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PINTY
Guest
Dann hatte ich ja Glück im Unglück.[emoji23]
Battle Royal schon... Sogar so sehr, dass die PUBG Entwickler Epic verklagen wollten ^^Weil man ja auch fortnite mit PUBG vergleichen kann
Das Genre ist gleich dann hört es aber auch mit den Gemeinsamkeiten auf. Schau dir doch mal die fortnite Engine an, sowas muss in 60 fps laufen. Dazu ist fortnite von der Version her Monate der pubg Version voraus (zumindest auf den Konsolen) außerdem ist das Konsolen Port Team wie groß?! 8-12 leute und bei Epic... Über 150??Battle Royal schon... Sogar so sehr, dass die PUBG Entwickler Epic verklagen wollten ^^
Was meinst du mit "Schau dir die Engine an"? Bloß weil das Art-Style mehr wie ein Cartoon ist, heißt das noch lange nicht, dass es weniger Leistung braucht... Das muss ganz sicher nicht in 60FPS laufen... Battle Royale ist übrigens nicht so viele Monate voraus, das ist nicht so alt und es lief von Anfang an ohne solche Probleme, und das für lau... Und die Teamgröße ist ja mal sowas von nicht relevant bei sowas...Das Genre ist gleich dann hört es aber auch mit den Gemeinsamkeiten auf. Schau dir doch mal die fortnite Engine an, sowas muss in 60 fps laufen. Dazu ist fortnite von der Version her Monate der pubg Version voraus (zumindest auf den Konsolen) außerdem ist das Konsolen Port Team wie groß?! 8-12 leute und bei Epic... Über 150??
Mir ist mal einer nachgerannt da wir beide ins selbe Haus sind,ich die Treppe rauf er mir nach und plötzlich war er Tod,steckte in der Treppe fest,sah aus als ob ihn die Treppe gekillt hatteSei froh, dass du dabei nicht in einer Wand standest... Kollegen sind schon regelmäßig von den Wänden gekillt worden, weil die an der Stelle standen, wo die Wände dann gespawned sind xD
Verstehe jetzt nicht was du dich über die 30€ beklagst,das es ein unfertiges Spiel ist sollte doch schon vorher klar gewesen sein.Was meinst du mit "Schau dir die Engine an"? Bloß weil das Art-Style mehr wie ein Cartoon ist, heißt das noch lange nicht, dass es weniger Leistung braucht... Das muss ganz sicher nicht in 60FPS laufen... Battle Royale ist übrigens nicht so viele Monate voraus, das ist nicht so alt und es lief von Anfang an ohne solche Probleme, und das für lau... Und die Teamgröße ist ja mal sowas von nicht relevant bei sowas...
Ich verzeihe doch nicht so viele Probleme für 30€ bloß weil das Team klein ist... Die haben so viel Geld mit dem Spiel am PC gemacht, sollen sie gefälligst mehr in Bugfixing, größeres Team und Optimierung investieren...
Unfertiges Spiel klar... Aber es sollte nicht soweit kaputt sein, dass es genug Leute gibt die es nicht genießen können. Die Halo 5 Beta war damals auch ein unfertiges Spiel ein Jahr vor Release und lief ca. 10x so gut wie dieses Spiel hier, für Lau. Fortnite Battle Royal ist auch in der Preview und läuft auch viel besser als das hier.Verstehe jetzt nicht was du dich über die 30€ beklagst,das es ein unfertiges Spiel ist sollte doch schon vorher klar gewesen sein.
Mir war klar das ich früher als andere zocken kann aber dafür ein unfertiges Game bekomme.
Die Performance könnte natürlich schon besser sein,und stabile FPS zum zielen ist schon ein muss,aber da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.Unfertiges Spiel klar... Aber es sollte nicht soweit kaputt sein, dass es genug Leute gibt die es nicht genießen können. Die Halo 5 Beta war damals auch ein unfertiges Spiel ein Jahr vor Release und lief ca. 10x so gut wie dieses Spiel hier, für Lau. Fortnite Battle Royal ist auch in der Preview und läuft auch viel besser als das hier.
Es muss eben ein gewisses Minimum an Optimierung da sein bevor man auch eine Preview zu so einem hohen Preis verkauft, zumindest meiner Meinung.
Ich bin nur in die Diskussion eingestiegen weil Bash ständig die Durchschnittliche FPS benutzt um die Performance zu Verteidigen obwohl diese absolut schlecht ist. Bevor das Spiel mit durchschnittlich 29 FPS läuft braucht man diese gar nicht erwähnen. Bei einem PvP Shooter braucht man eben diese stabile FPS zum vernünftigen zielen...
Naja also PUBG ist jetzt auch nicht so das Detailmonster^^. Geschmäcker sind halt anders... Battle Royale kann mit dem Basis-Bau ganz schön taktisch und komplex werden wenn man das drauf hat...... Fortnite hat eine dermaßen undetaillierte Spielwelt, dass man das wohl kaum vergleichen kann. Die Physik ist viel simpler gehalten. Die Schusswaffen sind viel simpler gehalten. Für mich ist Fortnite nen Kinderspiel während PUBG wirklich ne Herausforderung ist.
Sobald das der Fall ist bin ich auch dabei.Die Performance könnte natürlich schon besser sein,und stabile FPS zum zielen ist schon ein muss,aber da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Was meinst du mit "Schau dir die Engine an"? Bloß weil das Art-Style mehr wie ein Cartoon ist, heißt das noch lange nicht, dass es weniger Leistung brauch
Die CPU Leistung hat aber nicht so viel mit Texturen zu tun... Die CPU hat Probleme mit der Offenen Welt und der vielen Spieler, da sind die beiden Spiele ziemlich identisch... Übrigens hast du da eines der Schlechtesten Bilder von Fortnite genommen und eins der besten von PUBG... Das ist auch ziemlich nett... Vor allem weil du so direktvergleiche mit komplett unterschiedlichen Art-Style sowieso nicht vergleichen kannst...
Noch fragen ??
Ob du es glaubst oder nicht, die PUPG Engine frisst deutlich mehr CPU leistung als Fortnite
Das wäre so als wenn ich Witcher 3 mit Zelda vergleichen würde
....
Es war halt eins der ersten Bilder auf Google kann ich doch nichts dafür das es so schlecht aussiehtDie CPU Leistung hat aber nicht so viel mit Texturen zu tun... Die CPU hat Probleme mit der Offenen Welt und der vielen Spieler, da sind die beiden Spiele ziemlich identisch... Übrigens hast du da eines der Schlechtesten Bilder von Fortnite genommen und eins der besten von PUBG... Das ist auch ziemlich nett... Vor allem weil du so direktvergleiche mit komplett unterschiedlichen Art-Style sowieso nicht vergleichen kannst...
Mit Map-Größe hat es nix zu tun, sondern wie viel Map auf einmal gezeichnet wird. Als ob sie die ganze Map in den Speicher laden^^. Wenn das so krass an Texturen und Beleuchtung liegt (welche bei PUBG auch nicht toll sind und bei Fortnite sicher nicht schlecht sind nur weils Comic-Style ist), wieso machen die Entwickler dann die Texturqualität nicht runter, oder die Auflösung um das Spiel näher an die 30FPS zu bringen und erhöhen sie dann wenn sie so weit Optimiert haben das 30FPS bei höheren Texturen möglich ist? Genau, weils nix bringt. Das ist auch der Grund warum die Draw Distance auf der One unter PC-Lowest läuft und die texturen dafür deutlich höher liegen...Es war halt eins der ersten Bilder auf Google kann ich doch nichts dafür das es so schlecht aussieht
Primär hat es was mit map große und Spieler Anzahl zutun aber auch viele andere Faktoren spielen dabei eine Rolle wie zum Beispiel die Physik, beleuchtung, texturen usw
Naja dann weißt du wenigstens vorher schon das du nicht alleine bistWenn bei mir 2 Gegner gleichzeitig in unmittelbarer Nähe sind, ruckelts ohne Ende. Alle 3 Sekunden friert dann wirklich das Bild kurzzeitig ein. Sehr geil
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