Ergebnis 1 bis 5 von 5

Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

Diskutiere Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von Statistiken für Call of Duty: ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

    Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von Statistiken für Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops 2 ist zwischenzeitlich durch das Clan Wars System von Call of Duty: Ghosts und die Call of Duty App ersetzt worden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Wusste gar nicht das es das noch gibt, dachte das wäre automatisch in die CoD App über gegangen.

  4. #3
    Predator X
    War ja auch viel zu kompliziert.

  5. #4
    PrinceCr0wn
    War eh größter mist^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    larsoh
    Ich fand das eigentlich gut, schade drum! Finde das neue System von Ghosts komisch, aber naja was solls

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet: Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events,...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mw3 elite abgeschaltet