Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree30Likes

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Diskutiere Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Auf dem "EA Investor Day" wurde bekannt gegeben das der Reveal Trailer zum neuen Battlefield der Erfolgreichste Gaming Trailer aller Zeiten ist. Mit über 31 ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!



    Auf dem "EA Investor Day" wurde bekannt gegeben das der Reveal Trailer zum neuen Battlefield der Erfolgreichste Gaming Trailer aller Zeiten ist.

    Mit über 31 Millionen Aufrufen und etwa 1 600 000 likes setzt sich dieser Trailer weit vor anderen Game Trailern ab. EA's Begründung ist kurz und knapp "man habe auf die Fans und auf die Community gehört"

    Währenddessen rutscht der Reveal Trailer von Call of Duty IW immer weiter ab. Mit über 2 Millionen dislikes ist es das 2. schlechteste Video auf Youtube getoppt nur durch Justin Bieber.



    https://www.youtube.com/playlist?lis...5SbvB8Mf7Ve6Aa


    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Aber dem Stand müssen sie auch in BF1 standhalten...

  4. #3
    R3L3NTL3SS
    Haha, das zweitschlechteste Video , wie sehr ich denen das gönne.

  5. #4
    baum2k
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mit über 2 Millionen dislikes ist es das 2. schlechteste Video auf Youtube getoppt nur durch Justin Bieber.
    ....
    Man stelle sich vor, den würde es nicht geben

  6. #5
    D0itD
    So langsam wirds langweilig, wie sehr der TRailer gehypt wird...

  7. #6
    NoPro Razzor
    Ich finde auch es ist an der Zeit mal ein paar Gameplay-Szenen zu vergleichen Cinematic Trailer ist nicht sehr aussagekräftig über die Qualität des Spiels.

  8. #7
    Liquid B
    Es gibt Berichte von erlesenen Gamern die es bei DICE anspielen durften.. die berichten dass es unglaublich gut aussieht.. und eben sehr wohl Teile das Trailers ingame sind..

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Es gibt Berichte von erlesenen Gamern die es bei DICE anspielen durften.. die berichten dass es unglaublich gut aussieht.. und eben sehr wohl Teile das Trailers ingame sind..
    Und es gab mal einen Bericht von einem erlesenen Insider, Mister X hieß er. Der schrieb das die Xbox One 2 GPUs hat.

    Nunja...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Meenzer
    Du meinst mit Mister X wohl Boarder und sein Urin

  11. #10
    BASH4Y0U
    Mister X ist der größte Fanboy aller Zeiten
    Seine Aussagen solltem an nicht ernst nehmen

  12. #11
    Liquid B
    Nee.. Ein Kollege von Battle Bros. Ein nicht gerade unbekannter Pro Gamer Clan. Gibt es einen Ausführlichen Bericht auch bei YouTube... Es gibt auch noch eine Welt hinter dem Forum Leute..

    Mister X glaub ich schon lange nix mehr....

  13. #12
    baum2k
    Jajajajaja und ich kannte mal einen, der mal einen kannte und der war ne Kante...

    Insider hin oder her. BF1 wird episch. Es muss einfach! es sei denn, sie verkacken den Netcode wieder

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Jajajajaja und ich kannte mal einen, der mal einen kannte und der war ne Kante...

    Insider hin oder her. BF1 wird episch. Es muss einfach! es sei denn, sie verkacken den Netcode wieder
    Oder bf4 like launch Probleme

  15. #14
    Liquid B
    Eins ist sicher.. auf Konsole gibt es wie immer Abstriche.. aber dass es episch wird bezweifle ich persönlich nicht...

  16. #15
    Stark
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Jajajajaja und ich kannte mal einen, der mal einen kannte und der war ne Kante...

    Insider hin oder her. BF1 wird episch. Es muss einfach! es sei denn, sie verkacken den Netcode wieder
    https://youtu.be/38paGgs959o

  17. #16
    Der Creeple
    Ich werde es am PC spielen

  18. #17
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich werde es am PC spielen
    Oh Gott bloß nicht. Lass uns in Ruhe.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Ich werde es auf der neuen Xbox spielen

  20. #19
    Stark
    Du meinst auf der Xbox Slim ?

  21. #20
    BASH4Y0U
    Nee die Xbox mit mehr Leistung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]: http://cdn.gamecloud.net.au/wp-content/uploads/2015/11/ED_bestgames_Banner.jpg Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten. Seid ihr...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: