Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Habe mir jetzt auch mal Battlefield 5 gegönnt. Macht bisher einen guten Eindruck. Die Maps gefallen mir bisher auch sehr gut. Habe aber noch nicht...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mir jetzt auch mal Battlefield 5 gegönnt. Macht bisher einen guten Eindruck. Die Maps gefallen mir bisher auch sehr gut. Habe aber noch nicht alle durch.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Habe mir jetzt auch mal Battlefield 5 gegönnt. Macht bisher einen guten Eindruck. Die Maps gefallen mir bisher auch sehr gut. Habe aber noch nicht alle durch.
Falls du gegen Gegner anstinken möchtest, nutze beim Sturmsoldaten das M1 Garand oder das StG-44. Beide Waffen sind derzeit die Speerspitze. Beim Sanitäter kommt nix an die Suomi-KP/31 und die M1928A1 Thompson ran.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Falls du gegen Gegner anstinken möchtest, nutze beim Sturmsoldaten das M1 Garand oder das StG-44. Beide Waffen sind derzeit die Speerspitze. Beim Sanitäter kommt nix an die Suomi-KP/31 und die M1928A1 Thompson ran.
Danke für die Vorschläge. Werde ich testen sobald ich die Waffen zur Verfügung habe.
Werde denke erstmal beim Medic bleiben. Habe ich meist mit am liebsten gezockt.
Und ich versuche auch immer zu heilen, vorausgesetzt es macht Sinn. Kann ich nicht immer von meinen Kameraden behaupten :D Aber es klappt auch außerhalb einer Party oftmals gut mit dem Squad.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tot sein ist bei penny standard, das geht nicht anders. selbst bei breakpoint ist er andauernd an armen und beinen verbunden, weil er sich immer zusammenschießen lässt. sieht man immer schön an seinen screenshots.😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Danke für die Vorschläge. Werde ich testen sobald ich die Waffen zur Verfügung habe.
Werde denke erstmal beim Medic bleiben. Habe ich meist mit am liebsten gezockt.
Und ich versuche auch immer zu heilen, vorausgesetzt es macht Sinn. Kann ich nicht immer von meinen Kameraden behaupten :D Aber es klappt auch außerhalb einer Party oftmals gut mit dem Squad.
Das M1 Garand ist von Anfang an frei beim Sturmsoldaten. Und kauf dir unbedingt die Bazooka frei, die zerreißt Panzer :3
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
tot sein ist bei penny standard, das geht nicht anders. selbst bei breakpoint ist er andauernd an armen und beinen verbunden, weil er sich immer zusammenschießen lässt. sieht man immer schön an seinen screenshots.😂
Bin halt verwundet 😀
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Falls du gegen Gegner anstinken möchtest, nutze beim Sturmsoldaten das M1 Garand oder das StG-44. Beide Waffen sind derzeit die Speerspitze. Beim Sanitäter kommt nix an die Suomi-KP/31 und die M1928A1 Thompson ran.
Hey
Spielt das noch jemand?
Ich habe es gerade für mich neu entdeckt. Nachdem ich anfangs relativ schnell das Handtuch geworfen habe, nur bis Level 12, bin ich nun sehr angetan. Vielleicht auch Vorfreude auf BF 6
Aber die Maps wie iwo jima und Flugplatz sind schon sehr lustig.
Gibt es irgendwelche Gewehre die zurzeit am besten zu spielen sind ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab es zwar auf Platte aber spiele kaum, da halt mehr tot wie lebendig 😁
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Üben üben, wie beim Fußball
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hey
Spielt das noch jemand?
Ich habe es gerade für mich neu entdeckt. Nachdem ich anfangs relativ schnell das Handtuch geworfen habe, nur bis Level 12, bin ich nun sehr angetan. Vielleicht auch Vorfreude auf BF 6
Aber die Maps wie iwo jima und Flugplatz sind schon sehr lustig.
Gibt es irgendwelche Gewehre die zurzeit am besten zu spielen sind ?
Ich zocke Battlefield 5 noch. Zocke meist den Medic. Da ist die Welgun sehr gut. Ich nutze auch gern die Sten und Typ 100. Die Suomi ist auch sehr gut.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Spielt von euch eigentlich jemand Firestorm?
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben