Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

Diskutiere Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten Tönen, während er Microsoft nicht mit Lorbeeren überschüttete.

Über das Line-up von MS für 2015 sagte Pachter:

"Ich denke, es ist die Quantität von Qualitäts-Spielen. Normalerweise erwartet man einen Titel im Frühling, einen oder zwei im Herbst, aber man hat sechs große Titel, wahrscheinlich sind es doppelt so viele. Ich weiß nicht, was Microsoft geplant hat, aber würde darauf wetten, dass es nicht so viele sind. Ich bin überrascht, weil ich dachte, dass die Hersteller nicht das Risiko eingehen werden, nur für eine Konsole zu entwickeln, aber sie gehen das Risiko ein."

Via Twitter fragte ein Xbox-Fan nun Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, was an diesen Behauptungen dran sei. Spencer antwortete:

"Ich versichere Dir und allen Fans das Herr Pachter überhaupt nicht weiß was 2015 alles kommen wird. Er hat garnicht den Einblick sich ein Urteil zu bilden, geschweige denn darüber zu reden."
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na so eine Überraschung. Dabei habe ich den Pachter immer als seriös und kompetent in Erinnerung :D
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich weiß ja nicht aber kann es sein das Sony den besticht / gekauft hat ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ BlueRaven

Pachter ist wie das berühmte Fähnchen im Wind. Ganz einfach...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
So ist's gut phil:)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
der pachter ist doch einfach nur peinlich...und mit sowas verdient der auch noch geld...!!!

ich freue mich auf das kommende jahr mit den ngekündigten spielen wie tc siege etc. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, ich glaube der ist wirklich geistig minderbemittelt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha! Stopf ihm Das M... Phil! :(y):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da gabs wohl die Keule von Phil. Richtig so
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also irgendwie ist das seltsam. Entweder hat MS laut Pachter nicht viel in der Pipeline, dann kann man aber nun wirklich nicht von Quantität sprechen oder MS haut duzende Titel raus - dann kann man durch aus von Quantität anstatt Qualität sprechen.

Ich denke da liegt ein Übersetzungsfehler vor.

Woher kommt die Übersetzung? Generell ist das Ding voll von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
der pachter ist doch einfach nur peinlich...und mit sowas verdient der auch noch geld...!!!

ich freue mich auf das kommende jahr mit den ngekündigten spielen wie tc siege etc. :)
Nope, sein Geld verdient der gut Mann mit was anderem. Seine Show auf Gametrailers ist wohl eher ein kleiner Zu-verdienst oder Hobby um Aufmerksamkeit zu bekommen....
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Microsoft 2015:

Quantum Break
Forza Motorsport 6
Halo 5: Guardians
Fable Legends
Rise of the Tomb Raider

Also alleine Halo und Forza sind soo groß ... naja ... naja ... mir gefällts.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Forza 6 ist noch nicht mal angekündigt :)

Alle andere müssen nur gut verteilt sein (nicht erst alles ab September).
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza 6 ist noch nicht mal angekündigt :)

Alle andere müssen nur gut verteilt sein (nicht erst alles ab September).


Bis auf Fable befürchte ich das diese Titel erst wieder alle im Herbst erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich befürchte auch das alles wieder im Herbst kommt ;)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Diesen Satz bitte ganz langsam lesen."Ich weiß nicht was MS an Spielen für 2015 in der Pipeline hat, aber es sind bestimmt nicht viele."
Er gibt zu das er keine Ahnung hat was MS macht.Aber er findet es zu wenig.Was ist das für eine Logik.So Blöde kann man doch nicht sein,oder?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hauptsache seinen Senf dazu geben.
Manchmal ist Schnauze halten besser als Müll zu labern.
 
Thema:

Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben