Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber auch für die PS4 erscheinen sollte.

Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE, hat diese Vereinbarung zwischen Microsoft und Square Enix jetzt kommentiert: "Wir hatten in der letzten Zeit keine Gespräche mit Square Enix. Ich bin mir nicht klar, ob es ganz exklusiv ist oder nur zeitlich begrenzt."

Quelle
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
244
Xbox Gamertag
FigureXONE
Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE, hat diese Vereinbarung zwischen Microsoft und Square Enix jetzt kommentiert: "Wir hatten in der letzten Zeit keine Gespräche mit Square Enix. Ich bin mir nicht klar, ob es ganz exklusiv ist oder nur zeitlich begrenzt."

LOL :D... Als ob er nicht genau weiß was los ist. Aber Hauptsache einen auf cool machen und den Eindruck vermitteln, das Spiel sei für Sony unwichtig. Wer hoch fliegt, wird irgendwann tief fallen...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@Sackface

Was hat er falsch gemacht?

Natürlich weiß er es nicht. Microsoft behält solche Deals meistens für sich und aus wirtschaftlichen Gründen darf sowas auch nicht verraten werden.

Es ist zu 90% klar, dass es Microsoft-exklusiv ist, also nicht für PS4 erscheint, aber man weiß es eben noch nicht zu 100%. Jim Ryan hat einfach ganz normal darauf reagiert, ohne die PS4 schön zu reden oder die Xbox One runter zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: exo
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
244
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wie lange ist bekannt, das es einen Exklusivdeal mit MS gibt? Morgen ist es eine Woche. Ich glaube nicht, dass er (bzw. Sony) sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat - nach diesem Shitstorm im Internet. Zumal doch offensichtlich schon feststeht, dass es nur zeitexklusiv ist - oder habe ich was verpasst?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.122
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Tja das war mal ein kräftiger Seitenhieb in die Sonyrippen ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn er da keine Infos hat/bekommt, hat er den falschen Job... :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.712
Xbox Gamertag
Wengolf
das denke ich aber auch ;) Er spielt es bestimmt runter.
sehe ich auch so. die müssen was gewusst haben. alleine schon der werbung wegen. stellt euch mal vor, sony würde das spiel für die ps4 bewerben und dann käme auf einmal: sry leute, tomb raider ist ms exklusiv. das wäre ja ein supergau für sony.
 
Thema:

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität - Ähnliche Themen

  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition: Rise of the Tomb Raider wird es als exklusive Collector`s Edition für die Xbox geben. Die Collectors Edition enthält folgende Inhalte: - Xbox...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: In der Gamescom-Woche sorgten die Redmonder für einen kleinen Schock innerhalb der PlayStation-Community. So gab das Unternehmen auf der...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der gamescom 2014 bekannt gegeben das Rise of the Tomb Raider von Square Enix exklusiv für Xbox One im...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Bei der E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft erstmals vorgestellt, gingen die Spieler davon aus das die Fortsetzung von Tomb Raider, Rise of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben