Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

Diskutiere Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...
KiiLLuuH

KiiLLuuH

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts bekannt, allerdings dürfte es ziemlich sicher sein, dass wir irgendwann demnächst erfahren, an was Rockstar nach GTA 5, aktuell arbeitet.

Manch einer hofft ja, dass es ein Nachfolger zu Red Dead Redemption sein könnte. Michael Pachter denkt allerdings, dass dies eher unwahrscheinlich ist. Er führt dazu aus:

“Ich glaube Rockstar hat eine beachtliche Anzahl großartiger Spiele und IPs und ich denke nicht, dass sie durch Geld motiviert werden. Ich denke sie werden durch High-Quality Games Erfahrungen motiviert. Ich glaube auch nicht, dass sie bereit sind andere Marken fallen zu lassen, um größere Verkäufe für ihr Mutterunternehmen zu generieren. Ich denke sie möchten alle Marken am Leben erhalten, sodass ich glaube, dass man vor Red Dead Revolution noch eine Midnight Club-Fortsetzung oder neue IP sehen wird.”
Welche Rockstar Marke würdet ihr euch als nächste Umsetzung wünschen?

Quelle: Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community - Xbox One - Spiele - News - Forum - Spieletests
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Red Dead Redemption
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alles außer Manhunt 3 können sie behalten...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Tassilo hier werden wir uns ewig einig sein. [emoji1]
Das ist leider richtig. Es war einfach unglaublich. Teil 1 noch besser als teil 2. denkst du "dürfen" sie es nicht mehr rausbringen? [emoji17]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also auf ein Read Dead Redemption 2 würde ich mich echt freuen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
denkst du "dürfen" sie es nicht mehr rausbringen? [emoji17]
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Auch wenn sie mittlerweile einen mächtigen Status haben, so sind doch alle ihre letzten Spiele nichts für Kinder und teilweise schon über die Schwelle hinausgegangen wo bei anderen Spielen immer der Zeigefinger gehoben und sich künstlich echeuffiert wird.

Sehe da eigentlich keine Probleme...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Na dann
Ich hab rockstar eh auf kurzwahl 1
Ich ruf mal an ob die zeit für uns zwei haben [emoji1]

Das erste max payne war auch extrem geil.
Wer erinnert sich: "death is in the air at roscoe street - i have to find alex fast" [emoji1][emoji1][emoji1]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gänsehaut pur
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jo, ein neues Max payne würde mir auch runterlaufen wie Öl. Fand bisher alle 3 Spitze. Der dritte war zwar nicht mehr so düster durch das Setting, hatte aber eine gewaltige Bildsprache und schweren Grundton durch seinen Alkoholkonsum.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Stimmt. Ich hätt gern wieder dieses teil 1 setting.
Und ein max payne der immer gleich dreinschaut
ImageUploadedByTapatalk1425109073.635120.jpgImageUploadedByTapatalk1425109080.416151.jpg
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Red Dead Redemption, vielleicht Im Mittelalter, oder in der Zukunft wäre auch bestimmt lustig.
Evntl. Eine völlig neue spielereihe, mit der sie alles über Bord werfen und was neues Probieren, wäre bei Rockstar nicht unrealistisch
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Niemals bringen die jetzt noch ein Midnight club raus, viel zu viel Konkurrenz
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Räd Dääd Ridämpschn in geiler Grafik und noch größerer Welt wäre mächtich jewaltich würd ick mal sajen:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe kein Vertrauen mehr in Rockstars. Brauche in den nächsten Jahren nichts von denen.
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Red Dead auf jedenfall. Warte seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung. Obwohl teil eins mit aufgefrischter Grafik auf dem PC mir auch erstmal reichen würde.
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Gta 6 bitte :(y)::(y)::(y):
 
MetallKeyal

MetallKeyal

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
MetallKeyal
Hab was von ManHunt 3 gelesen. Wenn, dann wird das wohl eh nichts für uns in Deutschland. Abwarten. Obwohl mir das egal wäre, denn Teil 1 und 2 waren auch Grütze.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hab was von ManHunt 3 gelesen. Wenn, dann wird das wohl eh nichts für uns in Deutschland. Abwarten. Obwohl mir das egal wäre, denn Teil 1 und 2 waren auch Grütze.
geschmackssache halt.
fand teil 1 klasse,der zweite ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
Thema:

Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Oben