Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Falls es einen interessiert: Battlefield 1 Premium Pass wird in den nächsten Tagen kostenlos. Man hat es dauerhaft, verschenkt wird es jedoch nur...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habs gestern Abend angetestet und bin recht begeistert, freue mich auf den Release. Hier und da sind noch ein paar Fehler, tote Gegner schweben in der Luft oder Wände verschwinden plötzlich, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Grafisch auf der X eine Bombe. Aber unter Wasser fehlt noch iwas oder? xD

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin bisher nicht getaucht ... was fehlt? :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs gestern abend auch mal angetestet und wird wohl denke ich gekauft! Mal sehen was mein Kumpel sagt der wirds ab morgen testen können.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hatte bisher auch keine Schwierigkeiten ein Match zu finden, musste nie mehr als ne Minute warten. Bin ja gespannt wie das ab morgen wird, wenn alle die Beta spielen können.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Du kannst auch direkt rein bzw. Mit Server finden. Normale suche dauert mir zu lange. Servers gibt es auch sehr viele schon
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Du kannst auch direkt rein bzw. Mit Server finden. Normale suche dauert mir zu lange. Servers gibt es auch sehr viele schon
Dauert dir zu lange? o_O

Musstest du denn immer so lang warten? Wie gesagt, bei mir findet er mit der normalen Suche nach höchstens einer Minute ein Spiel. Unten steht sogar die geschätzte Zeit, wie lang es dauert eins zu finden.

Vlt hatte ich aber auch einfach Glück und hab immer dann gesucht, wenn zufällig was frei war.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
So war es bei bf1. Das es lange gedauert hat. Mache seit kurzem mit Server finden. Kann man sich anpassen einfach
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Macht richtig fun die beta. Grafik auf der x ist boombe, aber die ganzen Effekte sind etwas overdose, etwas weniger wäre besser, sonst top
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin bisher nicht getaucht ... was fehlt? :ugly:
Sieht so aus als ob du fliegst. Also einfach nur ein neuer Raum anstatt Unterwassereffekte

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ohh :D das ist natürlich schlecht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mal ein Thema eröffnet wo ihr eure Meinung zur Open Beta von Battlefield V schreiben könnt.
Ich bitte euch darum dieses Thema dafür zu nutzen, auch wenn wir diesen Allgemeinen Thread hier haben.

Von den Allgemeinen Threads wollen wir etwas weg, da zu unübersichtlich. Es ist einfach übersichtlicher wenn wir mehrere Threads (je nach Spiel) haben, wo über das entsprechende Thema diskutiert wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Der Battlefield 5 Battle Royale Modus Firestorm startet erst im März 2019.
http://www.gamezone.de/Battlefield-...Firestorm-startet-erst-im-Maerz-2019-1267878/
Halte ich nicht für verkehrt. Erstmal schauen, wie das Spiel unter realen Bedingungen performed und dann gegebenfalls etwas an der Netzwerk-Stabilität justieren, bevor man den BR Modus raus haut. Außerdem geht man so dem momentanen Black Ops 4 BR Hype aus dem Weg, welcher Twitch ja derzeit dominiert. Man hat auch so genug Spiel zum Release und die ersten Erweiterungen kommen ja schon im Dezember, und zwar gratis.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich habe richtig Bock auf das Spiel!

Mir hat die Beta wirklich Spaß gemacht und!
Bin natürlich auch auf den Battle Royal Modus Firestorm gespannt, stört mich aber nicht so die Verspätung.
Hoffe das Eroberung und die anderen Spielmodi gut umgesetzt sind.
Finde es auch gut, das man Online schon Code für das Spiel bekommt die um die 50€ kosten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sagt mal lohnt es sich eigentlich die Deluxe Edition von Battlefield V zu holen? Die ganzen Maps und DLC's sollen doch alle kostenlos hinzu kommen oder?

Wobei es die Version gerade bei cdkeys für nur ein paar Euronen mehr als die Standard Edition gibt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Für 20 € mehr lohnt sich das mMn nicht (Standart: 69,99 €, Deluxe 89,99 €) Ich hab mir die Deluxe Edition vorbestellt, weil sie damals um 2 € günstiger war als die Standart. Man bekommt Vorabzugang, irgendwelche Outfits und 20 Lootboxen. Muss man selbst entscheiden, obs das wert ist ^^ Wenn du sie günstig abgreifen kannst, nimm sie mit, ansonsten reicht auch Standart.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
OK danke... bei CDkeys.com gibt's die Deluxe für 56 Euro und die Standard für 50. Von daher sind es mir die 6 Euro schon wert
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Konnte es jetzt endlich meine 10 Stunden testen. Die Maps sind größtenteils schön, nur Devastation, also die zerstörte Version von Rotterdam gefällt mir gar nicht, weil man die Deutschen einfach kaum wahrnimmt im grauen Schutt. Twisted Steel und hamada sind meine Favoriten, da kommt echtes Battlefield Feeling auf.
Und endlich mal wieder ein Spiel, das mein Surround System und meinen Subwoofer fordert. Wie krass das Klingt, wenn ein Flugzeug nah über dir vorbei rauscht oder auf dich schießt und überall die Kugeln einschlagen.
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben