Battlefield 6 reveal soon

Diskutiere Battlefield 6 reveal soon im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bald :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Hab gestern den Trailer sehen dürfen. Heute bereiten wir uns auf den Reveal für die Öffentlichkeit vor im Subreddit. Bin echt auf die Reaktionen der Community gespannt 🤗
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Also kommt heute noch was?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Also kommt heute noch was?
Das weiß ich nicht, ob heute noch was kommt. Ich krieg von PartWelsh meine Informationen, und heute ist noch nix geplant ^^
EDIT: Mein vorheriger Post ist etwas verwirrend. Wir bereiten heute nicht den reveal selbst vor, sondern den Subreddit für den reveal mit Flairs, schreiben den Megathread, blacklisten bestimmte Worte und und und.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe auf ein gutes Battlefield, nicht zu alt, nicht zu modern.
Battlefield 4 und 3 waren richtige Garanten, gerade BF3 hat mich zu modernen Shootern geführt.

Aber alles nach Battlefield 4... war für mich und den Großteil meiner Zocker Kollegen nur "Müll".
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Ich hoffe auf ein gutes Battlefield, nicht zu alt, nicht zu modern.
Battlefield 4 und 3 waren richtige Garanten, gerade BF3 hat mich zu modernen Shootern geführt.

Aber alles nach Battlefield 4... war für mich und den Großteil meiner Zocker Kollegen nur "Müll".
Man muss aber auch dazu sagen, dass Battlefield 3 den Hauch des neuen hatte. So was gab's ind er Grafikpracht und mit dem Sound Design zuvor noch nicht. Vor allem auf Konsolen. Battlefield 4 war dann mehr eine Evolution und gerade für Konsolenspieler die erste echte 64-Spieler Battlefield Erfahrung.

Ich glaub, das vergessen viele dabei. Das Setting ist an sich doch erstmal wurscht, es muss einfach nur gut umgesetzt sein, damit es einen fesselt.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das stimmt schon, aber das Setting spielt für mich und einige Bekannte schon eine wichtige Rolle.
Gerade Battlefield 4 hat wegen aktueller militärischer Technologie soviel geboten, die Panzer, Jet, Heli, AA Battles waren einfach für mich BATTLEFIELD.

Dann kam WW 1 und 2... für mich der viel auf großen Karten mit Panzern und co. gefahren ist, waren beide Teile einfach nur langweilig.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Das stimmt schon, aber das Setting spielt für mich und einige Bekannte schon eine wichtige Rolle.
Gerade Battlefield 4 hat wegen aktueller militärischer Technologie soviel geboten, die Panzer, Jet, Heli, AA Battles waren einfach für mich BATTLEFIELD.

Dann kam WW 1 und 2... für mich der viel auf großen Karten mit Panzern und co. gefahren ist, waren beide Teile einfach nur langweilig.
Hm, seltsam, gerade Battlefield 1 und V haben viel mehr Panzerkarten mit allen Fahrzeugen und Fliegern. Battlefield 3 zum Beispiel hatte im Basisspiel nur drei große Karten, der rest war meatgrindermüll wie Metro oder Basar. Man musste teure DLC dazu kaufen, um richtig große Fahrzeugkarten zu bekommen. In BF5 zum Beispiel gibt es nur zwei kleinere Karten, El Merj und Untergrund. Der Rest ist groß mit Panzern und Fahrzeugen 🤔
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es geht mir eben auch um die Technik, nicht nur die Karten.
Gerade BF3 hatte mit DLC's (die imo Pflichtkauf sind) richtig geile Panzerkarten.

Ich fand WW1/WW2 Vehicle in Battlefield ziemlich langweilig, ist halt kein Vergleich zu moderner Technik.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Es geht mir eben auch um die Technik, nicht nur die Karten.
Gerade BF3 hatte mit DLC's (die imo Pflichtkauf sind) richtig geile Panzerkarten.

Ich fand WW1/WW2 Vehicle in Battlefield ziemlich langweilig, ist halt kein Vergleich zu moderner Technik.
Ja gut, muss man auch was anfangen können. Ich freu mich auf jeden Fall auf's neue Battlefield. Hoffentlich wird es wieder so ein Erfolg wie BF3 damals.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Ich fand BF5 fantastisch
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
  • Entwicklungsfortschritt: Battlefield 6 ist bereits in der Playtest-Phase und man arbeitet bereits am Feintuning und Balance-Fragen. Das dürfte Fans Hoffnung auf einen runden Launch machen. Statt den sonst üblichen zwei Jahren, ist der Titel drei Jahre in Entwicklung. Projekte wie neue DLCs für Battlefront 2 oder das nächste Need for Speed wurden extra für BF6 zurückgestellt.
  • Mehr Spieler, größere Maps: Gabrielson bestätigt erneut, dass wir erstmals in der Serie mit mehr als 64 Spielern gleichzeitig auf dem Schlachtfeld unterwegs sind. Bereits in der ersten Tech-Demo waren über 100 Soldaten zu sehen. Wir rechnen damit, dass damit auch die Anzahl der Vehikel steigt und entsprechend auch die Karten diesmal größer ausfallen.
  • Bahnbrechende Zerstörung: Dass die Zerstörung erneut stark betont wird, dürfte Fans Hoffnung auf einen neuen technischen Sprung bei der Physik machen, wie wir ihn schon einmal in Battlefield: Bad Company 2 erlebt haben. In der Tech-Demo war bereits ein äußerst realistisch einstürzendes Hochhaus zu sehen gewesen.
  • Doch nur für NextGen: Mit seinem letzten Satz scheint Gabrielson zu bestätigen, was bereits seit einiger Zeit spekuliert wird: Battlefield 6 erscheint als reiner NextGen-Titel und lässt PS4 und Xbox One hinter sich. Das ist einerseits riskant, weil bisher nur wenige NextGen-Konsolen verfügbar sind. Andererseits macht dieser Schritt den Weg frei für technischen Fortschritt, der sonst von begrenzter Rechenleistung der alten Plattformen ausgebremst würde. Und genau das hat man ja offenbar vor (Spielerzahl, Zerstörung).


von GameStar :eek:
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja gut, muss man auch was anfangen können. Ich freu mich auf jeden Fall auf's neue Battlefield. Hoffentlich wird es wieder so ein Erfolg wie BF3 damals.
Ja natürlich, deswegen war das auch eher meine persönliche Aussage.
Gerade BF1 fand ich gar nicht schlecht, wurde mir aber wirklich schnell zu langweilig, anders als bei BF3 & 4.

BF5 ist hingegen so eine Geschichte... eigentlich kein schlechtes Spiel, aber teilweise Gamebreaking Bugs haben mir das Spiel u.a. ruiniert und irgendwie hatte keiner in meiner FL Bock auf ein WW2 Shooter.
BF4 war hingegen noch mal ein deutliche Ecke krasser was Bugs und generell Technik anging, aber irgendwie habe ich es trotzdem ertragen... merkwürdig.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.158
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hoffe auf Maus und Tastatur Unterstützung für die Konsolen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Was auf keinen Fall wiederholt werden darf, ist der desaströse Post-launch Support von Battlefield V. Zu wenige Karten zum Launch sind ok, wenn danach schnell geliefert wird. auch die ständigen Trailer für Kapitel waren schlecht, da dort oft Zeug gezeigt wurde, das erst Monate später kam in späteren Kapiteln. Auch so Desaster wie Al Sundan (Karte war für Juni 2019 vorgesehen und kam erst September 2019 ins Spiel, weil sie nicht rechtzeitig fertig war) darf nicht wieder sein. Dann das ständige Hin und her mit der TTK. Hoffentlich bauen sie dieses mal keinen Scheiß.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
931
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ick freu mich druff :)
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
79
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Also ich fand Battlefield 1 und V ziemlich geil um ehrlich zu sein, leider wurde insbesondere V teilweise durch einige Patches ziemlich verhunzt was die TTK und die Waffen-Balance angeht, was viele Spieler vom Spiel angebracht hat. Wurde nachträglich teilweise abgeändert, aber es ist halt schon nervig wenn man selbst mit schweren Waffen die Gegner mit Blei geradezu sekundenlang Vollpumpen muss, während irgendein anderer mit einer Schrotflinte aus gefühlt 100m Entfernung Kill an Kill reiht. Außerdem gab es selbst ein zwei Jahre noch viele nervige Bugs, die wahrscheinlich bis heute nicht behoben worden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Sollten die Gerüchte stimmen, dann heißt das Spiel nur "Battlefield" und wird ein best of und man bekommt so ziemlich jede Epoche zu Gesicht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.358
Xbox Gamertag
AXF Flo
Sollten die Gerüchte stimmen, dann heißt das Spiel nur "Battlefield" und wird ein best of und man bekommt so ziemlich jede Epoche zu Gesicht.
Das kann nicht gut ausgehen. Da wird dann von jedem ein wenig, und nichts ordentlich genommen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 6 reveal soon

Battlefield 6 reveal soon - Ähnliche Themen

  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

    Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread): Weitere Diskussionen bitte hier rein :)
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben