Battlefield 3 xbox 360

Diskutiere Battlefield 3 xbox 360 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
N

Nils Wollschlaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kakknacken
Hallo ich habe mir ein gebrauchtes
Battlefield 3 für xbox 360 gekauft
Die Kampagne läuft auch auf der Konsole
Aber wenn ich online gehen möchte
Bleibe ich im Menübildschirm
Hängen
Dann lädt die Konsole bis ich Rente bekomme
Was mache ich falsch
 
N

Nils Wollschlaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kakknacken
Laut YouTube ja die zocken
Da noch fröhlich rum
Und da man ja battlefield 2042 nicht zocken kann
Wollte ich battlefield 3 mal wieder zocken
 
D

dark-fate

Guest
Ich nehme mal xbox live Gold hast du auf der 360?
 
N

Nils Wollschlaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kakknacken
Jo und alle Updates hab ich auch runter geladen
Ich vermute da das Spiel gebraucht ist geht der multiplayer vielleicht nicht bei mir
 
D

dark-fate

Guest
Das sollte eigentlich damit nichts zu tun haben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
BF3 ist im Gamepass, versuch doch mal die Version ohne disc zu laden und zu spielen. Vielleicht ist die Disc kaputt?
 
D

dark-fate

Guest
BF3 ist im Gamepass, versuch doch mal die Version ohne disc zu laden und zu spielen. Vielleicht ist die Disc kaputt?
Wenn der ein 360 Spiel in eine One/Series Konsole einlegt, dann wird 0.0 von der Disk geladen. Da wird quasi im Hintergrund die digital Version geladen und die genutzt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Wenn der ein 360 Spiel in eine One/Series Konsole einlegt, dann wird 0.0 von der Disk geladen. Da wird quasi im Hintergrund die digital Version geladen und die genutzt.
Ja aber es wird trotzdem die Disc abgefragt und das könnte das Problem sein. Daher ein Vorschlag, das mal rein digital zu testen.
 
D

dark-fate

Guest
Kann er natürlich machen. Vermute allerdings nicht, dass es damit zusammenhängt. Ich habs eben mal schnell gesaugt und getestet. Die digitale findet auf jeden Fall Server. Allerdings sind die wohl quasi tot. Mal schnelles Spiel gemacht und da waren 5 Leute auf dem Server ^^
 
N

Nils Wollschlaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kakknacken
Dann werde ich das mal ausprobieren ich danke euch für die Hilfe und ein schönes Wochenende
 
Thema:

Battlefield 3 xbox 360

Battlefield 3 xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März: Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare...
  • Xbox 360 Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient

    Xbox 360 Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient: Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die...
  • JoKa Clan

    JoKa Clan: JoKa Clan sucht Members Wir suchen noch ein paar Mitglieder für unseren Clan. Be the JoKa Life the JoKa! Wir sind der JoKa Clan, wir sind...
  • Suche Battlefield 4 Xbox one- biete far cry 3 / battlefield 3 xbox 360

    Suche Battlefield 4 Xbox one- biete far cry 3 / battlefield 3 xbox 360: Bei Interesse melden
  • Xbox 360 Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay

    Xbox 360 Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=baxdcmwdgco
  • Ähnliche Themen

    Oben