Zwei speicherstande 1 Spiel

Diskutiere Zwei speicherstande 1 Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
S

SatanPrime

Threadstarter
Xbox Gamertag
SatanPrime8459
Moin,
Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben?
Beispiel :
Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D ist es und möglich dort n neuen spielstände zu erstellen ohne das mein spielstände gelöscht bzw überschrieben wird?
Reicht es wenn sie sich n eigenes Konto erstellt oder muss es bei meinem sein? Ich spiele es via Game Pass.
Und wenn ja funktioniert das auch bei den meisten anderen Spielen?
Vielen Dank im voraus
Mfg Daniel

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst ihr ein Konto erstellen und machst dein Konto zur Heimkonsole. Somit wird ihr auch Gamepass und Gold geteilt. Sie hat aber ihre eigenen Spielstände weil die an ihrem Konto geknüpft sind. Wichtig ist, dein Konto muss angemeldet bleiben, wenn sie sich anmeldet.

Xbox Live Gold-Freigabefunktion auf der Xbox One | Xbox Live Gold <- da ist es noch mal genaustens erklärt.

S

SatanPrime

Threadstarter
Xbox Gamertag
SatanPrime8459
Du kannst ihr ein Konto erstellen und machst dein Konto zur Heimkonsole. Somit wird ihr auch Gamepass und Gold geteilt. Sie hat aber ihre eigenen Spielstände weil die an ihrem Konto geknüpft sind. Wichtig ist, dein Konto muss angemeldet bleiben, wenn sie sich anmeldet.

Xbox Live Gold-Freigabefunktion auf der Xbox One | Xbox Live Gold <- da ist es noch mal genaustens erklärt.
Vielen Dank werde das ausprobieren :)

Thema:

Zwei speicherstande 1 Spiel

Zwei speicherstande 1 Spiel - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht

Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht: Die Synchronisation der Spielstände auf meinen beiden Ones funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die Spielstände auf einen Usb Stick kopieren...