Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree24Likes

PAcHTER: Microsoft hat komplexe

Diskutiere PAcHTER: Microsoft hat komplexe im News Forum im Bereich Xbox One; "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview über die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt geäußert, der derzeit thematisch von der Playstation 4 Pro und ...


  1. #1
    Boarder76

    PAcHTER: Microsoft hat komplexe

    "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview über die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt geäußert, der derzeit thematisch von der Playstation 4 Pro und der Xbox One Scorpio dominiert wird. Dabei kommt er auch zum Schluss, dass Microsoft einen Minderwertigkeitskomplex haben muss, weil man in Verkäufen so weit hinter Sony liegt."

    Weiter hin heisst es:

    "


    Nachdem Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Securities, bereits vor einigen Tagen mit einer recht offensiven Aussage aufgefallen war, sorgt er nun in einem Interview mit Daily Star erneut für Schlagzeilen. So sagt er über Microsoft, dass man dort Minderwertigkeitskomplexe habe, weil man derzeit nur Zweiter auf dem Markt der Konsolen ist. Dabei gewichtet Pachter diese Stellung gar nicht besonders, sondern erläutert: Wenn Microsoft in einem Markt mit 150 Millionen möglichen verkauften Konsolen Zweiter wird und 70 Millionen Einheiten verkauft hat, dürfte es sie wenig stören. Wenn Sie aber weniger als 50 Millionen verkauft haben, dann kann man Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

    Ob Microsoft tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe hat, muss wohl bezweifelt werden. Allerdings hat Pachter mit der Aussage Recht, dass man durchaus ohne Probleme Zweiter werden kann, wenn man mit der Konkurrenz auf Augenhöhe liegt. Einer muss eben verlieren und ein paar mehr verkaufte Einheiten als der Konkurrent dienen dann allenfalls dem Ego"

    Weiter Lest hier:

    http://www.pcgameshardware.de/Xbox-O...rfolg-1209873/
    ------
    Unglaublich der Kerl.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Bin mir sicher das MS nicht mit dem zweiten Platz zufrieden ist. Alles außer Sieg ist für die unwichtig.
    Pachter hats geschafft. Der größte Troll der Branche und wird noch dafür bezahlt und das sicher reichlich.
    Laberbacke das

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Hat Microsoft nicht auch so einen bezahlten Schnösel in der Schublade der Interviews geben könnte? Marketingtechnisch ist DONY wirklich stark aufgestellt, sollte sich die DONY Hardware Abteilung mal ne Scheibe abschneiden.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Microsoft hat mehr XBOX Ones seit Veröffentlichung verkauft als die XBOX 360 damals im gleichem Zeitraum. Microsoft macht mit der XBOX One nahezu keine Verluste, wie noch bei der 360 (Subventioniert, einige Fehlerhafte Konsolen in der ersten Revision, Schadensersatz).

    Warum sollten sie unzufrieden sein? Weil Sony eine Konsole hat, die sich besser verkauft? Ach komm...

    Microsoft macht aktuell zwar unter Nadella einiges für uns Konsumenten falsch (ich will Ballmer wieder), aber die XBOX-Sparte ist nicht davon betroffen.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich verstehe nicht warum der Typ noch beachtet wird und sogar eine eigene news bekommt.

    Alles was er bis jetzt gesagt hat war Schwachsinn.

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum der Typ noch beachtet wird und sogar eine eigene news bekommt.

    Alles was er bis jetzt gesagt hat war Schwachsinn.
    Beste Beispiel war, dass die Konsolen tot seien!
    Oder damals seine Aussage, dass die ps4 und one die letzten Konsolen sein werden

  8. #7
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft hat mehr XBOX Ones seit Veröffentlichung verkauft als die XBOX 360 damals im gleichem Zeitraum. Microsoft macht mit der XBOX One nahezu keine Verluste, wie noch bei der 360 (Subventioniert, einige Fehlerhafte Konsolen in der ersten Revision, Schadensersatz).

    Warum sollten sie unzufrieden sein? Weil Sony eine Konsole hat, die sich besser verkauft? Ach komm...

    Microsoft macht aktuell zwar unter Nadella einiges für uns Konsumenten falsch (ich will Ballmer wieder), aber die XBOX-Sparte ist nicht davon betroffen.
    Die Amis sind das Paradebeispiel für das Zitat "der zweite Platz, ist der erste Verlierer". Du kannst Dir 110% sicher sein, das es MS tierisch fuchst auf Platz 2 zu stehen.

  9. #8
    Iceman8312
    Ich denke ja der Patcher hat Minderwertigkeitskomplexe weil den einfach keiner ernst nimmt 😁

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum der Typ noch beachtet wird und sogar eine eigene news bekommt.

    Alles was er bis jetzt gesagt hat war Schwachsinn.
    Wer ist das denn? Muss man den kennen?

  11. #10
    RememberReach
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das MS nicht mit dem zweiten Platz zufrieden ist. Alles außer Sieg ist für die unwichtig.
    Pachter hats geschafft. Der größte Troll der Branche und wird noch dafür bezahlt und das sicher reichlich.
    Laberbacke das
    Microsoft ist nicht auf dem Zweiten sondern auf dem dritten Platz. Nintendo vertreibt nicht nur die WiiU ;-)

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Microsoft ist nicht auf dem Zweiten sondern auf dem dritten Platz. Nintendo vertreibt nicht nur die WiiU ;-)
    Ein Handheld ist keine Videospielekonsole mit den man die PS4 und XBOX One vergleichen kann.

  13. #12
    RememberReach
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein Handheld ist keine Videospielekonsole mit den man die PS4 und XBOX One vergleichen kann.
    Ehm doch ... ist ja nicht so als würde Nintendo einen Haufen geld damit verdienen. Ist ja nicht so als würde der 3DS die Xbox One seit ca 2 Jahren übertreffen. Und da in den DS so wenig Innovationen reinfließen würd ich meinen sie machen pro Stück mehr Gewinn als Microsoft mit der Xbox

  14. #13
    Archie Medes
    Dann ist Sony auf Platz 2.
    Die ganzen Handyspiele katapultieren das Smart Phone auf Platz 1.

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich denke ja der Patcher hat Minderwertigkeitskomplexe weil den einfach keiner ernst nimmt 😁
    Glaub ich weniger, der labert scheiße und bekommt noch richtig gutes Geld dafür! Der lacht sich doch über den shitstorm, der über ihn hereinbrechen könnte, kaputt!

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Glaub ich weniger, der labert scheiße und bekommt noch richtig gutes Geld dafür! Der lacht sich doch über den shitstorm, der über ihn hereinbrechen könnte, kaputt!
    Microsoft lacht sich dann aber auch über die Gewinne von Sony kaputt 😉

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft lacht sich dann aber auch über die Gewinne von Sony kaputt ��
    Das hab ich nicht gesagt.
    Denke ebenfalls das ms es wurmt bisher nicht im geringsten dagegen anstinken zu können.
    Aber der Pachter wird keine komplexe haben, er verursacht höchstens den Beef

  18. #17
    BERLINER JUNGE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft hat mehr XBOX Ones seit Veröffentlichung verkauft als die XBOX 360 damals im gleichem Zeitraum. Microsoft macht mit der XBOX One nahezu keine Verluste, wie noch bei der 360 (Subventioniert, einige Fehlerhafte Konsolen in der ersten Revision, Schadensersatz).
    Warum muss man das solchen Leuten immer wieder sagen ?

    Das kann man überhaupt nicht vergleichen!
    Damals gab es viel weniger Leute die sich für Gaming interessiert haben, würde die One die 360 nicht darin schlagen wäre es bedauernswert.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BERLINER JUNGE Beitrag anzeigen
    Damals gab es viel weniger Leute die sich für Gaming interessiert haben.
    Bezweifle ich bei den verkaufszahlen der vorletzten Generation mit sogar 4 Konsolen.

  20. #19
    Jonny B. Good
    Gute Aussage von dem Vorzeige-Lappen. Vor allem weil alles was der Typ von sich gibt, sich hinterher als Blödsinn herausstellt. Fazit: MS hat keine Minderwertigkeitsprobleme. Freut mich für MS. (und selbst wenn, wen interessiert denn sowas überhaupt??). Wohl kaum ein Unternehmen, was pro Monat eine Milliarde Dollar netto nach Hause schleppt.

  21. #20
    BERLINER JUNGE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich bei den verkaufszahlen der vorletzten Generation mit sogar 4 Konsolen.
    2013 sicherlich, aber nicht von 2005 bis 2008/09.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase: Xbox One vs PS4 geht es nach Pachter hat Sony hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase vorne. Xbox One vs. PS4: Sony hat hinsichtlich der...



  2. Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...



  3. Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen Verkaufszahlen...



  4. Titanfall - Pachter rechnet mit Verkäufen von 6-10 Millionen Einheiten: Titanfall sorge in den letzten Tagen für jede Menge Gesprächsstoff, nachdem Entwickler Respawn Entertainment bekannt gegeben hatte, dass die ...



  5. Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s elternkonto