XBOX X und Harmony Elite

Diskutiere XBOX X und Harmony Elite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen". Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen".
Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle.

Woran kann dies liegen?

Danke
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hallo,

habe die XBOX als Gerät hinzugefügt und auch eine Aktion erstellt mit "XBOX spielen".
Leider reagiert die XBOX gar nicht auf die Befehle.

Woran kann dies liegen?

Danke
Ist sie vielleicht von irgendwas verdeckt?
Bei mir funktioniert es auch nichtmehr seit ich sie in mein tv-board „versteckt“ habe ..
Die alte one ist noch frei gestanden und da hat sie tadellose funktioniert..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

JoeWall

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir funktioniert alles bestens mit den beiden... Wenn nichts im Weg ist, tut mir leid, dann muss es wohl an Deiner Programmierung oder Synchronisierung liegen - oder halt um einen Defekt....

Edit: Mit oder ohne Hub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX X und Harmony Elite

XBOX X und Harmony Elite - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden

    Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden: Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller. Mit einem Post auf dem Logitech Blog...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one reagiert nicht auf harmony elite

    Oben