Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer

Diskutiere Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=BDCnAM4R3io
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Very awesome!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich würde die komplette Ausstattung des Rechners interessieren...
 
F

Fischbrezel

Guest
P4 3,4Ghz, 512MB DDR Ram, 40GB HDD und ne Geforce 6200 ;)

Ne Spaß bei Seite.
Sieht schick aus, aber mein Rechner ist bestimmt zu schwach...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
P4 3,4Ghz, 512MB DDR Ram, 40GB HDD und ne Geforce 6200 ;)

Ne Spaß bei Seite.
Sieht schick aus, aber mein Rechner ist bestimmt zu schwach...
Woher kennst du meinen Rechner?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ach wie gut das ich nen guten High End Rechner hab :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
lol jetzt sieht wieder schick aus. Im nächsten Video wieder nicht so schick.

ich warte auf das release. Alles andere is schmu. Ausserdem spiele ich es mit amd! :cool:
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja, das ist auch die PC-Version. Die haben halt auch mal die PS4 Version gezeigt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ne ist nicht die Pc Version. Ist ein Trailer..

Ich glaub nix mehr, was in Trailern ist!
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
??? Wer klaut hier meinen Avatar???
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ne ist nicht die Pc Version. Ist ein Trailer..

Ich glaub nix mehr, was in Trailern ist!
Wieso denn das? Ich meine, es gibt schon 10 große Grafiklügen, aber bis jetzt ist das noch überschaubar.
Meinst du das mit dem "nix glauben, was in den Trailern gezeigt wird" mit Watch Dogs oder allgemein?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Allgemein und gerade auch bei Watch Dogs. Denn bedenke:

Auf der E3 kommt ein super lecker Trailer. Dann vor kurzer Zeit kommt Gameplay, was nicht mehr sooo lecker aussieht.

Und jetzt, wo der Release termin immer näher rückt.. da kommt auf einmal ein super lecker Nvidia Trailer..

la la la .... lasst euch nicht vera......

;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würds mir auch kaufen wenns in Mincecraft nachgebaut wäre ...

weiß nich wieso hier einige so abgehen auf die scheiß Grafik^^
Einerseits immer sagen mich stören 900 oder gar 720p nicht, aber hier wird so ein Aufriss abgezogen.

Die Story wieder grossartig, und darauf kommts an.
Scheiß auf die 2 Pixel mehr oder den 2 verwaschenen Texturen mehr.
Wer denkt das das schlechter aussehen wird als GTA 5, der sollte vlt nochmal nachdenken warum die minimal anforderungen am PC so gigantisch sind ... sicherlich, weil am Ende die Grafik aussehen wird wie auf nem Atari damals ...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Darum gehts ja nicht. Ich hab s auch schon bestellt. Ich lasse mich nur nicht mehr von nem Trailer blenden.. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Betrifft ja nicht speziell dich, aber hab schon von genug leuten hier gelesen

"Watch Dogs hats verkackt", "die verarschen doch eh alle nur" usw.

Und wieso? Weil man mal einen trailer gezeigt hat, und darauf folgedes Material nicht die selbe, oder gar bessere Qualität hatte ... dabei ist das Spiel noch garnicht erschienen und keiner, wirklich keiner hier kann sagen wie es später aussehen wird ... vlt werden die Konsolenversionen identisch oder zumindest sehr ähnlich aussehen. Immerhin sagt Ubisoft selber das alle Trailer bis auf E3 2012 von der PS4 stammen. Und da gabs auch gute wenn man mal den einen der ja das ganze übnerhaupt ausgelöst hat wegnimmt ...

Lasst euch überraschen und gebt dem Spiel ne Chance :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich habe hier mal im Forum einen kleinen Beitrag gesehen:

"Watch Dogs wird gut aussehen, auf seine Weise!"

Und das stimmt auch. GTA 5 sollte man übrigens nicht mit Watch Dogs vergleichen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe hier mal im Forum einen kleinen Beitrag gesehen:

"Watch Dogs wird gut aussehen, auf seine Weise!"

Und das stimmt auch. GTA 5 sollte man übrigens nicht mit Watch Dogs vergleichen.
Sehe ich genauso, danke für den Beitrag :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das wird schon gut aussehen. Aber was im Video ist, dazu brauch man dann eh mindestens 2 Grafikkarten im SLI oder gleich ne Titan..

HBAO+ kann ich bei AC4 ja voll aufdrehen und es sieht auch echt gut aus zusammen mit Good Rays.
Aber diese weichen Schatten... Die fressen ja unglaublich krass mein System.

Daher denke ich mir die Schatten in dem Video schon mal runter..^^
Verstehe auch nicht so richitg, ob davon jetzt etwas nur auf Nvidia Karten läuft oder nicht..

Ich bin mal gespannt..
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ICh bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel für den Pc oder die Xbox One kaufe.

Wie ist es mit euch?
 
Thema:

Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer

Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben