AMD über directx12

Diskutiere AMD über directx12 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen. Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen.
Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle ist die Lösung. Die ersten directx12 Titel werden 2015 darauf folgen.

wenn ich das richtig verstehe, dann arbeitet Mantel mit directx12 und somit ist, wie einige behaupten, Directx12 keine Reaktion Microsofts auf Mantle!

AMD über DirectX 12: Weiterentwicklung bei GPUs deutlich schneller als bei CPUs
 
Thema:

AMD über directx12

AMD über directx12 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • AMD Aktie kaufen ?

    AMD Aktie kaufen ?: Hi , würdet ihr aktuell AMD Aktien kaufen ? Hab damals schon mal mein Geld mit Nvidia verdoppelt und angesichts der Tatsache , dass im Sommer die...
  • Ähnliche Themen

    Oben