Ergebnis 1 bis 8 von 8

Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem

Diskutiere Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich hab die Programmüberprüfung ...


  1. #1
    D0itD

    Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem

    Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich hab die Programmüberprüfung im Virenschutz schon ausgeschaltet.

    Angeblich soll das Spiel auch mit dem Produktschlüssel aus der Retail Version über Steam aktivierbar sein aber steam kennt den Schlüssel nicht.

    Ich kann den Games for Windows Marketplace auch nicht öffnen.

    Ich hab Windows 7 Prof. 64 bit drauf.

    Weiß jemand Rat ?

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blacktear
    Ist Games für Wibdows nicht tot bzw es soll doch bald offline gehen

  4. #3
    tobi154
    Das nervt mich auch so bei Dark souls. Ich dachte mir "Wow so günstig! Das Kauf ich sofort" und dann kann ich es nichtmal spielen

    Gesendet mit meiner Katze

  5. #4
    D0itD
    Ätzend.. Ja eben lt internet wollen die das eh abstellen und alles soll zu steam. Hat hier aber nicht funktioniert..

  6. #5
    slimmer2
    Hast du die neuste Version installiert?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  7. #6
    D0itD
    Hab ich versucht aber das geht ja gerade nicht. Meldung: Verbindungsproblem..

  8. #7
    elnino79
    Also ich glaube auch zu wissen das der dienst abgedreht wird.

  9. #8
    D0itD
    Ich vermute auch das ich (und andere) mit dem Problem da gerade in der Luft hängen..Google spuckt da mehrere Kunden aus in der Situation.

    Ich hab nochmal eine Stunde im Netz gesucht. Ich bin aber zu keiner Lösung gekommen ausser der manuellen Portfreigabe im Router, wovon aber abgeraten wird.

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...d-e952a0137337

    Ich rufe mal den windows-live support an nächste woche, wenn ich mal frei habe..

    "Sollte die Lösung aus dem technischen Artikel nicht helfen, wendest du dich bitte an den Games for Windows Live Support:

    Betriebszeiten

    Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

    08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag
    08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

    Rufnummern

    Gebührenfrei: 0800 181 2968
    Direktwahl: 49 695 007 0422"

    .................................................. ............

    Problem gelöst mit Hilfe Support MS:

    Die folgenden Ports müssen zum Spielen von Games for Windows - LIVE
    geöffnet sein:

    * Port 88 (UDP)
    * Port 3074 (UDP und TCP)
    * Port 53 (UDP und TCP)
    * Port 80 (TCP)
    * Port 443 (TCP)

    Meine Kaspersky Firewall ist dann normal am laufen. Die Ports hab ich im fritz box menü geöffnet.

    Nun gehts.

Ähnliche Themen


  1. One mit Windows 7: weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Windows 7 Back to Desktop: Hilfe Ich Suche Jeden Tag Seit Mehreren Wochen 3-4 Stunden nach einer Lösung. Wenn Ich z.B ein Spiel wie Mw3 (auf Steam) öffne dann startet es Ganz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: