Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

Diskutiere Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
Hergesheimer

Hergesheimer

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Liebes Forum,

Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live Konto (Ultimate) eingeloggt. Eine Konsole ist die Home Xbox und beide zeigen alle verfügbaren Games an. Ihr erratet bestimmt was jetzt kommt.

Mann kann nicht auf beiden Konsolen zur gleichen Zeit spielen (auch nicht verschiedene Spiele). Gibt es eine Möglichkeit dieses trotzdem mit den erwähnten Einstellungen hinzubekommen? Oder wenn nicht, was müssten wir zusätzlich tun, um auf beiden Xboxen zur gleichen Zeit zu spielen?

Herzlichen Dank

Hergesheimer
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Brauchst du nicht 2 verschiedene Accounts?
 
Hergesheimer

Hergesheimer

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank. Ich habe das schon einmal versucht. Ich habe einen zweiten Account erstellt und mich dann auf der einen angemeldet. Die Fehlermeldung ist leider die gleiche, man kann nur auf einer Konsole zur Zeit spielen. Muss ich vielleicht die Home Konsole ändern? Vielen Dank.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Vielen Dank. Ich habe das schon einmal versucht. Ich habe einen zweiten Account erstellt und mich dann auf der einen angemeldet. Die Fehlermeldung ist leider die gleiche, man kann nur auf einer Konsole zur Zeit spielen. Muss ich vielleicht die Home Konsole ändern? Vielen Dank.
Konsole A musst du Online sein( Offline kannst du hier dann nicht mehr spielen)

Konsole B muss als Heimkonsole eingestellt sein und jeder kann dann darauf spielen auch offline.
 
Hergesheimer

Hergesheimer

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Herzlichen Dank mit dem Offline Tip. Hat funktioniert. Super. Wenn ich nun auf beiden Konsolen online sein will und Live benutzen will, aber auf die selben Spiele zugreifen will, gibt es hier eine Lösung?

Ein anderes Konto einrichten und dafür ein Live Abo abschliessen? Hat jemand noch eine Idee oder ist das gar nicht möglich? Lieben Dank und Grüsse.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Herzlichen Dank mit dem Offline Tip. Hat funktioniert. Super. Wenn ich nun auf beiden Konsolen online sein will und Live benutzen will, aber auf die selben Spiele zugreifen will, gibt es hier eine Lösung?

Ein anderes Konto einrichten und dafür ein Live Abo abschliessen? Hat jemand noch eine Idee oder ist das gar nicht möglich? Lieben Dank und Grüsse.
Verstehe nicht ganz was du willst.
Die Konsole die du so Heimkonsole eingestellt kann deine Gold Dienste nutzen wie auch deine Spiele oder den Gamepass, natürlich sollte da ein andere Account angemeldet sein, da dein Account ja nur einmal online sein kann.

Ich meinte mit dem Offline sein lediglich das du auf der Konsole die du nicht als Heimkonsole eingestellt hast, die Spielen nicht mehr offline spielen kannst.


Also so ist es dann

Konsole A nicht deine Heimkonsole

Hier solltest du selbst Online angemeldet sein um deine Spiele zu spielen, offline geht aber hier nicht mehr.

Konsole B als deine Heimkonsole eingestellt.

Hier kann jeder deinen Goldstatus oder Gamepass Spiele spielen, hier sollte aber dann ein andere Account angemeldet sein, da du dich nur einmal Online anmelden kannst
 
Hergesheimer

Hergesheimer

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Super vielen Dank bei Dir. Mein Fehler war, dass ich mich nicht mit dem Hauptkonto abgemeldet hatte, als ich den anderen Account angemeldet hatte. Jetzt läuft alles. Herzlichen Dank!!
 
Thema:

Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem - Ähnliche Themen

  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

    Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

      Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
    • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

      Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
    • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

      Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    Oben