Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Diskutiere Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf dem "EA Investor Day" wurde bekannt gegeben das der Reveal Trailer zum neuen Battlefield der Erfolgreichste Gaming Trailer aller Zeiten ist...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Auf dem "EA Investor Day" wurde bekannt gegeben das der Reveal Trailer zum neuen Battlefield der Erfolgreichste Gaming Trailer aller Zeiten ist.

Mit über 31 Millionen Aufrufen und etwa 1 600 000 likes setzt sich dieser Trailer weit vor anderen Game Trailern ab. EA's Begründung ist kurz und knapp "man habe auf die Fans und auf die Community gehört"

Währenddessen rutscht der Reveal Trailer von Call of Duty IW immer weiter ab. Mit über 2 Millionen dislikes ist es das 2. schlechteste Video auf Youtube getoppt nur durch Justin Bieber.



https://www.youtube.com/playlist?list=PLirAqAtl_h2o1ism1dr5SbvB8Mf7Ve6Aa


....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber dem Stand müssen sie auch in BF1 standhalten...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Haha, das zweitschlechteste Video :D , wie sehr ich denen das gönne.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So langsam wirds langweilig, wie sehr der TRailer gehypt wird...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich finde auch es ist an der Zeit mal ein paar Gameplay-Szenen zu vergleichen ;) Cinematic Trailer ist nicht sehr aussagekräftig über die Qualität des Spiels.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es gibt Berichte von erlesenen Gamern die es bei DICE anspielen durften.. die berichten dass es unglaublich gut aussieht.. und eben sehr wohl Teile das Trailers ingame sind.. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es gibt Berichte von erlesenen Gamern die es bei DICE anspielen durften.. die berichten dass es unglaublich gut aussieht.. und eben sehr wohl Teile das Trailers ingame sind.. :)
Und es gab mal einen Bericht von einem erlesenen Insider, Mister X hieß er. Der schrieb das die Xbox One 2 GPUs hat.

Nunja... ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du meinst mit Mister X wohl Boarder und sein Urin ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mister X ist der größte Fanboy aller Zeiten :D
Seine Aussagen solltem an nicht ernst nehmen ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nee.. Ein Kollege von Battle Bros. Ein nicht gerade unbekannter Pro Gamer Clan. Gibt es einen Ausführlichen Bericht auch bei YouTube... Es gibt auch noch eine Welt hinter dem Forum Leute.. ;)

Mister X glaub ich schon lange nix mehr....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Jajajajaja und ich kannte mal einen, der mal einen kannte und der war ne Kante...:rolleyes:

Insider hin oder her. BF1 wird episch. Es muss einfach! es sei denn, sie verkacken den Netcode wieder :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jajajajaja und ich kannte mal einen, der mal einen kannte und der war ne Kante...:rolleyes:

Insider hin oder her. BF1 wird episch. Es muss einfach! es sei denn, sie verkacken den Netcode wieder :D
Oder bf4 like launch Probleme :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Eins ist sicher.. auf Konsole gibt es wie immer Abstriche.. aber dass es episch wird bezweifle ich persönlich nicht...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich werde es am PC spielen :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du meinst auf der Xbox Slim ? :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee die Xbox mit mehr Leistung :D
 
Thema:

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben