[XSX] Angeblich kann TV kein HDR

Diskutiere [XSX] Angeblich kann TV kein HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
D

Der Neue

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe

Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da, dass HDR von meinem TV nicht unterstützt wird.

Hat das HDR in meinem TV wieder andere Spezifikationen als das, was die XSX sich wünscht?

Habe das beigelegte HDMI Kabel der XSX verwendet.
Muss ich jetzt auch noch für 100€ ein anderes HDMI Kabel aus Gold kaufen?

sts2000

sts2000

Punkte für Reaktionen
251
Xbox Gamertag
affected
Vielleicht einen anderen hdmi eingang wählen.und hdmi deep color wählen in den Einstellungen.

D

Der Neue

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Kann das Problem tatsächlich mit einem Wechsel des HDMI Eingangs behoben werden?

Das wäre ja einfach...

Du meinst in den Einstellungen der XSX?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.440
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Es gibt TVs die nicht an allen HDMI Eingängen HDR unterstützen.
In den Einstellungen der Xbox kann man wohl schwer ein HDMI Kabel physisch umstecken ^^

Und das HDMI Deep Colour bezieht sich auf deine TV Einstellungen, wobei ich die Bezeichnung so nur von Samsung kenne, bei Panasonic weiß ich das jetzt nicht. Ich könnte mir mal deine Anleitung raussuchen und durchlesen... Oder du liest sie einfach mal selber genauer durch. ;)

Edit:

Ich bin mal so frei die entsprechenden Seiten hochzuladen.

Anhänge

D

Der Neue

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Danke, die Anleitung hatte ich mir gestern auch gezogen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.440
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Und hast du auch gemacht was da steht? ^^

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.440
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Du kannst dem Neuen doch nicht einfach sein Problem nehmen Kami 😉
Heute auf der Arbeit bin ich auch richtig angepisst angeschaut worden, als einer meinte er könnte nicht arbeiten weil sein Teams, Outlook und Onedrive nicht gingen, und ich ihm gesagt hab (sein Chef war anwesend), dass er sich schonmal die Adminrechte besorgen soll, ich komm gleich vorbei und beheb die Probleme. 🤣 Konnte er gar nich mehr weiter rumpimmeln...

Thema:

[XSX] Angeblich kann TV kein HDR

[XSX] Angeblich kann TV kein HDR - Ähnliche Themen

• [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

[XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX: Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem...
  • [XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...

[XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...: Ich habe mich in meinen XSX Account eingeloggt und will dort einige Datenschutz/ Sicherheit Einstellungen ändern. Dazu muss ich aber offenbar...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

[XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...