PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe heute Morgen gespielt, war gut aber, 17ter in der drittletzten Zone und dann... ...Netzwerk Fehler.[emoji36] Gut, neues Spiel. Gute...
P

PINTY

Guest
Ich habe heute Morgen gespielt, war gut aber, 17ter in der drittletzten Zone und dann... ...Netzwerk Fehler.[emoji36] Gut, neues Spiel. Gute Landung, gutes Loot, Ruckenschuss, #88/100.[emoji849]

Ich gehe nicht soweit das ich sage die 30€ wären von meiner Seite aus eine schwachsinnige Investition, weil das Spiel hat es mir sehr angetan, aber verdammter Mist, ich bekomme es nicht hin! Bei Fortnite BR komme ich einfach besser klar, bzw. frustet mich da auch ein früher Tod nicht so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Bruder und ein Kumpel haben auch die X, und die Ruckler sind gerade beim fahren oder schießen übel bemerkbar, aber ich denke da wird noch ordentlich dran gearbeitet.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bei mir ruckelts nur in der Lobby, Flugzeug und beim Absprung. Danach ist es "ok" sag ich mal. Bzw. nix schwer spürbares mehr. Die werden das sicher bald optimieren :)

@PINTY ja für Battel Royal Spiele braucht man eine hohe Frusttoleranzgrenze (was ein Wort) :D

P.S.
Spielt eigentlich noch jemand H1Z1? Oder ist das mittlerweile tot? :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe heute Morgen gespielt, war gut aber, 17ter in der drittletzten Zone und dann... ...Netzwerk Fehler.[emoji36] Gut, neues Spiel. Gute Landung, gutes Loot, Ruckenschuss, #88/100.[emoji849]

Ich gehe nicht soweit das ich sage die 30€ wären von meiner Seite aus eine schwachsinnige Investition, weil das Spiel hat es mir sehr angetan, aber verdammter Mist, ich bekomme es nicht hin! Bei Fortnite BR komme ich einfach besser klar, bzw. frustet mich da auch ein früher Tod nicht so.
Netzwerkfehler sind kacke keine Frage. Zum "Schwierigkeitsgrad" habe ich mich gestern abend mal ein bisschen eingelesen im Reddit, da ich nachdem ich die ersten Runden eigentlich ganz gut abgeschnitten hatte aber dann voll aufn A... bekommen habe.

Das Aiming ist z.B. absichtlich ziemlich "schwer" beziehungsweise realistisch gehalten gerade um Spannungen zu erzeugen. Ich habe auch in keinem anderen Spiel bisher Geräuschen wie Schritte, Schüssen oder Fahrzeugen so viel Beachtung zukommen lassen. Laufe deshalb auch selbst immer nur Barfuß rum XD weiß nicht ob es wirklich was bringt aber ich fühle mich mehr wie ein Ninja... wobei mir aufgefallen ist das man mit Schuhen schneller laufen kann.

PUBG ist für mich kein Spiel das ich zig Stunden am Stück zocken will sondern vielleicht ein oder zwei Stunden, denn ich glaube bei diesem Spiel verbrenne ich mehr Kalorien als damals bei der Wii beim Tennis XD.


Ach und aus alter Dark Souls Tradition heraus rate ich allen die meinen das sie zu schlecht sind:

just git gud ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich habe heute Morgen gespielt, war gut aber, 17ter in der drittletzten Zone und dann... ...Netzwerk Fehler.[emoji36] Gut, neues Spiel. Gute Landung, gutes Loot, Ruckenschuss, #88/100.[emoji849]

Ich gehe nicht soweit das ich sage die 30€ wären von meiner Seite aus eine schwachsinnige Investition, weil das Spiel hat es mir sehr angetan, aber verdammter Mist, ich bekomme es nicht hin! Bei Fortnite BR komme ich einfach besser klar, bzw. frustet mich da auch ein früher Tod nicht so.
Finde das es im Team wesentlich leichter ist. Bzw mehr Spaß macht, auch wenn man verliert :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde das es im Team wesentlich leichter ist. Bzw mehr Spaß macht, auch wenn man verliert :)
bin kein guter Teamspieler bzw. nicht mehr... is mir alles zu unpersönlich... deswegen hab ich bisher lieber alleine gespielt... (zu doof wenn alle Kumpels ausm Umfeld PS4 zocken)

klar isses schwerer, aber dafür ist die Lernkurve auch höher ;)
 
P

PINTY

Guest
Ich würde ja gerne im Duo oder Team spielen, nur fehlt es mir an Partnern. Ich finde es schwer sowas mit Fremden zu spielen. Ich sehe das jetzt beim 50 vs. 50 Modus bei Fortnite BR, da sind bei 2 Spielen vielleicht von den 98 Teammitgliedern dann zusammen 3-4 gute dabei und die anderen spielen nur Müll. Und da reden wir nicht einmal über den Sprachchat, weil diese Funktion sollte es gar nicht erst in einem Spiel geben.

Klar könnte man sich hier Mitspieler suchen und die wären dann vielleicht sogar zu 25% auf meiner Wellenlänge, aber die Suche ist genau so mühsam wie das Spiel selber.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wieso unpersönlich?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weist du was... ich will gar nicht das die das Exklusiv machen... das einzige das ich verlange ist, dass wenn es auf der PS4 kommt das Crossplay Vorraussetzung ist! Early Access gibt es auf jeden Fall nur auf der Xbox denke mal bis mindestens Mitte nächsten Jahres wird das auch so bleiben. Genug also um die Steuerung in Mark und Bein zu übernehmen. Sollen doch die Ponys kommen ich warte mit meiner Pfanne muhahahahahaaaaaaa :ugly:

außerdem würde das Spiel auf der Playse eh ein flop werden, da die Steuerung viel zu komplex ist ;)
Meinte auch aus Microsoft Sicht. Die stecken da jetzt mit Geld rein. Nutzen sogar ihre eigenen Entwickler Studios um das Spiel zu verbessern. Da haben sie sich es hoffentlich ganz Exclusiv gesichert oder zumindest über einen längeren Zeitraum.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich würde ja gerne im Duo oder Team spielen, nur fehlt es mir an Partnern. Ich finde es schwer sowas mit Fremden zu spielen. Ich sehe das jetzt beim 50 vs. 50 Modus bei Fortnite BR, da sind bei 2 Spielen vielleicht von den 98 Teammitgliedern dann zusammen 3-4 gute dabei und die anderen spielen nur Müll. Und da reden wir nicht einmal über den Sprachchat, weil diese Funktion sollte es gar nicht erst in einem Spiel geben.

Klar könnte man sich hier Mitspieler suchen und die wären dann vielleicht sogar zu 25% auf meiner Wellenlänge, aber die Suche ist genau so mühsam wie das Spiel selber.
Das ist immer unterschiedlich, auf dem PC kannst du Duo/Squad ja mit Randoms spielen (geht das auf der Xbox auch?), sofern englisch Kenntnisse da sind, klappt das manchmal sehr gut, manchmal aber sehr mies Dank Teamkillern oder verschiedene Sprachen.
Auf dem PC hab ich mit einem englischen sprachigen Squad schon ein Chicken Dinner geschafft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meinte auch aus Microsoft Sicht. Die stecken da jetzt mit Geld rein. Nutzen sogar ihre eigenen Entwickler Studios um das Spiel zu verbessern. Da haben sie sich es hoffentlich ganz Exclusiv gesichert oder zumindest über einen längeren Zeitraum.
ja da hast du natürlich recht... aber das wird MS schon richtig gemacht haben sonst hätten die da bestimmt nicht so viel Elan und auch Marketing reingehauen...

Bei We happy Few war das anders... dort dachte ich eigentlich bis zuletzt das das ein MS Exklusive sein wird.... so hatte ich es zumindest bei der E3 damals verstanden.... bis auf die Vorstellung auf der E3 wurde damit aber auch gar nicht weiter geworben... Das ist ja jetzt bei PUBG anders von daher bin ich mir eigentlich fast sicher das sich MS da anders mit PUBG geeinigt hat. Komisch nur warum man dann nicht tatsächlich sagt das es voll und ganz Xbox One Exklusiv ist.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Das ist immer unterschiedlich, auf dem PC kannst du Duo/Squad ja mit Randoms spielen (geht das auf der Xbox auch?), sofern englisch Kenntnisse da sind, klappt das manchmal sehr gut, manchmal aber sehr mies Dank Teamkillern oder verschiedene Sprachen.
Auf dem PC hab ich mit einem englischen sprachigen Squad schon ein Chicken Dinner geschafft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ja, man kann auf der Xbox auch mit Randoms spielen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist immer unterschiedlich, auf dem PC kannst du Duo/Squad ja mit Randoms spielen (geht das auf der Xbox auch?), sofern englisch Kenntnisse da sind, klappt das manchmal sehr gut, manchmal aber sehr mies Dank Teamkillern oder verschiedene Sprachen.
Auf dem PC hab ich mit einem englischen sprachigen Squad schon ein Chicken Dinner geschafft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
ja du kannst Random Spielen... hatte aber auch schon zweimal Teamkiller :(

@Miieep seit der Switch bevorzuge ich wieder sehr stark Couch Coop, selbst wenn ich mit nem Kumpel zocke fahr ich meist zu Ihm mit meiner One und Bildschirm (oder PS4) und zocke da. Dann noch ne Pizza bestellen und man hat nen wunderbar amüsanten Abend und kommt auch mal aus den eigenen vier Wänden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@Miieep seit der Switch bevorzuge ich wieder sehr stark Couch Coop, selbst wenn ich mit nem Kumpel zocke fahr ich meist zu Ihm mit meiner One und Bildschirm (oder PS4) und zocke da. Dann noch ne Pizza bestellen und man hat nen wunderbar amüsanten Abend und kommt auch mal aus den eigenen vier Wänden.
Ich mag beides gerne, sowohl die gemütlichen Couch-Coop-Abend mit meiner besten Freundin, als auch die Multiplayer Runden mit meinen Online-Freunden.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Im Team bockt sich das mega
Gerade im Team 5 geworden
Scheiß Zonenkill :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenn man Onkel Google bemüht, steht gleich alles erstes und öfters das PUBG wohl ziemlich miues läuft auf der XBox. Also die normale kann ich ja nicht mehr beurteilen aber auf der X läuft es die meiste Zeit gut.
Gelegentlich gibt es Framedrops aber die kannst auch an einer Hand abzählen.
Was aber berichtet wird soll eine Katastrophe sein. Stimmt doch garnet.
 
P

PINTY

Guest
Hat wer Lust ab 17Uhr mit mir eine Runde Duo zu versuchen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also wenn man Onkel Google bemüht, steht gleich alles erstes und öfters das PUBG wohl ziemlich miues läuft auf der XBox. Also die normale kann ich ja nicht mehr beurteilen aber auf der X läuft es die meiste Zeit gut.
Gelegentlich gibt es Framedrops aber die kannst auch an einer Hand abzählen.
Was aber berichtet wird soll eine Katastrophe sein. Stimmt doch garnet.
das is ja der witz... genau das gleiche kann ich aus der facebook pubg gruppe und ausm reddit berichten... die die es wirklich zocken und auch clips davon online stellen sagen alle das es zwar immer mal wieder paar probleme macht aber das es bei weitem von Unspielbarkeit entfernt ist...

mir ist das aber auch zu blöd... ich spiel es jetzt grad jeden abend seit release und hatte bisher nur einen wirklichen absturz ansonsten war ich kaum eingeschränkt was die performance angeht
 
P

PINTY

Guest
Muss um mit einem 2er oder 4er Zoom noch irgendwas besonderes drücken um beim zielen näher zukommen? Ich bekomme es einfach nicht hin! Eben ½Std. gelootet, der erste Gegner gesehen, gezielt... ...mehr oder weniger, 15 Schuss verschossen, sogar getroffen und der Herr schießt einmal, #11.

Ab, ich weiß wo mein Fehlen beim zielen liegt... ...ich halte die Taste immer gedrückt, statt anzuzippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau um auf komme und korn zu kommen bzw. Fernrohr Zielen triggern zweimal tippen

Grad nen Kumpel ne Runde zocken lassen der is voll begeistert... Dummerweise hat er keine xbox :( im Januar hat er Geburtstag muss ihn überreden vlt wirds ja was
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Muss um mit einem 2er oder 4er Zoom noch irgendwas besonderes drücken um beim zielen näher zukommen? Ich bekomme es einfach nicht hin! Eben ½Std. gelootet, der erste Gegner gesehen, gezielt... ...mehr oder weniger, 15 Schuss verschossen, sogar getroffen und der Herr schießt einmal, #11.

Ab, ich weiß wo mein Fehlen beim zielen liegt... ...ich halte die Taste immer gedrückt, statt anzuzippen.
Ja LT nur kurz antippen anstatt gedrückt zu halten [emoji6]
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben