Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148
Like Tree54Likes

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Zitat von SamFlynn Ich kaufe mir die Battlefield Reihe wegen der Kampagne. Bin ich etwa nicht normal? Gut, dieses Battlefield werde ich mir für nen ...


  1. #81
    Joe
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir die Battlefield Reihe wegen der Kampagne. Bin ich etwa nicht normal? Gut, dieses Battlefield werde ich mir für nen Zwanni kaufen, da mir der Singleplayer viel zu kurz ist.
    Niemand in diesem Forum ist normal

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Joe
    Am 4. Dezember kommt das Testgelände ins Spiel, wo man mit anderen Spielern üben kann gegen Bots. Außerdem werden die Bomber abgeschwächt und das Conquest system angepasst, so dass das verlierende Team nicht so einen starken Boost bekommt, wenn es Flaggen erobert.

  4. #83
    Miieep
    Das große Update wurde verschoben:

    https://twitter.com/Battlefield/stat...08134426533890

    Anscheinend kommt es erst morgen oder noch später

  5. #84
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Das große Update wurde verschoben:

    https://twitter.com/Battlefield/stat...08134426533890

    Anscheinend kommt es erst morgen oder noch später
    Also geh ich mal davon aus, dass ich morgen nicht die Kriegsgeschichte zocken kann...^^

  6. #85
    Miieep
    Angeblich solls ja morgen kommen Aber ich würd mal nicht drauf vertrauen.

    Hatte mich echt drauf gefreut, heut Abend die neue Map zu spielen :(

  7. #86
    atticus_finch
    Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…

  8. #87
    Miieep
    Ein Tag hin oder her ist nicht dramatisch, solange das Update überhaupt kommt

  9. #88
    atticus_finch
    davon geh ich mal stark aus XD... mein bro hat aber eh grad Frühschicht weshalb ich mich grad eh mit Tomb Raider oder Pokemon beschäftige

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Angeblich solls ja morgen kommen Aber ich würd mal nicht drauf vertrauen.

    Hatte mich echt drauf gefreut, heut Abend die neue Map zu spielen :(
    Da steht morgen gibts neue Infos, nicht dass der Patch morgen kommt.

  11. #90
    Miieep
    Hör auf mich zu desillusionieren!!

  12. #91
    Joe
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…
    Trotzdem kein gutes Zeichen, wenn man einen Tag vor Release das Update verschiebt. Ich mein, wie arbeiten die denn bitte? Zumal es generell Besorgnis erregend ist, wie mit dem Liveservice gearbeitet wird. Zur Erinnerung: Es ist schon einmal verschoben worden. Wenn das schon so anfängt, wie sollen dann die künftigen Inhalte werden?
    So sehr ich Battlefield V auch mag, es ist wirklich traurig, wie chaotisch bei DICE gearbeitet wird. Nicht nur, dass Battlefield V sehr, sehr unfertig ist, jetzt straucheln die schon vor dem Release mit ihrem Tides of War Live Service. Hätten sie das Spiel mal lieber auf 2019 verschoben und dafür poliert und mit mehr Inhalt gebracht.

  13. #92
    Liquid B
    Der Umfang und die Technik ist beindruckend. Von einem "unfertigen" Spiel kann meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.. das ist sehr gelungen. Der Druck von außen ist nunmal auch sehr hoch.. ich begrüße einen Stop wenn Fehler zum Glück noch gefunden wurden.. wie oft gab es schon patches und updates die Probleme machten.. Menschen machen Fehler.. und je größer das Team desto höher die Wahrscheinlichkeit.. das hat man in jeder Firma..

    Früher hatten die Games auch Fehler.. da hat man aber mit gelebt und das Game dennoch genossen.. Zu BFV.. Mir reicht das erstmal.. und der Rest kommt ja zügig und gratis hinterher... aber es findet sich immer was zum mosern.. das ist heute social-media "Kultur"... Und ich meine das ganz allgemein, ohne hier jemanden angreifen zu wollen ... peace & out.

  14. #93
    Miieep
    Das erste große Update erscheint heute, am 05. Dezember:

    https://twitter.com/Battlefield/stat...75326280187909

    Hat sich also zum Glück nur um einen Tag verzögert ^^

    Freu mich auf Panzerstorm!

  15. #94
    KamiKateR 1990
    Gibts denn schon ne Uhrzeit?

  16. #95
    Roach
    Bin gespannt auf die Kriegsgeschichte. Vielleicht kommt hier bissl besser das Schlachtfeld rüber.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  17. #96
    Miieep
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon ne Uhrzeit?
    Um 12 Uhr unserer Zeit

  18. #97
    Joe
    Das Uodate ist schon da.

  19. #98
    Parzival
    Die neue Map Panzerstorm, oder wie die auch heißt ist optisch schon sehr schön aber eigentlich hätten sie sie viel kleiner machen können denn es dreht sich eh alles um die D Flagge

  20. #99
    KamiKateR 1990
    Also mir hat die neue Kriegsgeschichte tatsächlich ziemlich gut gefallen. Den Entwicklern war das tatsächlich möglich aufzuzeigen, dass damals nicht alle Deutschen einfach nur Schweine waren...sehr gut. Bin zufrieden (auch wenn sie genauso kurz ist, wie all die anderen Stories^^)

  21. #100
    casomat
    Moin,

    ich spiele noch nicht ganz so lange BFV, eben bin ich abgestürzt und seitdem ist Tides of War weg und ich habe keine "täglichen Befehle" mehr. Passiert das öfter?

    EDIT: komme zwar noch ins Spiel, kann aber nicht mehr spawnen. Scheint der Wurm drin zu sein...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus: Hier könnt ihr über den Koop Modus von State of Decay 2 diskutieren. Wie mittlerweile bekannt sein sollte bietet State of Decay 2 einen Koop Modus...



  2. Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be ...



  3. Bloodborne - Hilfe/Fragen/Diskussionen: Alle die Bloodborne zocken können sich hier über das Spiel unterhalten.



  4. GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...



  5. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: