Zwei Spieler. Aber wie?

Diskutiere Zwei Spieler. Aber wie? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
D

der.Andy

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
derAndy77
Hi!
Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber keinen zweiten Nutzer angemeldet. Alles da: es sind zwei weitere Konten angelegt, die Controller sind verbunden.
Aber sobald ich einen Nutzer angemeldet habe, bekomme ich nirgends die Option einen weiteren hinzuzufügen. Als Gast soll es nicht laufen, ich möchte die Spielstände ja speichern.
Hat jemand eine Idee wo mein Denkfehler liegt? Oder ab welcher Einstellung es hängt? Bei der 360 war das so easy...
 
Thema:

Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie? - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Zwei speicherstande 1 Spiel

    Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben