Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Diskutiere Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei :) Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei :)

Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
31 Millionen Views sind immer noch 13 Millionen weniger als GTA 5 :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei :)

Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront
Ich hoffe das du selber gemerkt hast das diese Aussage keinen Sinn macht.

Ich kann dir auf PC auf Anhieb 20 spiele nennen bei denen du auf Tastendruck das HUD ausschalten kannst.

Und wenn ich diese Spiele ohne HUD spiele, sagen wir mal Witcher 3, dann ist das kein gameplay mehr? Dann spiele ich einen render Trailer? [emoji12]

Ansonsten verstehe ich was ihr meint. Einfach gameplay Material aus einer Runde Eroberung. Aber ich hoffe das sie sich damit zurückhalten. Sie sollten es lieber mal so wie R* machen. 2 Trailer und dann releasen.

Ich wette bei BF1 kennt man schon Wochen vorher wieder das gesamte Spiel ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sind gar nicht in der exponierten Position wie Rockstar. Geheimniskrämerei brauchen sie nicht betreiben.
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Zu GTA 5 gab es 8 Trailer^^ ... nur als Anmerkung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die sind gar nicht in der exponierten Position wie Rockstar. Geheimniskrämerei brauchen sie nicht betreiben.
Ja aber wir wissen doch wie es laufen wird. Zu Haufen gameplay Material, zahlreiche Beta bei denen jeder mit machen kann. Schon vor Release wieder etliche Waffenguides... Fand das hält an GTA V geil. Habe vorher 2 Trailer gesehen, wusste nur an den beiden Trailern das ich das haben muss... Und am Ende war es einfach geil.

Zu GTA 5 gab es 8 Trailer^^ ... nur als Anmerkung.
Echt? Ich habe ehrlich gesagt nur von 2 Trailern vor dem Release mitbekommen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich will nicht schon wieder ein Battlefield 3,5 wie es BF4 schon war. Grafisch sieht es nämlich so aus als würden wieder dieselben Animationen copy paste übernommen werden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei :)

Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront
Ja Battlefront schaut einfach super aus. Das wäre cool wenn sie die Engine benutzen würden mit mehr Spieltiefe.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja Battlefront schaut einfach super aus. Das wäre cool wenn sie die Engine benutzen würden mit mehr Spieltiefe.

Wurde im besagte (Angespielt) BattleBro Video schon bestätigt... und es sieht unglaublich gut aus. (Nein, keine Aussage eines DICE Pressesprechers) ...von einem BF Pro-Gamer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na warten wir es ab :) Ein Battlefield Pro-Gamer wird kaum was anderes sagen und könnte genauso unobjektiv da ran gehen wie der Publisher oder Entwickler selbst ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Wurde im besagte (Angespielt) BattleBro Video schon bestätigt... und es sieht unglaublich gut aus. (Nein, keine Aussage eines DICE Pressesprechers) ...von einem BF Pro-Gamer.
Das heißt irgendjemand, der es angespielt hat, konnte schon sagen, welche Engine im Hintergrund verwendet wird? Habe mal danach gegoogelt und nichts dazu gefunden...
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht ja schonmal richtig gut aus!
Wenn die SP Kampagne jetzt noch richtig gut und lang wird, ists gekauft.
Hoffe in Zukunft auf mehr ww1 und wieder mehr ww2 shooter
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das heißt irgendjemand, der es angespielt hat, konnte schon sagen, welche Engine im Hintergrund verwendet wird? Habe mal danach gegoogelt und nichts dazu gefunden...
Wenn dann, wird derjenige zu einem Event eingeladen worden sein und wird auch einige Hintergrundinfos bekommen haben. Was nun der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn dann, wird derjenige zu einem Event eingeladen worden sein und wird auch einige Hintergrundinfos bekommen haben. Was nun der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage.
Hört sich halt alles sehr komisch an. Vom Freund eines Freundes, dessen Großvater, dessen Ur-Enkel wurde vielleicht wo eingeladen und hat folgendes gesagt: MÖÖÖP
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann es nicht genau sagen und ist, wie alles vor Release, mit Vorsicht zu genießen. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf der E3 PK von EA und MS werden wir bestimmt Gameplay zum Spiel sehen :)
Außerdem kommt ja noch ne Beta
 
Thema:

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben