Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.358
Punkte für Reaktionen
5.156
Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D

Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.933
Punkte für Reaktionen
1.971
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr viele Änderungen in BF5 auf die ich mich freu. Und optisch natürlich wieder Sahne. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.326
Punkte für Reaktionen
3.521
Wieso muss EA der Publisher sein *grimmel*

Ist halt kein Dark Souls
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.738
Punkte für Reaktionen
2.311
Was bf v angeht bin ich mir nicht ganz sicher

Ich bin so nen supporter der einfach Munition braucht 24/7

Kein autoheal

Naja ich bin nicht so sicher ob ich das länger spielen Werde.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.268
Trollmodus an: CoD ist besser als Battlefield. :ugly:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.364
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hatte mich eigentlich gefreut, meine Vorbestellung habe ich dann aber doch storniert.

Kein battle royal Modus zum launch.
Nur England und Deutschland als Fraktionen.
Keine Franzosen, Russen, Italiener, Japaner oder Amerikaner.

Die "Story" wird sicherlich ähnlich unterirdisch wie in battlefield 1.

Für so wenig content 60 Euro bezahlen, nein danke.
Wird irgendwann mal im Sale geholt.

Muss ja ein Grund haben warum der Kopf von dice kurz vor Release von battlefield 5 gekündigt hat
 
D

dudster

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin schon gespannt wie BF V so ankommen wird, BF 1 war ja nie soooo richtig cool, Hoffentlich hat EA bei der neuen Version mal bisschen mehr draus gemacht ;)
 
Simbo

Simbo

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
svenni
Ich bin schon gespannt wie BF V so ankommen wird, BF 1 war ja nie soooo richtig cool, Hoffentlich hat EA bei der neuen Version mal bisschen mehr draus gemacht ;)
BF1 ist doch sehr gut angekommen und bisher stehen alle Zeichen darauf das BF V nicht so knorke ankommen wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.358
Punkte für Reaktionen
5.156
Ich bringe euch frisches Gameplay von der Gamescom. Auf der Rotterdam Karte. 20 Minuten. Viel Spaß :)

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.364
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Co op Modus wird nicht zum launch verfügbar sein. Der Modus soll "später" kommen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.378
Punkte für Reaktionen
3.472
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Langweilig...
WW3 wird das neue Battlefield.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.738
Punkte für Reaktionen
2.311
Ww2 wollte ich auch nicht

Ich glaube auch das bf6 dann ww3 sein wird.

Mit den aktuellen fahrzeugen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.268
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.631
Punkte für Reaktionen
1.564
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich wette, das wird einfach genau wie BF 1 ein bisschen in hübscher und mit anderen Waffen. :D
Naja, was erwartest du von einer Fortsetzung? :) Das ist Battlefield ! Wenn du gravierende Änderungen möchtest, wäre wohl ein anderes Spiel empfehlenswert ;)

Ich bin schon sehr gespannt, zumal die Videos sehr vielversprechend auf mich wirken.
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben