Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen

Diskutiere Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, ich habe mich gerade gewundert das ich Sea of Thieves auch unter Windows 10 herunterladen kann. Ich habe einen Xbox Game Pass aber den hatte...
K

Khary

Threadstarter
Hi, ich habe mich gerade gewundert das ich Sea of Thieves auch unter Windows 10 herunterladen kann. Ich habe einen Xbox Game Pass aber den hatte ich auch für die Xbox aktiviert. Kann jemand ohne Xbox diesen Pass auch nutzen und die Game Pass Spiele im Windows Store herunterladen? Oder muss man zwingend eine Xbox haben?

R

RobbyRobb

Guest
da man über die xbox app ja auch codes im xbox store einlösen kann ist das vermutlich egal.
die xbox wird nicht zwingend nötig sein das xbox live konto allerdings schon.
aber soweit ich weiß ist das auch das momentan einzigste spiel das als play anywere titel im Gamepass enthalten ist
Nein Recore z.b scheint auch Installierbar zu sein selber testen kann ich das hier aber schlecht scheint aber jedes spiel das playanywere ist installierbar zu sein

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, der Game Pass wirkt auch auf Win10 bei Play Anywhere Titeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

B

Brikton

Hallo, ich muss das Thema auch mal ansprechen, weil ein Freund State of Decay auf dem PC spielen will.
Wenn er ein Xbox Live Konto besitzt kann er darüber den Game Pass aktivieren und State of Decay 2 spielen, ja? Er braucht dafür keine Xbox.
Morgen wird es ausprobiert.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ich eine Xbox habe, kann ich das nicht sagen. Wäre aber gut zu wissen.

R

RobbyRobb

Guest
Mit dem Gamepass geht das wenn überhaupt erst ab 22 sten.
Sowohl auf der xbox als wenn es playanywere ist auf dem PC.
Ab morgen geht nur die Deluxe version .....

Thema:

Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen

Sucheingaben

gamepass key einlösen

,

xbox game pass xbox one aktivieren

,

xbox gamepass einlösen

Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen - Ähnliche Themen

• Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • XBox Game Pass Quests

XBox Game Pass Quests: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro: Hallo, zzt gibt es ein Angebot. Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt...