Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree9Likes

Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer

Diskutiere Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Very awesome!!

  4. #3
    Don R Wedder

  5. #4
    Tassilo
    Mich würde die komplette Ausstattung des Rechners interessieren...

  6. #5
    Fischbrezel
    P4 3,4Ghz, 512MB DDR Ram, 40GB HDD und ne Geforce 6200

    Ne Spaß bei Seite.
    Sieht schick aus, aber mein Rechner ist bestimmt zu schwach...

  7. #6
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    P4 3,4Ghz, 512MB DDR Ram, 40GB HDD und ne Geforce 6200

    Ne Spaß bei Seite.
    Sieht schick aus, aber mein Rechner ist bestimmt zu schwach...
    Woher kennst du meinen Rechner?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #7
    playHARD83
    Ach wie gut das ich nen guten High End Rechner hab

  9. #8
    D0itD
    lol jetzt sieht wieder schick aus. Im nächsten Video wieder nicht so schick.

    ich warte auf das release. Alles andere is schmu. Ausserdem spiele ich es mit amd!

  10. #9
    Don R Wedder
    Ja, das ist auch die PC-Version. Die haben halt auch mal die PS4 Version gezeigt.

  11. #10
    D0itD
    Ne ist nicht die Pc Version. Ist ein Trailer..

    Ich glaub nix mehr, was in Trailern ist!

  12. #11
    Flocky75
    ??? Wer klaut hier meinen Avatar???

  13. #12
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ne ist nicht die Pc Version. Ist ein Trailer..

    Ich glaub nix mehr, was in Trailern ist!
    Wieso denn das? Ich meine, es gibt schon 10 große Grafiklügen, aber bis jetzt ist das noch überschaubar.
    Meinst du das mit dem "nix glauben, was in den Trailern gezeigt wird" mit Watch Dogs oder allgemein?

  14. #13
    D0itD
    Allgemein und gerade auch bei Watch Dogs. Denn bedenke:

    Auf der E3 kommt ein super lecker Trailer. Dann vor kurzer Zeit kommt Gameplay, was nicht mehr sooo lecker aussieht.

    Und jetzt, wo der Release termin immer näher rückt.. da kommt auf einmal ein super lecker Nvidia Trailer..

    la la la .... lasst euch nicht vera......


  15. #14
    AkiWTFOo
    Ich würds mir auch kaufen wenns in Mincecraft nachgebaut wäre ...

    weiß nich wieso hier einige so abgehen auf die scheiß Grafik^^
    Einerseits immer sagen mich stören 900 oder gar 720p nicht, aber hier wird so ein Aufriss abgezogen.

    Die Story wieder grossartig, und darauf kommts an.
    Scheiß auf die 2 Pixel mehr oder den 2 verwaschenen Texturen mehr.
    Wer denkt das das schlechter aussehen wird als GTA 5, der sollte vlt nochmal nachdenken warum die minimal anforderungen am PC so gigantisch sind ... sicherlich, weil am Ende die Grafik aussehen wird wie auf nem Atari damals ...

  16. #15
    D0itD
    Darum gehts ja nicht. Ich hab s auch schon bestellt. Ich lasse mich nur nicht mehr von nem Trailer blenden..

  17. #16
    AkiWTFOo
    Betrifft ja nicht speziell dich, aber hab schon von genug leuten hier gelesen

    "Watch Dogs hats verkackt", "die verarschen doch eh alle nur" usw.

    Und wieso? Weil man mal einen trailer gezeigt hat, und darauf folgedes Material nicht die selbe, oder gar bessere Qualität hatte ... dabei ist das Spiel noch garnicht erschienen und keiner, wirklich keiner hier kann sagen wie es später aussehen wird ... vlt werden die Konsolenversionen identisch oder zumindest sehr ähnlich aussehen. Immerhin sagt Ubisoft selber das alle Trailer bis auf E3 2012 von der PS4 stammen. Und da gabs auch gute wenn man mal den einen der ja das ganze übnerhaupt ausgelöst hat wegnimmt ...

    Lasst euch überraschen und gebt dem Spiel ne Chance

  18. #17
    Don R Wedder
    Ich habe hier mal im Forum einen kleinen Beitrag gesehen:

    "Watch Dogs wird gut aussehen, auf seine Weise!"

    Und das stimmt auch. GTA 5 sollte man übrigens nicht mit Watch Dogs vergleichen.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal im Forum einen kleinen Beitrag gesehen:

    "Watch Dogs wird gut aussehen, auf seine Weise!"

    Und das stimmt auch. GTA 5 sollte man übrigens nicht mit Watch Dogs vergleichen.
    Sehe ich genauso, danke für den Beitrag

  20. #19
    D0itD
    Das wird schon gut aussehen. Aber was im Video ist, dazu brauch man dann eh mindestens 2 Grafikkarten im SLI oder gleich ne Titan..

    HBAO+ kann ich bei AC4 ja voll aufdrehen und es sieht auch echt gut aus zusammen mit Good Rays.
    Aber diese weichen Schatten... Die fressen ja unglaublich krass mein System.

    Daher denke ich mir die Schatten in dem Video schon mal runter..^^
    Verstehe auch nicht so richitg, ob davon jetzt etwas nur auf Nvidia Karten läuft oder nicht..

    Ich bin mal gespannt..

  21. #20
    Fuchs
    ICh bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel für den Pc oder die Xbox One kaufe.

    Wie ist es mit euch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Wollkommen in Chicago Trailer: Der neue Trailer »Welcome to Chicago« zum Hacker-Actionspiel Watch Dogs zeigt neben den bereits bekannten Features auch neue ungewöhnliche ...



  2. Watch Dogs Promo-Website und Trailer: http://youtu.be/Dvn5aegzcts Promo-Website: Watch Dogs - Digital Shadow :D



  3. Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4



  4. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: