Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Niemand in diesem Forum ist normal :D
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Am 4. Dezember kommt das Testgelände ins Spiel, wo man mit anderen Spielern üben kann gegen Bots. Außerdem werden die Bomber abgeschwächt und das Conquest system angepasst, so dass das verlierende Team nicht so einen starken Boost bekommt, wenn es Flaggen erobert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Angeblich solls ja morgen kommen :D Aber ich würd mal nicht drauf vertrauen.

Hatte mich echt drauf gefreut, heut Abend die neue Map zu spielen :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ein Tag hin oder her ist nicht dramatisch, solange das Update überhaupt kommt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
davon geh ich mal stark aus XD... mein bro hat aber eh grad Frühschicht weshalb ich mich grad eh mit Tomb Raider oder Pokemon beschäftige
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hör auf mich zu desillusionieren!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also mir macht es jetzt nicht wirklich viel aus das das Update noch bisschen auf sich warten lässt. Immerhin bekommen wir das Ganze und alles was zukünftig kommt für umme…
Trotzdem kein gutes Zeichen, wenn man einen Tag vor Release das Update verschiebt. Ich mein, wie arbeiten die denn bitte? Zumal es generell Besorgnis erregend ist, wie mit dem Liveservice gearbeitet wird. Zur Erinnerung: Es ist schon einmal verschoben worden. Wenn das schon so anfängt, wie sollen dann die künftigen Inhalte werden?
So sehr ich Battlefield V auch mag, es ist wirklich traurig, wie chaotisch bei DICE gearbeitet wird. Nicht nur, dass Battlefield V sehr, sehr unfertig ist, jetzt straucheln die schon vor dem Release mit ihrem Tides of War Live Service. Hätten sie das Spiel mal lieber auf 2019 verschoben und dafür poliert und mit mehr Inhalt gebracht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der Umfang und die Technik ist beindruckend. Von einem "unfertigen" Spiel kann meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.. das ist sehr gelungen. Der Druck von außen ist nunmal auch sehr hoch.. ich begrüße einen Stop wenn Fehler zum Glück noch gefunden wurden.. wie oft gab es schon patches und updates die Probleme machten.. Menschen machen Fehler.. und je größer das Team desto höher die Wahrscheinlichkeit.. das hat man in jeder Firma.. ;)

Früher hatten die Games auch Fehler.. da hat man aber mit gelebt und das Game dennoch genossen.. Zu BFV.. Mir reicht das erstmal.. und der Rest kommt ja zügig und gratis hinterher... aber es findet sich immer was zum mosern.. das ist heute social-media "Kultur"... Und ich meine das ganz allgemein, ohne hier jemanden angreifen zu wollen ... peace & out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin gespannt auf die Kriegsgeschichte. Vielleicht kommt hier bissl besser das Schlachtfeld rüber.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Uodate ist schon da. :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Die neue Map Panzerstorm, oder wie die auch heißt ist optisch schon sehr schön aber eigentlich hätten sie sie viel kleiner machen können denn es dreht sich eh alles um die D Flagge :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir hat die neue Kriegsgeschichte tatsächlich ziemlich gut gefallen. Den Entwicklern war das tatsächlich möglich aufzuzeigen, dass damals nicht alle Deutschen einfach nur Schweine waren...sehr gut. :) Bin zufrieden (auch wenn sie genauso kurz ist, wie all die anderen Stories^^)
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Moin,

ich spiele noch nicht ganz so lange BFV, eben bin ich abgestürzt und seitdem ist Tides of War weg und ich habe keine "täglichen Befehle" mehr. Passiert das öfter?

EDIT: komme zwar noch ins Spiel, kann aber nicht mehr spawnen. Scheint der Wurm drin zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben