[XSX] Angeblich kann TV kein HDR

Diskutiere [XSX] Angeblich kann TV kein HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe

Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da, dass HDR von meinem TV nicht unterstützt wird.


Hat das HDR in meinem TV wieder andere Spezifikationen als das, was die XSX sich wünscht?

Habe das beigelegte HDMI Kabel der XSX verwendet.
Muss ich jetzt auch noch für 100€ ein anderes HDMI Kabel aus Gold kaufen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Vielleicht einen anderen hdmi eingang wählen.und hdmi deep color wählen in den Einstellungen.
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Kann das Problem tatsächlich mit einem Wechsel des HDMI Eingangs behoben werden?

Das wäre ja einfach...

Du meinst in den Einstellungen der XSX?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt TVs die nicht an allen HDMI Eingängen HDR unterstützen.
In den Einstellungen der Xbox kann man wohl schwer ein HDMI Kabel physisch umstecken ^^

Und das HDMI Deep Colour bezieht sich auf deine TV Einstellungen, wobei ich die Bezeichnung so nur von Samsung kenne, bei Panasonic weiß ich das jetzt nicht. Ich könnte mir mal deine Anleitung raussuchen und durchlesen... Oder du liest sie einfach mal selber genauer durch. ;)

Edit:

Ich bin mal so frei die entsprechenden Seiten hochzuladen.
 

Anhänge

D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Danke, die Anleitung hatte ich mir gestern auch gezogen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst dem Neuen doch nicht einfach sein Problem nehmen Kami 😉
Heute auf der Arbeit bin ich auch richtig angepisst angeschaut worden, als einer meinte er könnte nicht arbeiten weil sein Teams, Outlook und Onedrive nicht gingen, und ich ihm gesagt hab (sein Chef war anwesend), dass er sich schonmal die Adminrechte besorgen soll, ich komm gleich vorbei und beheb die Probleme. 🤣 Konnte er gar nich mehr weiter rumpimmeln...
 
Thema:

[XSX] Angeblich kann TV kein HDR

[XSX] Angeblich kann TV kein HDR - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

    XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    Oben