XBOX X und Harmony Elite

Diskutiere XBOX X und Harmony Elite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen". Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle...
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen".
Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle.

Woran kann dies liegen?

Danke

Isi9

Isi9

Hallo,

habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen".
Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle.

Woran kann dies liegen?

Danke
Ist sie vielleicht von irgendwas verdeckt?
Bei mir funktioniert es auch nichtmehr seit ich sie in mein tv-board „versteckt“ habe ..
Die alte one ist noch frei gestanden und da hat sie tadellose funktioniert..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

J

JoeWall

Bei mir funktioniert alles bestens mit den beiden... Wenn nichts im Weg ist, tut mir leid, dann muss es wohl an Deiner Programmierung oder Synchronisierung liegen - oder halt um einen Defekt....

Edit: Mit oder ohne Hub?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX X und Harmony Elite

XBOX X und Harmony Elite - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...