Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

Diskutiere Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von Statistiken für Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops 2 ist zwischenzeitlich durch das Clan Wars System von Call of Duty: Ghosts und die Call of Duty App ersetzt worden.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wusste gar nicht das es das noch gibt, dachte das wäre automatisch in die CoD App über gegangen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
War ja auch viel zu kompliziert. :rolleyes:
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
War eh größter mist^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich fand das eigentlich gut, schade drum! Finde das neue System von Ghosts komisch, aber naja was solls:)
 
Thema:

Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet

Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mw3 elite abgeschaltet

    Oben