[XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

Diskutiere [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
D

Der Neue

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu ändern.

Ich hab`s nicht gefunden.

Auch über PC habe ich mich in mein MS Konto eingeloggt.
Da konnte ich sie in den Tiefen der Menüs zwar schon mal lesen (was mir auf der XSX gar nicht erst möglich war), aber ändern konnte ich sie dort auch nicht.

Weiß jemand Rat?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.159
Xbox Gamertag
ask
Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu ändern.

Ich hab`s nicht gefunden.

Auch über PC habe ich mich in mein MS Konto eingeloggt.
Da konnte ich sie in den Tiefen der Menüs zwar schon mal lesen (was mir auf der XSX gar nicht erst möglich war), aber ändern konnte ich sie dort auch nicht.

Weiß jemand Rat?
Ist mir zu hoch. Sorry 😵💫

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990

Da wo deine Mailadresse gelistet ist, die du weghaben willst hinten auf die Drei Punkte und entfernen klicken.

Danach eine andere (falls notwendig) hinzufügen.

Thema:

[XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

[XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern? - Ähnliche Themen

• Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX: Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem...
  • [XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...

[XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...: Ich habe mich in meinen XSX Account eingeloggt und will dort einige Datenschutz/ Sicherheit Einstellungen ändern. Dazu muss ich aber offenbar...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

[XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

[XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?

Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?: Hallo zusammen, ich entfache derzeit meine große Liebe für Xbox 360-Spiele, die ich entweder versäumt habe oder deren Existenz mir bis dahin...