Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

Diskutiere Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
H

HanCoop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC.
Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen meine Frau und ich natürlich sofort loslegen. Ich habe allerdings nur eine Konsole.

Ist es möglich, dass jemand von uns auf der Konsole spielt und der andere mit einem Controller auf dem PC spielt bzw. streamt?
Soweit ich weiß, kann man die Konsole auf den PC streamen und dort mit einem Controller spielen. Ultimate ist auf meinem Konto vorhanden und das Spiel wurde als Disc vorbestellt.

Vielen Dank für de Info.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.316
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Nein, so ist da nicht möglich.
Hättet ihr das Spiel digital gekauft und 2 Konsolen, dann wäre das machbar, aber mit nur einer Disc und einer ist auf dem PC, geht es nicht.

H

HanCoop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Alles klar danke für die Info :)

Thema:

Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen - Ähnliche Themen

• XBox one Spiel auf der Series S

XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...