PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe mal einen Thread zur Spielersuche für PUBG aufgemacht. Damit nicht jeder wieder einen eigenen Thread aufmachen muss [emoji3] Wird sonst...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie kann man denn bei dem Spiel Munition ausrüsten?Ich habe eigentlich die richtige Muni dabei, kann die aber nicht nutzen [emoji848]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Haste die richtige waffe und die passende muni
X taste für ca 1 sek gedrückt halten

Würde selber lieber nur tippen drücken spart immens viel zeit aber geht ja nicht.

Die framedrops sind halt schon schlimm ganz am anfang

Wenn es weniger werden wird es flüssiger

Aber dennoch sollten die ggf die andere map machen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke Anilman. Werde ich morgen mal testen [emoji3]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja du musst X länger gedrückt halten
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wie kann ich auf meiner Waffe durchs Zielrohr schauen,habe schon alle tasten durch,ich bin zu doof:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Lt zweimal antippen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was erwartet man von einer Seite die eine XBox News in PS Werbung verpackt hat !?
Finde den Fehler :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil und die gamepro macht einen test zur PUBG game preview. ich kann nicht mehr. ernsthaft jetzt?? klar sagen sie, es ist die preview. aber mal ehrlich, ein test zu einer game preview ist hirnrissig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gebt euch mal bei Twitch ein Stream vom PC mit der neuen Karte. Wenn ihr PUBG jetzt schon geil findet dürfte euch bei der neuen Karte erstrecht einer abgehen.

Ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis wir Sie bekommen.

Auch habe ich was entdeckt was hoffentlich bei uns eintrifft.



Was aber schon bei uns eingetroffen ist, ist die Anpassung des Charakters. Auf dem PC ist das jetzt wohl erst neu und kam mit der neuen Map.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Exht traurig
Hatte vector und sks voll
3 gear

10kills
Nicht 1 hat mich getroffen gehabt

Letze 5gegner

4fahren auto
Ich und ein anderer laufen.


Bin hinter nen baum

Der typ kracht dagegen ich sterbe......

Bin aufjedenfall besser in der steuerung geworden.

Witzig ist bis zu den letzten 15 leuten hat mich keine kugel getroffen.
1vs1 kampf die sehen mich schiesen auf mich und treffen nicht xD
 
P

PINTY

Guest
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele durch die Zone sterben.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Habt ihr auch Probleme wenn ihr zu dritt im Squad spielen wollt den 4 random zu finden????Kann mann nicht zu dritt im Squad spielen ohne den 4???
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habt ihr auch Probleme wenn ihr zu dritt im Squad spielen wollt den 4 random zu finden????Kann mann nicht zu dritt im Squad spielen ohne den 4???
Ich würde sagen das ist noch verbuggt teilweise, manchmal hab ich mit 2 anderen Leuten auch ewig warten müssen, dann kam 4ter Kumpel dazu und es ging sofort los.
Also ja, wir hatten zu dritt auch Probleme.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Exht traurig
Hatte vector und sks voll
3 gear

10kills
Nicht 1 hat mich getroffen gehabt

Letze 5gegner

4fahren auto
Ich und ein anderer laufen.


Bin hinter nen baum

Der typ kracht dagegen ich sterbe......

Bin aufjedenfall besser in der steuerung geworden.

Witzig ist bis zu den letzten 15 leuten hat mich keine kugel getroffen.
1vs1 kampf die sehen mich schiesen auf mich und treffen nicht xD
Grad auch bei den letzten 10 mal wieder gewesen 3 Leute gekillt dann vom Auto überfahren... Das müssen die echt irgendwie nerfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Game bekommt man nun geschenkt, wenn man eine OneX kauft. Kumpel hat einen code bekommen. Der Support sagte ihm auch das.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben