Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Niemand in diesem Forum ist normal :D
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich kaufe mir die Battlefield Reihe wegen der Kampagne. Bin ich etwa nicht normal? Gut, dieses Battlefield werde ich mir für nen Zwanni kaufen, da mir der Singleplayer viel zu kurz ist.
Niemand in diesem Forum ist normal :D

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Am 4. Dezember kommt das Testgelände ins Spiel, wo man mit anderen Spielern üben kann gegen Bots. Außerdem werden die Bomber abgeschwächt und das Conquest system angepasst, so dass das verlierende Team nicht so einen starken Boost bekommt, wenn es Flaggen erobert.

Miieep

Miieep

Angeblich solls ja morgen kommen :D Aber ich würd mal nicht drauf vertrauen.

Hatte mich echt drauf gefreut, heut Abend die neue Map zu spielen :(

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…

Miieep

Miieep

Ein Tag hin oder her ist nicht dramatisch, solange das Update überhaupt kommt :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
davon geh ich mal stark aus XD... mein bro hat aber eh grad Frühschicht weshalb ich mich grad eh mit Tomb Raider oder Pokemon beschäftige

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Angeblich solls ja morgen kommen :D Aber ich würd mal nicht drauf vertrauen.

Hatte mich echt drauf gefreut, heut Abend die neue Map zu spielen :(
Da steht morgen gibts neue Infos, nicht dass der Patch morgen kommt. :D

Miieep

Miieep

Hör auf mich zu desillusionieren!!

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…
Trotzdem kein gutes Zeichen, wenn man einen Tag vor Release das Update verschiebt. Ich mein, wie arbeiten die denn bitte? Zumal es generell Besorgnis erregend ist, wie mit dem Liveservice gearbeitet wird. Zur Erinnerung: Es ist schon einmal verschoben worden. Wenn das schon so anfängt, wie sollen dann die künftigen Inhalte werden?
So sehr ich Battlefield V auch mag, es ist wirklich traurig, wie chaotisch bei DICE gearbeitet wird. Nicht nur, dass Battlefield V sehr, sehr unfertig ist, jetzt straucheln die schon vor dem Release mit ihrem Tides of War Live Service. Hätten sie das Spiel mal lieber auf 2019 verschoben und dafür poliert und mit mehr Inhalt gebracht.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Der Umfang und die Technik ist beindruckend. Von einem "unfertigen" Spiel kann meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.. das ist sehr gelungen. Der Druck von außen ist nunmal auch sehr hoch.. ich begrüße einen Stop wenn Fehler zum Glück noch gefunden wurden.. wie oft gab es schon patches und updates die Probleme machten.. Menschen machen Fehler.. und je größer das Team desto höher die Wahrscheinlichkeit.. das hat man in jeder Firma.. ;)

Früher hatten die Games auch Fehler.. da hat man aber mit gelebt und das Game dennoch genossen.. Zu BFV.. Mir reicht das erstmal.. und der Rest kommt ja zügig und gratis hinterher... aber es findet sich immer was zum mosern.. das ist heute social-media "Kultur"... Und ich meine das ganz allgemein, ohne hier jemanden angreifen zu wollen ... peace & out.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gibts denn schon ne Uhrzeit?

Roach

Roach

Bin gespannt auf die Kriegsgeschichte. Vielleicht kommt hier bissl besser das Schlachtfeld rüber.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Uodate ist schon da. :)

Parzival

Parzival

Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Die neue Map Panzerstorm, oder wie die auch heißt ist optisch schon sehr schön aber eigentlich hätten sie sie viel kleiner machen können denn es dreht sich eh alles um die D Flagge :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also mir hat die neue Kriegsgeschichte tatsächlich ziemlich gut gefallen. Den Entwicklern war das tatsächlich möglich aufzuzeigen, dass damals nicht alle Deutschen einfach nur Schweine waren...sehr gut. :) Bin zufrieden (auch wenn sie genauso kurz ist, wie all die anderen Stories^^)

C

casomat

Moin,

ich spiele noch nicht ganz so lange BFV, eben bin ich abgestürzt und seitdem ist Tides of War weg und ich habe keine "täglichen Befehle" mehr. Passiert das öfter?

EDIT: komme zwar noch ins Spiel, kann aber nicht mehr spawnen. Scheint der Wurm drin zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

• Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...