Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

AMD über directx12

Diskutiere AMD über directx12 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen. Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle ist ...


  1. #1
    Boarder76

    AMD über directx12

    AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen.
    Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle ist die Lösung. Die ersten directx12 Titel werden 2015 darauf folgen.

    wenn ich das richtig verstehe, dann arbeitet Mantel mit directx12 und somit ist, wie einige behaupten, Directx12 keine Reaktion Microsofts auf Mantle!

    AMD über DirectX 12: Weiterentwicklung bei GPUs deutlich schneller als bei CPUs

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. XBOX über alles :): Servus @all So, ich will mich auch mal kurz vorstellen ^^ Ich bin 29....Ja ein alter Sack :) Komme aus der nähe Göttingen und bin seit fast...



  2. Was denkt Ihr über die One: Hi alle zusammen, ich würde mal gerne wissen, wie Ihr die One findet und was Ihr Euch wünschen würdet. Vorweg es soll kein Vergleich zwischen PS4...



  3. Ps4 vor Weihnachten über Amazon: https://www.youtube.com/watch?v=gBbPOGRCf7o Klappt anscheinend echt!



  4. Xbox One DD5.1 über TV an Receiver: Guten Morgen, habe seit gestern meine Xbox One, diese ist per HDMI mit dem TV verbunden und der TV per TOSlink Kabel mit meinem AV Receiver, wenn...



  5. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: