Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Oder wenn die V1 Rakete einschlägt O.O Richtig heftig
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Oder wenn die V1 Rakete einschlägt O.O Richtig heftig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yeahhh heute Abend wird installiert, Game ist im Briefkasten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich poste es auch hier. hat jemand etwas zur spieldauer des singleplayer gehört??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wenn ich da mal etwas anmerken dürfte. Um rein die Kampagne zu spielen würde ich das Spiel auf dem PC mit bestmöglicher Grafik und für nicht mehr als 30 Euro erwerben. Just my 2 Cents
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Heut mit drei Leuten im Squad gespielt. Als Team macht das Spiel mega viel Laune und man merkt, dass es auf Teamplay ausgelegt wurde. Ich finde es immer noch schade, dass der Sanitäter kein Repertiergewehr hat, muss mich wohl an die MP gewöhnen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also mittlerweile hab ich meinen Rang 50 und knapp 40 Stunden auf dem Schlachtfeld verbracht. Ich bin ja seit Anbeginn der Reihe dabei und muss sagen es ist eines der besseren Battlefields. Dinge die mich anfangs tierisch gestört haben, beispielsweise das fehlende Spotting und die kurze time to kill stören mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil ich finde es so wie es ist fast besser. Wir haben gerade im Clan alle zu viert gespielt und es ging sich voll auf. Durch das fehlende spotten kann man wesentlich besser FLANKIEREN, Gegner überraschen und durch die kurze Time to Kill gehen die meisten Angriffe mich Absprache einfach viel besser auf. Man merkt erst jetzt finde ich wie schwach im Vergleich BF1 war.
Das Gunplay fühlt sich auch besser an und die Waffen Balance ist auch richtig gut geworden. Sie ist zwar noch nicht perfekt aber fast keine Waffe fühlt sich unbrauchbar an. Lediglich die Panzerfaust find ich etwas zu mächtig. Panzer im allgemeinen gehen etwas zu schnell kaputt. Aber ansonsten macht mir das Game aktuell richtig spass.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.878
Punkte für Reaktionen
6.898
Ist euch mal der Mutantendaumen aufgefallen, wenn ihr die MP-28 ausrüstet? Abgesehen davon ist es völliger Blödsinn, so die Waffe zu halten, man würde nix treffen.

3cff983a-0797-475a-b1fa-fb096e622a8d.jpg
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab die MP28 noch gar nicht freigeschaltet :'D

Gebe dir aber Recht, es sieht ein wenig seltsam aus
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist euch mal der Mutantendaumen aufgefallen, wenn ihr die MP-28 ausrüstet? Abgesehen davon ist es völliger Blödsinn, so die Waffe zu halten, man würde nix treffen.

Anhang anzeigen 33096
Irgendwo hab ich aber gelesen das die Deutschen Soldaten im 1. Weltkrieg die Waffe tatsächlich so gehalten haben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also mittlerweile hab ich meinen Rang 50 und knapp 40 Stunden auf dem Schlachtfeld verbracht. Ich bin ja seit Anbeginn der Reihe dabei und muss sagen es ist eines der besseren Battlefields. Dinge die mich anfangs tierisch gestört haben, beispielsweise das fehlende Spotting und die kurze time to kill stören mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil ich finde es so wie es ist fast besser. Wir haben gerade im Clan alle zu viert gespielt und es ging sich voll auf. Durch das fehlende spotten kann man wesentlich besser FLANKIEREN, Gegner überraschen und durch die kurze Time to Kill gehen die meisten Angriffe mich Absprache einfach viel besser auf. Man merkt erst jetzt finde ich wie schwach im Vergleich BF1 war.
Das Gunplay fühlt sich auch besser an und die Waffen Balance ist auch richtig gut geworden. Sie ist zwar noch nicht perfekt aber fast keine Waffe fühlt sich unbrauchbar an. Lediglich die Panzerfaust find ich etwas zu mächtig. Panzer im allgemeinen gehen etwas zu schnell kaputt. Aber ansonsten macht mir das Game aktuell richtig spass.
ich finde die Panzerfaust nicht so stark. Wir haben eben 4 Raketen auf einen Panzer geschossen, und das Teil war nicht im Arsch. Dann noch 2 C4 und erst dann war er zerstört.

Auf keinen Fall schwächer machen. Wenn ich solo zocke, passiert es einfach zu oft, wir sind 8 Assaults und keiner außer mir geht auf die Panzer. die dicken Panzer packe ich nur alleine, wenn ich 3 Raketen und 2-3 C4 nutzen kann. Wenn man die Panzerfaust nun schwächer macht, bin ich total aufgeschmissen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
kann ich nicht bestätigen.

Da die Waffen nun auch dort hinschießen, wo man hinzielt, ist es doch im Prinzip um einiges leichter Kill zu machen.

Noch nie habe ich so oft über 100 Kills pro Runde in den Teams gesehen wie in BF V.

Und ein Sniper der mit dem MG beschossen wird, kann noch ganz genau Zielen und dir in den Kopf schießen. Ist natürlich knallhart.

Ich liebe die BF teile alle und habe gefühlt auch viel mehr Kills als in BF 1.

Vor 3 Tagen hatte ich eine Runde mit 125 Kills, Alle mit Waffe oder C4 oder Panzerfaust.

Mir hat BF 1 jede Menge Spaß gemacht und jetzt macht es mir auch super Spaß. Aber bis auf das Spotten und die Waffenstreueung ist nun nicht so viel anders. Ich werde jede Menge Stunden versenken und freue mich drauf.


Was aber zwingend endlich mal ins Game muss, ist eine Obergrenze für Sniper.

Heute auf Hamada Frontlinien gezockt und von 16 Gegnern waren 13 Sniper, geht einfach gar nicht!
Hab das mal hierher kopiert, weils in den Diskussions-Thread besser passt =)

Also 125 Kills sind schon ein ordentliches Brett... Und locker 100 Kills mehr als ich im Durchschnitt pro Runde habe :ugly:

Obergrenze für bestimmte Klassen finde ich keine gute Idee. Ich spiele fast ausschließlich Eroberung oder Operationen, dort hatte ich nicht das Gefühl, dass die Klassenverteilung unausgewogen ist. Wie es bei den anderen Spielmodi aussieht kann ich nicht beurteilen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.878
Punkte für Reaktionen
6.898
Ich finde die kampagne wieder so schlecht gemacht. Bitte, DICE. Das nächste Battlefield einfach ohne Story machen und auf den Multiplayer konzentrieren. Das eingesparte Budget würde so definitiv spürbar sein, denke ich. Von mir wegen auch wieder Battle Royale und Koop Missionen, aber nicht drei kleine Schleichmissionen an Schauplätzen, die niemand kennt mit Charakteren, die keinen jucken...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde die kampagne wieder so schlecht gemacht. Bitte, DICE. Das nächste Battlefield einfach ohne Story machen und auf den Multiplayer konzentrieren. Das eingesparte Budget würde so definitiv spürbar sein, denke ich. Von mir wegen auch wieder Battle Royale und Koop Missionen, aber nicht drei kleine Schleichmissionen an Schauplätzen, die niemand kennt mit Charakteren, die keinen jucken...
Na na da kommt doch noch ne vierte Story. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde die kampagne wieder so schlecht gemacht. Bitte, DICE. Das nächste Battlefield einfach ohne Story machen und auf den Multiplayer konzentrieren. Das eingesparte Budget würde so definitiv spürbar sein, denke ich. Von mir wegen auch wieder Battle Royale und Koop Missionen, aber nicht drei kleine Schleichmissionen an Schauplätzen, die niemand kennt mit Charakteren, die keinen jucken...
Welche Battlefield SP hat dir denn am besten gefallen?

Ich fand BF Hardline nice.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.878
Punkte für Reaktionen
6.898
Welche Battlefield SP hat dir denn am besten gefallen?

Ich fand BF Hardline nice.
Hardline ging tatsächlich klar. Ok, Bad Company 1 war noch gut. Mir persönlich gefiel Battlefield 3 am besten, da am authentischsten.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Ressourcen besser nutzen könnte. Was da an Arbeit sinnlos für 4 Stunden kampagne versenkt wird... ich mein, welcher normale Mensch kauft sich Battlefield wegen der Kampagne? Hätten sie die irgendwann mal nachgereicht, ok. Dann hätte man zum Start mehr Multiplayer Inhalte gehabt und sobald die Story kommt, wäre das Spiel eh günstiger und würde die Storyspieler mehr ansprechen als für 70€...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kaufe mir die Battlefield Reihe wegen der Kampagne. Bin ich etwa nicht normal? Gut, dieses Battlefield werde ich mir für nen Zwanni kaufen, da mir der Singleplayer viel zu kurz ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bad Company und Bad Company 2 hatten echt geile Kampagnen :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
So hab nun die Kriegsgeschichten durch. Nun bin ich etwas verwirrt. Das "Battlefield" Feeling kommt iwie überhaupt nicht rüber. Es spielt sich mehr wie ein FarCry wo man sich von Dorf zu Dorf schleicht, versucht den Alarm nicht auszulösen und alle möglichst unendeckt umbringt. Genauso läuft iwie fast das komplette Spiel ab.

Grafik (v.a auf der One X), Sound und Gameplay sind natürlich Top. Aber nur 3 Kriegsgeschichten sind seeehr mager. Auf Hardcore in nichtmal 6 Stunden durch.



Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben