Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Diskutiere Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen...
N

Novalee

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen (ich bin die Mutter) könnte. Sein Konto auf der XBOX ist mit 14 Jahre angelegt.

Wir haben das Spiel also jetzt auf der Konsole drauf. Er hat auch eine EA-Konto (als 16J :eek:). Allerdings kann er nur die Kampagne spielen. Wenn er auf Auswählen und spielen geht, kommt immer die Meldung: Du bist zur Teilnahme an dieser Aktivität leider nicht berechtigt. Weitere Infos findest Du auf ea.com...dort waren wir schon im Chat, aber keiner kann uns weiterhelfen.

Kann uns hier jemand helfen?

Danke, von einer völlig genervten Mutter :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.544
Punkte für Reaktionen
16.320
Xbox Gamertag
ask
Dieser Fehler tritt auf wenn du das Spiel mit einem Konto für Kinder oder einem Konto spielst, das die Altersfreigabe nicht erfüllt. Da dein Sohn als 14jähriger eh schon alle Spiele (auch 18+ spielt) macht ein Kinder Konto keinen Sinn mehr. Am besten ihr stellt die XBOX um.

Herzlich Willkommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.364
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum kann er denn die Story spielen??
Ist Xbox live Gold auch vorhanden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Muss man nicht 18 sein um online zu spielen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Muss man nicht 18 sein um online zu spielen?
Ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Wenn das EA Konto auf 16 Lenze läuft, wird das nichts mit dem Multiplayer.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.855
Punkte für Reaktionen
4.197
Xbox Gamertag
Chief Spilli
brauch man denn ein ea Konto um online zu spielen?

Das mit den Kinderkonten ist ein Fluch und Segen zugleich. Anfangs dachte ich auch voll gut das es das gibt mittlerweile denke ich aber nur das es beschneidet nicht komplett durchdacht ist und jeder nur schaut wie man Ausnahmen eingeben kann.

Mittlerweile sag ich man muss seinem Kind auch einfach ein bisschen vertrauen... wenn man es komplett versucht zu "schützen" suchen die sich eh nen eigenen Weg uns sei es nur wenn se sich Gameplay Videos bei Youtube anschauen.
 
Thema:

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

    Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-5-laesst-sich-nicht-online-spielen.34622/

    ,

    battlefield 5 geht nicht online

    ,

    wie kann ich battlefield 5 online spielen

    ,
    battelfild 5 xbox intrrnet
    , Wie kann man Battlefield 5 online spielen , battlefield 5 online gehen, kann battlefield 5 nicht online spielen xbox, Battlefield 5 xboxone wie kann ich spielen, battlefield 5 xbox one online, battlefield 5 nicht online, battlefield 5 online geht nicht, warum battelfield 5 xbox live gold Mitgliedschaft, battlefield 5 xbox series s online spielen, battlefield 5 ps4 online spielen, battlefield 5 onlinespielen vor compete story, battlefield 5 online spielen geht nicht xbox, bf5 Xbox multiplayer funktioniert nicht, xbox battlefield 5 kein multiplayer, kann nicht online spielen BF V, Battlefield 5 geht nicht wlan, wie spiele ich battlefield 5 online, Bf v wie spielt online, battlefield v online spielen, battlefield 5 ps4 wie online spielen, battlefield 5 multiplayer geht nicht
    Oben