBOX One!" Muhaha du bist ja überall! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Muhaha du bist ja überall! :D
Hat Vor- und Nachteile.
Wurde auch schon von Internettrolle nachgeahmt (Nicknameklau etc). Nur hab ich den laengeren Atem...

Ich will halt komplette Fairness in diesem "Konsolenkrieg" ist immerhin mein erster den ich direkt miterlebe/mitmache - vorher halt nur PCler und bei Sega/Nintendo haben wir uns nicht gezankt.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hat Vor- und Nachteile.
Wurde auch schon von Internettrolle nachgeahmt (Nicknameklau etc). Nur hab ich den laengeren Atem...

Ich will halt komplette Fairness in diesem "Konsolenkrieg" ist immerhin mein erster den ich direkt miterlebe/mitmache - vorher halt nur PCler und bei Sega/Nintendo haben wir uns nicht gezankt.
Und woher weiß ich jetzt dass du der "echte" DARK-THREAT bist? :D

Ich war die letzte Generation über auch PCler, habe den "Konsolenkrieg" nicht mitbekommen und weiß nicht ob es da auch schon so war aber was in dieser Generation abgeht ist schon heftig, von beiden Seiten.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ exo

ja, es gab auch in der Vergangenheit schon Konsolenkriege. Hab bisher jeden mitgemacht und überlebt :D *solangsamsollteichmal daseiserneKreuzfür25JahreFronterfahrungbekommen*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U




das gehate geht in die zweite Runde :D
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...
Selbst bei Last of Us 2 wären solche Kommentare unverständlich. Das sind Spiele zum Freizeitvergnügen, weder mehr noch weniger.

Total abehoben diese Reaktionen da im Moment.
 
Thema:

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition: Rise of the Tomb Raider wird es als exklusive Collector`s Edition für die Xbox geben. Die Collectors Edition enthält folgende Inhalte: - Xbox...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: In der Gamescom-Woche sorgten die Redmonder für einen kleinen Schock innerhalb der PlayStation-Community. So gab das Unternehmen auf der...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität: Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Bei der E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft erstmals vorgestellt, gingen die Spieler davon aus das die Fortsetzung von Tomb Raider, Rise of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben